ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
- susischlumpf
- Rang2

Hallöchen,
auch von mir heute nochmal kurz piep.
Tini das wird schon, wirste sehen
Pia, herzlichen Glückwunsch. Das wird schon mit dem HCG - ganz bestimmt.
Koka - prima, das geht ja richtig. Kannste zufrieden sein! Und jetzt schön ausruhen.
Lucy schade aber man wird doch hoffentlich noch ab und an was von dir hören. Alles Gute!
So, das wars erstmal wieder von mir! Bis denne und liebe Grüße
Schlumpf
auch von mir heute nochmal kurz piep.
Tini das wird schon, wirste sehen
Pia, herzlichen Glückwunsch. Das wird schon mit dem HCG - ganz bestimmt.
Koka - prima, das geht ja richtig. Kannste zufrieden sein! Und jetzt schön ausruhen.
Lucy schade aber man wird doch hoffentlich noch ab und an was von dir hören. Alles Gute!
So, das wars erstmal wieder von mir! Bis denne und liebe Grüße
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Danke für die Beachtung
@Marion
ja, bin auch zufrieden mit dem Ergebnis!
Wie gehts Dir denn so mit Deinen Zwillis im Bauch?
Dr. W. habe ich gestern tatsächlich auch mal wieder gesehen, er hat die PU vorgenommen. Und mein armer Mann mußte seine Schwimmer in der Herrentoilette produzieren, in MA haben die nicht mal einen freundlichen Raum dafür!
Ihm ist das ja wurscht wo er es macht, so als Holzfällertyp
, aber andere haben da bestimmt ein Problem damit, auf der unpersönlichen, bis an die Decke gekachelten Herrentoilette....
Und dann mußte er noch sein gefülltes Döschen über den Flur bis in Labor tragen, auch nicht gerade elegant gelöst
Aber naja, es ist überstanden. Heute Mittag erfahre ich die Befruchtungsrate und bin schon schon ganz gespannt!
Liebe Grüße und melde Dich doch öfter mal,
Yvonne
ja, bin auch zufrieden mit dem Ergebnis!
Dr. W. habe ich gestern tatsächlich auch mal wieder gesehen, er hat die PU vorgenommen. Und mein armer Mann mußte seine Schwimmer in der Herrentoilette produzieren, in MA haben die nicht mal einen freundlichen Raum dafür!
Und dann mußte er noch sein gefülltes Döschen über den Flur bis in Labor tragen, auch nicht gerade elegant gelöst
Aber naja, es ist überstanden. Heute Mittag erfahre ich die Befruchtungsrate und bin schon schon ganz gespannt!
Liebe Grüße und melde Dich doch öfter mal,
Yvonne
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm

Koka: Leider habe ich jetzt nur noch ein Krümelchen im Bauch. Letzten Dienstag wurde nur noch ein Herzschlag festgestellt. Mein FA hat mich dann nochmal nach MA überwiesen, die aber auch nichts anderes festgestellt haben.
Aber dem 2. geht es gut und es ist auch schon gewachsen. Hat schon Gummibärchenübergröße erreicht
Im Ernst? Dein Menne musste auf´s Klo? Also ich finde das ja schon irgendwie peinlich genug - obwohl meiner da auch ziemlich cool ist...Aber egal, hauptsache, die Schwimmerchen sind gut...
Drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich jetzt auch schön viele EZ´s haben befruchten lassen.
Aber dem 2. geht es gut und es ist auch schon gewachsen. Hat schon Gummibärchenübergröße erreicht
Im Ernst? Dein Menne musste auf´s Klo? Also ich finde das ja schon irgendwie peinlich genug - obwohl meiner da auch ziemlich cool ist...Aber egal, hauptsache, die Schwimmerchen sind gut...
Drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich jetzt auch schön viele EZ´s haben befruchten lassen.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

So, hab mit der Klinik telefoniert.
Leider ließ sich nur 1 EZ befruchten
Seltsamerweise waren die Spermis plötzlich von so schlechter Qualität, dass eine ICSI hier die bessere Wahl gewesen wäre
Wieso hat sich das SG so sehr verschlechtert????
Jetzt haben wir wohl einen Grund für unsere Kinderlosigkeit, die Spermis schaffen es nicht in meine EZ, entweder sind die Schwimmer zu schwach oder meine Eilein zu stark
Jetzt bekomme ich morgen einen Einzelkämpfer zurück und hoffe das Beste.
Die Labordame meinte, wenn dieser Einzelkämpfer gut ist ist die Chance genau hoch ss zu werden, wie wenn sie zwei einsetzen würden
Naja, ihr Wort in Gottes Ohr
LG Yvonne
Leider ließ sich nur 1 EZ befruchten
Seltsamerweise waren die Spermis plötzlich von so schlechter Qualität, dass eine ICSI hier die bessere Wahl gewesen wäre
Wieso hat sich das SG so sehr verschlechtert????
Jetzt haben wir wohl einen Grund für unsere Kinderlosigkeit, die Spermis schaffen es nicht in meine EZ, entweder sind die Schwimmer zu schwach oder meine Eilein zu stark
Jetzt bekomme ich morgen einen Einzelkämpfer zurück und hoffe das Beste.
Die Labordame meinte, wenn dieser Einzelkämpfer gut ist ist die Chance genau hoch ss zu werden, wie wenn sie zwei einsetzen würden
LG Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

Hallo,
so ich melde mich auch mal wieder. Aber wie gesagt bei mir gibt es auch nichts Neues. Habe die Zeit mit meinem Mann genossen. War viel unterwegs bei meiner Schwägerin, Fahrradtour, Spargel essen bei Schwiema, usw. Dann hatten wir ein Gerüst auf der Terrasse weil oben drüber ein Erker raus gedrückt wurde. Aber das wird jetzt abgebaut. Dann kann ich am Freitag Blumen pflanzen und mich wieder in dem Schatten aalen. War auch die ganze Zeit fleißig das heißt das ich 3-mal im Fitnessstudio war wegen meinem Rücken. War wenig im Netz habe zwar fleißig mitgelesen denn es gibt bauch bei mir nichts zu berichten.
Koka das ist ja echt ärgerlich das sich eine Eizelle befruchten ließ. Aber bei den Dingen sind wir wohl machtlos. Warte mal ab der eine hat aber so gekämpft das es da rein kommt der bleibt auch jetzt bestimmt bei dir und krallt sich fest.
Susischlupf wie geht es dir mit deinen Kämpfern??
Ute was macht dein „Hausgast“?? Viel Spass in Berlin
Nachteule warte mal der HCG Wert steigt bestimmt noch.
Lucy nehme dir die Zeit die du brauchst
Sus wie oder wann geht es bei dir weiter
Tini viel Glück das alles klappt
Alle anderen denke an euch auch wenn ich euch alle nicht namentlich erwähne
so ich melde mich auch mal wieder. Aber wie gesagt bei mir gibt es auch nichts Neues. Habe die Zeit mit meinem Mann genossen. War viel unterwegs bei meiner Schwägerin, Fahrradtour, Spargel essen bei Schwiema, usw. Dann hatten wir ein Gerüst auf der Terrasse weil oben drüber ein Erker raus gedrückt wurde. Aber das wird jetzt abgebaut. Dann kann ich am Freitag Blumen pflanzen und mich wieder in dem Schatten aalen. War auch die ganze Zeit fleißig das heißt das ich 3-mal im Fitnessstudio war wegen meinem Rücken. War wenig im Netz habe zwar fleißig mitgelesen denn es gibt bauch bei mir nichts zu berichten.
Koka das ist ja echt ärgerlich das sich eine Eizelle befruchten ließ. Aber bei den Dingen sind wir wohl machtlos. Warte mal ab der eine hat aber so gekämpft das es da rein kommt der bleibt auch jetzt bestimmt bei dir und krallt sich fest.
Susischlupf wie geht es dir mit deinen Kämpfern??
Ute was macht dein „Hausgast“?? Viel Spass in Berlin
Nachteule warte mal der HCG Wert steigt bestimmt noch.
Lucy nehme dir die Zeit die du brauchst
Sus wie oder wann geht es bei dir weiter
Tini viel Glück das alles klappt
Alle anderen denke an euch auch wenn ich euch alle nicht namentlich erwähne
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen Mädels
@Marion
@Kok
alles Gute für Deinen Einzelkämpfer heute
melde Dich mal, wie es heute war.
Das ist ja nicht sehr schön, das die Männer irgendwo zwischen Tür und Angel seinen Beitrag leisten sollen..
in meiner Klinik gab es Fernsehen
für meinen Mann...
ich habe heute meinen freien Tag, bei dem Superwetter werde ich nachher noch draussen etwas liegen
@Marion
@Kok
alles Gute für Deinen Einzelkämpfer heute
melde Dich mal, wie es heute war.
Das ist ja nicht sehr schön, das die Männer irgendwo zwischen Tür und Angel seinen Beitrag leisten sollen..
in meiner Klinik gab es Fernsehen
ich habe heute meinen freien Tag, bei dem Superwetter werde ich nachher noch draussen etwas liegen
-
Gast
guten Morgen
@ Pia herzlichen Glückwunsch und ist der HCG gestiegen?? warst doch Mi in SB.
@ Koka
das der Einzelkämpfer sich durchbeist.
@ Lucy hast ne Karte bekommen
Alles Guten und liebe wünsch ich Dir
@Susann na was machen die Zwillis..
??
@ Andrea nächsten SA sind wir in Sinsheim und könnten in eurer Nähe ein Zimmer nehmen bis SO..??? sag bescheid
@ Allen einen wunderschönen sonnigen Feiertag wünsch ich euch...
LG
Sus
@ Pia herzlichen Glückwunsch und ist der HCG gestiegen?? warst doch Mi in SB.
@ Koka
@ Lucy hast ne Karte bekommen
@Susann na was machen die Zwillis..
@ Andrea nächsten SA sind wir in Sinsheim und könnten in eurer Nähe ein Zimmer nehmen bis SO..??? sag bescheid
@ Allen einen wunderschönen sonnigen Feiertag wünsch ich euch...
LG
Sus
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo
Also ist doch alles halb so schlimm, wie ich dachte
. Heute beim US wurden dann doch 7 brauchbare Folis entdeckt und noch den 35mm Mutanten und noch mehrere Minifolis( die aber auch nix mehr werden) Ich bin jetzt total erleichtert. Am Samstag is dann um 8.45 Uhr die PU.
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag und hoffe ihr könnt ihn genießen
Seid alle ganz lieb umarmt
Liebe Grüße
Tini
Also ist doch alles halb so schlimm, wie ich dachte
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag und hoffe ihr könnt ihn genießen
Seid alle ganz lieb umarmt
Liebe Grüße
Tini
Hallo liebe "Mitdaumendrückerinnen"
der Transfer ist vollbracht, ich habe einen schönen, sich fleißig teilenden 4-Zeller bekommen
Der Transfer war richtig lustig und der Arzt hat mich dauernd so zum lachen gebracht dass ich Mühe hatte ruhig zu halten
Ich habe auch erfahren, dass von meinen 8 EZ sowieso nur 3 reif waren und die Befruchtungsrate von 1/3 eigentlich der Schnitt wäre
Ich kann also zufrieden sein, besser eins als keins
Jetzt die nächsten 13 Tage noch fleißig Utrogest nachladen, Frauenmanteltee trinken und warten was der SST am 9. Juni ergibt
Yvonne
der Transfer ist vollbracht, ich habe einen schönen, sich fleißig teilenden 4-Zeller bekommen
Der Transfer war richtig lustig und der Arzt hat mich dauernd so zum lachen gebracht dass ich Mühe hatte ruhig zu halten
Ich habe auch erfahren, dass von meinen 8 EZ sowieso nur 3 reif waren und die Befruchtungsrate von 1/3 eigentlich der Schnitt wäre
Ich kann also zufrieden sein, besser eins als keins
Jetzt die nächsten 13 Tage noch fleißig Utrogest nachladen, Frauenmanteltee trinken und warten was der SST am 9. Juni ergibt
Yvonne
Liebe Grüße Yvonne