Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo :lol:

bitte keinen marsch blasen :oops:

habe so viel zu tun bei uns sind die kisten schon bis an die decke gestapelt. ich muss auf dem fussboden schlafen, denn unser bett nehmen wir nicht mit. also bei uns herscht das chaos. aber nur noch bis freitag dann gehts los.

mein doc sagte mir das die in münchen keine ivf mit spender machen kann mir einer von euch sagen warum? :help: ich dachte das die gestze in deutschland alle gleich sind :o

wie gehts euch was machén unsere werdenden Mami`s hoffe es ist alles im grünen bereich?

ich habe noch zwei ampullen gonal will die jemand haben? es wäre schade wenn sie verfallen.

liebe grüße an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tilly
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu jetzt bin ich auch wieder da :lol:
Scheix Arbeit *mecker* *mecker*

tilly
Freitag gehts schon los?????????? Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!!!!!
Kann mir gut vorstellen wies bei euch aussieht :knuddel:
Soweit wie ich das gelesen habe ist IVF mit Fremdsperma in D verboten. Weiß aber nicht ob die Angabe richtig ist.

richmo
und, Bügelwäsche noch geschafft? Habe gerade auch die letzte Maschine eingeworfen bevor es ins KH geht :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo meine süßen,

ich wollte mich nur für ein paar Tage abmelden.Unser PC ist kaputt.Zur Zeit haben wir den PC vom Schiff meines Mannes und der fährt morgen zum fischen.Also muß ich einige Tage ohne Euch auskommen,was mir sehr schwer fallen wird.Vorallem bekomm ich ja garnicht mit was mit Dani ist.Mag mir das sonst einer per SMS schicken?Sonst platz ich doch vor Neugier :D :D Bis morgen früh hab ich den PC noch falls jemand meine Handy.Nr haben möchte,dann meldet Euch bitte.So Urlaub ist fast perfekt :dance: :dance: :dance: Den kann icch auch wirklich gut gebrauchen.

Tilly
Bei uns in der Praxis geht das eigentlich ohne Probleme wir hatten den Gedanken nämlich auch(Fremdsperma)Mein Praxis hat sogar eine eigene Spermabank.Es muß ja wirklich verschieden sein.Denn bei uns in Hamburg ist es "Verboten" einer Frau unter 35 3 Ez einzusetzen.Komisch

@all Wie geht es Euch,ich hoffe doch gut :knuddel: :knuddel:

Dani
Ich denk ganz fest an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

richmo
Ich wünsche Dir das Ihr endlich Bescheid bekommt wegen dem Kredit *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

An Euch alle noch ein dicken Schmatzer und ich hoffe das der neue PC nicht allzu lange auf sich warten läßt bis dahin alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
alles Gute für Deine OP und das Du sie gut überstehst.Und nachher nicht so dolle Schmerzen hast.Ich denk an Dich *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

wollte heute eigentlich zum hautarzt da ich so kleine pickelchen am hals bis zu den ohren habe sonst nirgends ob es am shampoo liegt? aber ich kam nicht aus dem bett und ohne termin ist von 8-10 uhr bis ich fertig bin und auch da dauert stunden.

wie geht es euch allen so?

xandra gebe mir bitte noch mal deine nummer sobald was ist gebe ich bescheide
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

So - war am wochenende kein einziges mal am pc... die zeit ist eifnach so geflogen...
so wie ich lesen konnte, hatte manu eine sehr schwierige geburt :wink: , aber das kind ist süß geworden SCHMATZ. bei den vielen geburtshelfern :wink: :wink:

komische gesetze, dass die spermaspende in M verboten ist... :-? :-? :-? , vieleicht haben sich die gesetze aber wirklich geändert ?? denen wäre alles zu zu trauen - hauptsache keine kinder... *mecker* *mecker* *mecker*

bussi
odi

noch 4 tage zum großen info-ado abend.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moin, Moin,

Odi, Geburtsschmerz ist auch wieder weg ;-)

Was machen die anderen Mädels???

Richmo, nimm mal ein anderes Schmpoo.
Hatte ich auch mal.
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Puuuhhhhhh war das ein Tag *mecker*
erst arbeiten, dann noch kurz beim Doc: die OP steht in Frage, habe wieder eine Mittelohr-und Nasennebenhöhlenentzündung *mecker* na ja wieder oder immer noch?!! Und gleich muss ich noch auf einen Geburtstag und dann ncóch einen Tag arbeiten, dann ist es geschafft :-?
Hoffe das ich es noch schaffe nachzulesen :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu
wo steckt ihr denn alle???? :(

richmo
ja probier mal ein anderes Shampoo :knuddel:

xandra
hoffe das du bald wieder da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dani