Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Huhu,

Atonne fein, dass Ihr noch eine schöne Woche hattet und dass das Wetter auch mitgespielt hat :prima: .

Emmalotte passten die Lottozahlen diesmal :wink: ?

Lola geniesse den Sonntag mit Deinem Hasen und die nächste Woche geht bestimmt gaaanz schnell vorbei *dd* *dd* .

Schönen Sonntag Euch allen,
liebe Grüße, Suse
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

:gröhl: Ich lese gerade die Beiträge VOR dem Treffen nach, göttlich :gröhl:!!!

Lola, wenn Du wieder mal nur mit Handgepack fliegst, Nagelfeilen gibt es auch in einer flugkompatiblen Variante, gibt es meist in Hotels in so einem Set, da habe ich mal zwei mitgenommen (brauche aber meist keine Schere oder Feile, weil notorischer Nägelkauer :roll:...).

Chrissi, ach Mensch, schade dass eure Wohnungs-/Haussuche noch nicht erfolgreich war. Garten ist sicher toll, aber auch mitten in der Stadt wohnen hat Vorteile :wink:. Man muss die guten Seiten sehen, solange man die Umstände nicht ändern kann. :fluester: Wir werden sicher auch später nicht woanders hinziehen, egal ob es uns noch mal vergönnt ist, Kinder zu haben oder nicht. Bin halt selbst vom Land- zum Stadtkind geworden, da war ich 8 und echt glücklich darüber...
Deine neue Frisur gefällt mir gut :D!
Gut, dass Lars die OP gut überstanden hat. Er hat aber auch noch nicht so eine Beziehung wie erwachsene Männer zu der kritischen Region, oder? Mr. Atonne ist ja spät beschnitten worden und hat sehr gejammert...

Suse, auf der Rückfahrt hatten wir auch Stau, aber schlimmer war die andere Richtung (Gegenfahrbahn) :lol:... Wir haben auf der Hinreise ja auch auf der Gegenfahrbahn ein Boot gesehen, umgekippt und quer über alle drei Fahrstreifen :o! Ein Bild davon habe ich auch gefunden: Bild.

Kirsten, auch von uns noch mal lieben Dank für die Organisation und das trotz Mias Fieber :knuddel: :D!!!
Mia ist schon ein Vorzeigekind, sie hat sich doch nur von der Schokoladenseite gezeigt (verstehe gar nicht, dass Eltern immer klagen :lol:). Nein, die Ursache unserer Überlegungen war eigentlich die Pubertät, das möchte wohl keiner wirklich erleben... :wink:.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euer "Projekt".

Ich hatte bei Lilly auch eine andere Interpretation, aber sie wird es uns wohl erzählen, wenn sie zurück ist.

Suse, Fotos werden auf CD gebrannt und dann an euch geschickt. Wir hatten ja noch einen netten Nachmittag in Stuttgart mit Anja, Lola+Hase und bis ihr Zug ging Wauzis :D, die Fotos kommen dann auch.
Ich habe Anja auch schon angedroht, sie soll mal wieder nach Berlin kommen, dann gibt es Getränke-Revanche :wink:.

Lola, Mr. Atonne hat auch gestaunt, was wir so essen können :lol:. Aber das Bewegen zwischendurch hat es doch wieder wettgemacht, oder :wink:?
Lola, zum Rechnen ist Dein Rechner da, vor dem sitzt Du doch, wenn Du schreibst *g*.

Katrin, kein Problem mit dem defekten Navi in Stuttgart, wir haben dafür sehr viel Verständnis, wenn die Störung dieser Natur ist. Für Victoria gilt wohl das gleiche wie für Mia, wenn andere dabei sind, sind sie ganz liebe Kinder, so dass man sich nicht vorstellen kann, dass Eltern auch mal gestresst sind :wink:. Süß, dass sie nach uns gefragt hat :D!

Hübsches Malle-Häuschen! Nur warum haben die Doppelbetten eine Ritze :roll:???

So, das war jetzt wohl alles etwas durcheinander, eben so, wie ich es nachgelesen haben :lol:.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin moin,

so, noch 4 Tage arbeiten und dann geht's ab in den Urlaub :D ich freu mich sooo drauf!

Lola: wegfahren ohne tschüß sagen? Ich wünsche dir eine Freizeit die schnell vergeht mit lieben Kids und netten Hasenbesuchen *dd* :knuddel:

Katrin: dein Kind sorgt aber bereits sehr gut für dich :lol: und weiß jetzt schon wie man den Bäcker um den Finger wickelt *g* Ja wie war der erste Arbeitstag von deinem Liebsten?

Kirsten: wir geben uns echt Mühe mit den Däumchen, nun muss das aber mit Nr. 3 alles klar gehen :wink: *dd* *dd* *dd*

Suse: ich hoffe dein Chef hatte im Urlaub nicht zuuu viele neue Ideen und du kannst dich diese Woche trotzdem ab und an mal blicken lassen :wink:
Hier war das Wetter am Woe trotz anders lautender Vorhersagen wirklich noch nett, gestern hat's sogar zum grillen aufm Kindergeburtstag gereicht :jaja:

Atonne: schön dass ihr noch so einen netten Urlaub hattet :D und ich staune was du noch alles nachgelesen hast :o das Bootbild ist super :prima:
Ich wünsche dir heute einen angenehmen Wiedereinstieg in die Arbeitswelt :knuddel:

habt alle eine schöne Woche :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Niemals! Ich muß mich doch richtig verabschieden :wink:

Hey Atonne, da seid ihr ja wieder! Schön, dass Ihr noch eine gute zeit hattet! Und ich find das Bootbild auch klasse :lol:

Kirsten
für Nr. 3 heute und das komplette Projekt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja
, ich werd´s vor Eurem Urlaub nicht mehr hier hinein schaffen, darum wünsche ich Euch schon jetzt eine ganz tolle Zeit auf Föhr, schönstes Wetter, viel leckres Essen und jede Menge Kuschelzeit *dd* *dd* *dd*

Katrin, Deinem Mann für den Neustart alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Victoria ist echt goldig :jaja:

Euch allen vielen Dank für die "Freizeit-Wünsche" ... Heute mittag geht´s los. Bis dahin bleibt noch viel zu tun :-? Und morgen abend kommt das erste Mal der Hase :prima:
Ich sach also nun "Tschüß" bis nächste Woche :hallo: und wichtige Neuigkeiten hätte ich gern per SMS mitgeteilt :jaja: geht das?!
Lieben Gruß, nette Woche Euch allen, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

da ist sie ja doch nochmal :D

Danke liebe Lola für die Urlaubswünsche :knuddel: SMS sollte klappen, wir sind da ja erprobt :wink: und jetzt tschühüß Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

atonne man das sieht ja heftig aus mit dem unfall.
weißt du wir müssen hier einfach raus es wird hier immer schlimmer drogen überfälle und und und.kinder hier allein raus zu lassen geht echt erst wenn sie ein gewisses alter erreicht haben. wir wollen ja eigendlich eher in der stadt bleiben allein wegen arbeit und fahrweg.und weißt du wenn man nicht mal nen balkon hat und immer 4 etagen rauf und runter muß mit kaputtem knie und entzündeten dicken achillissehen dann kann man kaum noch laufen und sitzt hier oben eher und fühlt sich hier eher eingesprerrt.treppen laufen ist die hölle. allein wenn man unten ankommt und merkt mist ich habe was vergessen. ein höllen gedanke.

gestern waren wir in bruchhausen vilsen und sind mit der museumseisenbahn gefahren mit der dampflock. das war echt schön und die beiden waren begeistert. kam uns so in den sinn weil die beiden ganz gern mal mit der dampflock fahren wollten und lars ja noch nicht so viel laufen soll.
die beiden waren so aufgeregt udn fanden das so gut das sie am liebesten heute das noch mal machen wollen würden grins.
so die beiden sind wach ich muß.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin Moin,

Kirsten für Nr. 3 *dd* *dd* *dd* .

Lola nochmal viel Spaß und nicht zuviel Stress mit den Kids *dd* *dd* *dd* .

Anja ich hoffe, dass er zunächst mal mit mails und Post abarbeiten beschäftigt ist *g* . Stimmt, das Wetter war hier auch besser als vorhergesagt, wenn auch nicht sooo sonnig wie die Woche über.

Atonne nettes Bild :wink: (solange man nicht dahinter auf der gesperrten Autobahn festsitzt :roll: ). :fluester: ich schätze, die Betten kann man einfach zusammenschieben :wink: , sie sehen nicht fest montiert aus.

Wauzis wird es diese Woche wieder besser mit dem Stress bei Dir *dd* *dd* ?

Schönen Wochenstart Euch allen :hallo: ,
liebe Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!! Hab mal alles kurz überflogen. Letzte Woche war ätzend, diese Woche wird evtl. ähnlich, aber dann hab ich 2 Wochen Urlaub.

Katrin, die Autofahrt mit Victoria war erträglich. :lol: Ist halt schlimm, wenn die Kleinen übermüdet sind und nicht einschlafen können, da leidet man mit.

Anja, mein Mann hat sich gefreut über den Whisky, probiert hat er ihn aber noch nicht. Unsere Freibäder hier sind gegen HH fast leer.

Suse, ein Bekannter von uns will einen Unimog verkaufen. *g* Ja, genau, Högschte Disziplin Männer!!!

Kiki, wir haben auch keinen Trockner. Babybjörn ist nicht so toll, dann lieber Ergo Carrier oder Manduca-Trage. Ich gehe jetzt schon zur Hebi alle 3 Wochen, die hat letzte Woche Ohrakupunktur wegen Ischias gemacht und mich schön gelockert, die KK bezahlt es doch. Wir kriegen es irgendwie hin, dass Luke im November sein Zimmer hat und dann ist erst mal meine größte Sorge weg. Mein Mann aktiviert sämtliche Bekannten, die helfen können, die Elektrik hat am WE schon schön Formen angenommen.

Kirsten, *dd* *dd*

Maela, das geht dann bald ganz schnell mit dem Laufen. Das fand ich sehr gut, weil man sie dann nicht mehr ständig schleppen muss.

Chrissi, schön, dass alles gut war bei der OP.

Atonne, ach blöde Waage, was solls, dir würde dünn gar nicht stehen, wenn ich das mal so sagen darf, du solltest ruhig so bleiben, das ist schon ganz O.K. so.

Lola, viel Spaß auf der Freizeit.

Wauzis
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 24 Jan 2011 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: na dann hoffe ich mal dass dein Chef reichlich Post hatte *g*

Wauzis: da biste ja :knuddel: und ich freu mich zu lesen dass euer Anbau Formen annimmt :prima: mach nicht so dolle diese Woche...zum Urlaubsanfang kannste dann Bergfest feiern :D

Kirsten: lass dich mal :knuddel: das klingt nach einem typischen Montag :roll: aber insgesamt ist die Tendenz doch positiv, oder? Aushub klappt endlich, die Produktion des Hauses läuft und das andere Projekt wird noch. Wie weit ist's denn vorangeschritten? *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“