Schmetti, das gibts ja nicht: Modell Luno haben wir auch bestellt!!! Markus hatte den gesehen, mich ins Geschäft geschleift, mir gefiel er auch super...wupp, gekauft! Hat uns noch nen Rabatt gemacht, daher haben wir sofort zugeschlagen (noch kein Haus, aber schon nen Kamin

Müsst ihr denn noch nachrüsten, also so mit Rohr außen oder ist schon ein SChornstein im Haus vorhanden?
Habe einen ganz fürchterlichen Vormittag hinter mir

Das Elend fing damit an, dass die beiden schon um 6.10 aufgestanden sind, also entsprechend scheixxe drauf

Zuerst konnte ich die beiden noch mit Essen einigermaßen bei Laune halten, aber auf dem Rückweg vom Rewe hat Mathis sich sooo in Rage geschrien, war schon richtig peinlich

Clara war ja ganz gut drauf, hat sich aber von Mathis anstecken lassen (oder war wohl eher genervt, der legt sich dann so halb über sie usw)
Ich dachte, er will wahrsch. nicht mehr im Wagen sitzen, will laufen...nach Hause gehetzt..aber hier ging es weiter!!!

Musst eaber noch kochen! Irgendwie hab ich dann das Mittagessen (Kartoffeln, Möhren u Fischfrikadellen) hinbekommen, die beiden durften mit meiner Tupper-Sammlung in der Küche spielen

Bin jetzt noch ganz nervös.

Gestern war ich etwas enttäuscht von der FF-Gruppe. Die Kinder, ok, die waren etwas transusig

Naja, muss sie ja nicht heiraten

Gestern abend waren wir im Theater, super Stück. Schwiema hat aufgepasst und schön brav Geschenke mitgebracht

Die Jacke-bin froh, dass sie verstanden hatte, Clara brauchte eine, so kann ich die wenigstens umtauschen...so eklig rosa, glänzend, total steif...uahhh, gruselig. Dann noch 2 Mädchenrollis (da gibt es keinen Zweifel, die sind mir schon fast zu mädchenhaft für Clara)--einen davon soll Mathis anziehen

Nee, der wird mit der Jacke umgetauscht, beides von c&A...
Dann gab es noch 2 Bücher, eins, was Schlaflieder spielt (ich mag ja son elektronisches Zeug nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie die 1. Strophe von "Die Blümelein, sie schlafen" geht

Ich weiß ja, alles lieb gemeint und es war ja schon viel schlimmer (nur rosa u blau Billigklamotten...)
so, nun aber genug gelästert u gejammert

liebe grüße