!!!
 !!!Wo seid Ihr denn heute alle?????

!!!
 !!!
 Das tut mir echt Leid
 Das tut mir echt Leid   Ich würde erst mal ein paar Nächte drüber schlafen und in Ruhe überlegen, was ihr weiter machen wollt...
 Ich würde erst mal ein paar Nächte drüber schlafen und in Ruhe überlegen, was ihr weiter machen wollt... Jetzt muss ich noch abwarten, was die "Mutter" sagt
 Jetzt muss ich noch abwarten, was die "Mutter" sagt   Wenn die auch noch abspringt, komme ich doch schon eher.
 Wenn die auch noch abspringt, komme ich doch schon eher. ). Jedenfalls sehr unangenehm, kann kaum sitzen oder laufen und damit zum Arzt gehen finde ich superpeinlich... Hoffentlich wirkt die Salbe und es ist bis Montag besser !
 ). Jedenfalls sehr unangenehm, kann kaum sitzen oder laufen und damit zum Arzt gehen finde ich superpeinlich... Hoffentlich wirkt die Salbe und es ist bis Montag besser ! 

! Na, das soll mir ja was geben
 ! Na, das soll mir ja was geben  !
 !
 . Die Dame vom Teeladen hat mir am Telefon gesagt, daß wir heute Abend schon Tee kaufen können
 . Die Dame vom Teeladen hat mir am Telefon gesagt, daß wir heute Abend schon Tee kaufen können  !!!
 !!!
 ?
 ? !
 ! )
 ) 

Wieder die ganze dröselige Verwandtschaft und Langeweile pur. Vielleicht kann ich mich dem Hinweis, dass ich nicht lange sitzen kann, ja vorzeitig ausklinken. (Dabei ist es schon viiieeel besser geworden
 Wieder die ganze dröselige Verwandtschaft und Langeweile pur. Vielleicht kann ich mich dem Hinweis, dass ich nicht lange sitzen kann, ja vorzeitig ausklinken. (Dabei ist es schon viiieeel besser geworden   ).
 ).