wir werden "es" übrigens heute nicht sagen. ja das ist schon gemein, da meine eltern ja über die kiwu-behandlung & so bescheid wissen und sich sicher tagtäglich sorgen machen + für uns beten. es wäre schon nett, wenn wir sie erlösen würden.
mein mann war auch nicht dafür - echt witzig wie schnell sich das bei ihm ändert. er konnte es nicht erwarten es seinen freunden zu sagen, aber kaum hat er von der FÄ gehört, daß noch einiges passieren kann, ist er vorsichtiger. dabei hatte ich ihm das vorher auch erzählt - typisch skorpion.
es ist einfach auch noch zu frisch, ich bin heute erst zaghafte 6+5 & vor allem, wir wissen nicht wie meine eltern reagieren, also ob sie dann öfter anrufen & das thema ständig präsent ist.
außerdem habe ich momentan so viel um die ohren, ich möchte es gerne in einer ruhigeren zeit sagen, wie gesagt denke ich streckenweise gar nicht an die ss - weil ich mich un-ss fühle... daß ich ss bin kommt zwar stück für stück mehr an ... auf jeden fall soll es so "ruhig" bleiben.
aber ich denke nach dem nächsten US ist es soweit !
gestern abend kurz vor dem einschlafen hatte ich einen ätzenden angst-schub, der aus dem nichts kam, da dachte ich, es wird abgehen, alles vorbei. ich war natürlich hellwach, das hat sich schrecklich angefühlt, herzrasen und so. Kennt ihr das, wenn ihr euch dann auch noch einbildet, es wäre eine vorausahnung ?

aber heute ist es zum glück wieder weg.
laber rhababer.

hm, lecker ... rhababer mit vanillesoße !! leeeecker !! oder rhababer mit erdbeeren. ooooh. jamjam.