mein ziehen ist immer noch da, wenn auch nicht mehr so schlimm wie gestern abend und heute morgen, denke das wird dann wohl jetzt der Eisprung sein. Passt ja von der Zeit mit der Auslösespritze gestern morgen.
Ich hab auch damals als ich meinen Hypophysentumor hatte und keine Periode mehr bekommen habe, monatelang meine Temperatur gemessen, ich hatte aber damals logischerweise schon keinen Eisprung mehr und daher auch keinen Temperaturanstieg. Weiss daher auch nur alles aus der Theorie

So ein "Aktionswochenende" ist ganz schön anstrengend, man versucht echt krampfhaft nichts falsch zu machen, sollte mir eigentlich nicht so viele
Gedanken machen, wenn es jetzt nicht klappt dann halt im nächsten oder übernächsten Zyklus. Hauptsache wir bleiben guten Mutes, es wird schon.
Eine gute Bekannte von mir die ich Freitag in unsere Pläne eingeweiht habe erzählte mir das sie auch zur Zeit versucht noch ein Kind zu empfangen. Sie ist letztes Jahr 40 geworden und hat auch im vergangenen Jahr 2 Fehlgeburten gehabt. Momentan wartet sie wieder auf Ihre Blutung und hofft wieder schwanger zu sein. Wenn man erstmal anfängt sich mit jemandem auszutauschen ist es schon erstaunlich was alles so herauskommt...
Hauptsache wir geben die Hoffnung nicht auf, Ursel,
viele liebe Grüße
Bärbel