Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Tag !!!! :dance:

Herrlichster Sonnenschein heute !!!!!!!

Sini, schön das du doch weiter mitschreibst !!!!! :knuddel:

Steffi, Migräne ist immer scheiße...kenn ich auch ! Liege dann auch immer gleich richtig flach !!! Ansonsten schließe ich mich den anderen an...erstmal Pause ist vielleicht ganz gut...!?!?

Ulrike, ich gehe putzen. Und die Uhrzeit ergibt sich daraus, weil dann die Büros leer sind. Ist bißchen doof, wenn ich den Leuten sonst da zwischen den Beinen rumfeudeln würde...!
Und zu allem weiteren... Die Kontrolluntersuchung war super, alles durchgängig und wir hätten jetzt auch schon wieder starten können, aber wir habe verschoben!
Habe dann doch ein wenig Panik bekommen, weil es doch nun der 3. und letzte Versuch ist und wir haben es leider beide immer noch nicht auf die Reihe bekommen mit demrauchen aufzuhören...! :oops: *Lucyschämtsich* :oops:
Es wäre dumm gewesen es dann doch auf den Versuch ankommen zu lassen, da wir ja wissen das unsere Chancen durch das rauchen von ca. 20 % auf nur etwa
4 % sinken...!

Einhorn...???

Heike...????

Kerstin...????

Kristi...???
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Oh, stimmt Lucy...hast Du ja schon irgendwann mal geschrieben mit dem Putzjob...ich hab da immer noch das Problem mit der Merkfähigkeit und ich befürchte: es wird nicht besser :cry: :cry:
War die Kontrolluntersuchung so super, daß Du sie wieder machen würdest :o :o oder super, weil alles voll durchgängig???? *ulrikejetztnetversteht*
Das mit dem Rauchenaufhören ist halt so eine Sache. Ich hab vor 10Jahren aufgehört, nachdem ich das absolute Maximum von fast 2 Schachteln pro Tag erreicht hatte.
Aber Ihr habt ja auch einen wirklich guten Grund zum Aufhören. Lucy, spätestens wenn Du ss bist, mußt Du sowieso aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich *dd* Euch die Daumen. Wirklich hart sind nur die ersten 3 Wochen!!!!!!!!!!!!!

Ulrike
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Kicher....Ach Ulrike, das mit der Merkfähigkeit ist schon so´n Ding für sich...aber
kein Problem, denn ich kriege das hier alles auch so manches Mal ganz schön durcheinander...! :wink:

In erster Linie meinte ich mit dem "super" auch eher die Tatsache das alles fein durchgängig ist und nicht unbedingt die Untersuchung an sich...!
Die war zwar zu ertragen aber doch auch bißchen unangenehm und ich muß das nicht wirklich nochmal haben....!!!!!!

Rauchen aufhören erst wenn ich ss sein sollte...KLAR !!!
Nur besteht bei uns leider das "Problem" das ich/wir aufhören MUSS/MÜSSEN
um überhaupt ss zu werden !!!!!
Ich arbeite dran !!!! Würklich !!!!! Ganz feste dabei !!!!!

Was ist denn mit allen anderen heute schon wieder ????

Genießt ihr das schöne Wetter ????
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Würmchen 01 hat geschrieben:Hallo Einhorn

Ich bin jetzt Mitte der 15 SSW. Ich hoffe das ich jetzt die schlimmste Zeit überstanden habe und die restliche Zeit der SS genießen kann.

Liebe Grüße
Heike :wink:
Na, dann drücke ich Dir auf jeden Fall die *dd* , dass Du die SS genießen kannst!!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Kristi hat geschrieben:Und vor der BS an sich so mit Vollnarkose und so hab ich halt auch Angst.
Naja, ich muss mir halt Mut machen, hilft ja alles Jammern nichts. Also denkt vielleicht ein kleines bißchen am mich, das baut dann auch auf. :(
BS habe ich auch schon hinter mir, ist gar nicht so schlimm, nur Mut!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Kristi hat geschrieben:Und vor der BS an sich so mit Vollnarkose und so hab ich halt auch Angst.
Naja, ich muss mir halt Mut machen, hilft ja alles Jammern nichts. Also denkt vielleicht ein kleines bißchen am mich, das baut dann auch auf. :(
BS habe ich auch schon hinter mir, ist gar nicht so schlimm, nur Mut!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Lucy hat geschrieben:Hey Hallo ??????

Ist ja wohl echt komisch....gar keiner weiter hier gewesen....

Was ist los mit euch ??????
Sommer, Sonne, Sonnenschein.....bin den ganzen Tag draußen bei dem schönen Wetter!!!! :dance:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sini hat geschrieben:Guten Morgen

erst mal, herzlich willkommen Einhorn. Nette Leute sind hier immer willkommen :lol: :lol: :lol: :lol:

LG, Sini
Danke!!! Ob ich zu den netten Leuten gehöre, könnt ihr ja selbst feststellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Sagt mal, geht es nicht mehr ohne *mecker* *mecker* ???
Was soll denn Einhorn von uns denken, wenn wir hier so faul sind. Das macht ja vielleicht einen Eindruck............. :cry: :cry:
Sag mal Einhorn, wo kommst Du eigentlich her *jajaweißneugierigbin* :oops:

Ulrike
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ulrike33 hat geschrieben:Sagt mal, geht es nicht mehr ohne *mecker* *mecker* ???
Was soll denn Einhorn von uns denken, wenn wir hier so faul sind. Das macht ja vielleicht einen Eindruck............. :cry: :cry:
Sag mal Einhorn, wo kommst Du eigentlich her *jajaweißneugierigbin* :oops:

Ulrike
Na, im Moment schiebe ich das mal auf das schöne Wetter!!!! :lol:

Ich komme aus der Eifel!!!
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“