Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal Danke für all eure daumen und die lieben Aufmunterungen

find ich klasse wie offen ihr über eure jugendsünden berichtet
also ich selbst hatte sogar mit 11 mal ne kurze Phase wo ich gepafft habe, aber nur bis mein vater mir den kontakt zu der entsprechenden freundin verboten hat und sie dann auch von der schule ging... das war auf jeden fall das beste was er machen konnte

dann hab ich mit 15 wieder angefangen- mit ganz leichten Zigaretten die meine Freundin aus frankreich mitgebracht hatte, da konnten wir uns dann langsam dran gewöhnen bis wir auch die normalen vertrugen

mit 17 hab ich dann an Neujahr aufgehört, was ich auch knapp 1,5 Jahre durchgehalten habe, weil ich ja 1 Monat später schon

wurde, und nach dem Stillen hab ich leider wieder angefangen bis Oktober 2006 als die ganze kiWu Planung konkret wurde...

von daher finde ich das rauchen von Ronja jetzt auch nicht so furchtbar schlimm, aber halt schade, ich hatte gehofft sie wäre stärker...

geklaut hab ich auch 2,3 mal etwas schminke, hatte aber auch zuviel schiss
susi unsere Triene hat früher jedesmal den Weihnachtsteller und andere Schokis leer geräumt wenn wir vergessen haben ihn weg zu packen - da war das Papier dann aber nicht zerfetzt sondern fein säuberlich ausgerollt, das hätte ich ja zu gern mal gesehen

damals hatte ich nur Angst wegen Zucker, weil ich noch nicht wußte dass im Kakao so ein Enzym ist das für Hunde tödlich sein kann

das habe ich erst jahre später erfahren und dann wurde mir im nachhinein noch schlecht...

aber sie hat alles gut überstanden und jetzt mit ihren 10 jahren immer noch keine Spätfolgen...

sie hat übrigens auch immer so schulbewusste ausgesehn wenn wir sie gefragt haben was das sei, abewr wahrscheinlich liegt das nicht an ihrer reue sondern an unserer stimmlage...
Kerstin bäh, Läusealarm hatte ronja ständig in Kita und Grundschule

aber zum Glück sind wir immer verschont geblieben
also das mit dem verscharren finde ich sehr einleuchtend, vor allem wenn die rangfolge nicht ganz klar ist.. als Phisto verletzt war, hat kurt ja immer schön das Kaklo benutzt, da war er ja auch eindeutig stärker.. aber sonst ist Phisto ja nicht nur der mutigere der beiden, sondern auch derjenige, der dauernd versucht seinen bruder zu vergewaltigen...

vielleicht ist das ja Kurts Rache

und ich hab mir gestern überlegt, vielleicht sollten wir mal versuchen erst Kurt was zu fressen zu geben, und dann Phisto, bisher machen wir es nämlich anders herum weil kurt seinen napf immer doppelt so schnell leer hat und sich sofort über Phistos futter her macht, wenn der sich mal kurz weg dreht...
Petel erinnere mich nicht an dieses blöde wetter, wir hatten nur ion der 1. Urlaubswoche Badewetter, aber nächste Woche wo die arbeit wieder losgeht, soll das wetter natürlich auch wieder besser werden...
so ich geh jetzt erst mal mein frühstück weg bringen... wünsche euch allen noch 1 schönes wochenend