. Hier kommt noch ne treulose Tomate vorbeigehüpft!
Zazou und Ronja, ihr bekommt

für gutes Gelingen!
Facharztwechsel, hmmm, eigentlich müsste das auch im Quartal gehen, dachte ich. Man bekommt doch so ein Zettelchen, dass man die zehn Euronen bezahlt hatte, so dass man nicht nochmal zahlen muss. Oder der Hausarzt schreibt halt noch ne Überweisung. Wir haben noch immer freie Arztwahl, und der zweite FA könnte ja auch ein ganz besonderer Spezialist für irgendwas sein.
Ooops, schön, dass deine Tochter nix Schlimmeres hatte! Bei Leuten mit Blutverdünnern ist es wirklich besser, vorsichtig zu sein. Ich hab vor vielen Jahren mal in der Neurochirurgie gearbeitet, und manchmal (nicht besonders oft) kamen Patienten, die sich nur was doller den Kopf gestoßen hatten. Wobei alte Menschen da natürlich auch noch ein höheres Risiko haben, als die Kinderchen mit ihren stabilen und elastischen Adern.
Me, sorry, dass ich viel weniger als sonst zu euch schreibe. In meinen Gedanken seid ihr
Die WS geht noch bis kommenden Montag, und ich fühle mich komplett un-ss. Keine blauen oder grünen Punkte hinter den Ohren, kein heißer Balkon, alles wie immer. Immerhin habe ich noch keinen einzigen Test gemacht
Viele liebe Grüße in den Urlaub, auf dem Weg, in Warteschleifen, mit großen, mittleren und kleinen Kindlein, mit anderen Plänen, mit und ohne Tees, und in allen Situationen, die ich nicht aufgezählt habe