Ach Henning, das sind ja wirklich keine guten Nachrichten! Richte deiner Sandra ganz ganz liebe Grüße aus und wünsche ihr alles Gute von uns aus

Irmi, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Der wievielte war es denn? Hoffentlich geht es dir wieder besser: so eine ähliche Nacht hatten wir letzten Freitag, da meinte Madame auch, uns drei Stunden wach halten zu müssen.
Bea, bislang hatten wir Gott sei Dank auch wenig mit Krankheiten zu tun. Ich denke inzwischen eigentlich nicht, dass es Keuchusten ist. Sie hustet ja echt nur ab und zu. Beunruhigt bin ich halt nur, wenn sie anschließend spuckt

Das Ergenbis bekomme ich hoffentlich heute morgen.
Sille, na, da hast du ja noch eine ganze Menge um die Ohren. Hoffentlich nimmt sich A. ein bisschen Zeit für euch? Warum Fango/ Massage?
Ja, mein Patenkind Alicia war gestern trotzdem hier, meine Freundin hatte das okay gegeben. Zur Einschulung wollte sie gern Ohrringe haben. Da habe ich ihr gestern Löcher stechen lassen (war natürlich auch mit der Mutti abgesprochen

Impfreaktionen hat Pauline bislang keine. Der Doc hatte gesagt, 5 bis 10 Tage nach der MMR KÖNNTE es Reaktionen (wie Fieber) geben. Davon ist Gott sei Dank nichts in Sicht

So, der Rest der Woche wird noch anstrengend. Heute muss ich auch wieder arbeiten (Sille, am Montag war ich VOR der Arbeit ganz früh schon beim KiA).
Am Freitag hat Paulines Opa Geburtstag, wird 70. Da gibts noch einiges vorzubereiten.
Ach, habe ich übrgens schon erzählt, dass unsere Kleine nun richtig laufen kann? Ist zwar noch etwas wackelig aber wenn sie hier ro rumtabst, ... zu süß!
Liebe Grüße auch an Krabbe, Solveig und Nicole.
Ulla und Pauline