Hallo Mädels!
mensch,das ist zwar schön wenn Birgit nicht ganz so viel zum nachlesen hat

aber deshalb müßt ihr doch nicht gleich überhauptnichts schreiben
OK,OK ich war auch nicht besser
Ersteinmal herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche für mein kleines hexlein
Mir war die letzten Tage nicht so nach Forum,Emelies Kindergartenstart geht mir doch sehr nahe(und das obwohl oder gerade weil ich vom Fach bin????)und ich frage mich ständig ob das die richtige Entscheidung war bzw.es nicht besser gewesen wäre noch ein Jahr länger zuHause zu bleiben *schnief*

dabei muß ich natürlich Emelie gegenüber noch Optimismus verbreiten und den Kindergarten schmackhaft machen!
Morgen ist nun also unser letzter gemeinsamer "Elternzeit-Tag"*schonwiederlosheule*

und ab Donnerstag starten wir in einen völlig neuen Abschnitt!
Ich werde es Euch wissen lassen!
@Birgit,ja einen Kindergeb.haben wir schon gefeiert,mit Emelies Spielfreund aus dem nachbarhaus und am Sonntag kommen noch 2 Forumsfreundinnen aus dem August-Ordner,richtig Streß wird es wohl dann erst wenn der halbe Kindergarten kommt
Wo reist Du überhaupt schon wieder herum???
@Jette,und arbeitest Du noch ganz brav?Das Dir die Arbeit nicht gefehlt hat glaube ich Dir ausf Wort

*pfeif*mit geht es nämlich auch nicht anders!
@Christin,hast Du immernoch Lehrgang?
@Netti,keine Nachrichten sind gute Nachrichten

wie geht es Dir,alles OK bei dem Wunderkrümel?
Der Geburtstag war sehr schön,die geschenke natürlich viel zu viel

ich habe einiges wie es war zur Seite gelegt das gibt es wohl das Weihnachten nochmal
Emelie hat ein Kindergeschirr mit besteck und Trinkflasche bekommen,eine Duplo-Eisenbahn mit Schranke

,einen Maxi-Cosi für die Puppe,ein Tretauto,ein Kinderwaschbecken und noch diverse Klamotten
Bilder zeige ich Euch dieser Tage aber ich habe mir heute Mittag den rechner total aufgehängt bei genau dem versuch Fotos ins Forum zu laden,bei mir klemmt es schon seit dem WE!
Sacht mal ihr Mädels-Mamas ich suche verzweifelt für Emelie eine Winterjacke,die nicht sofort nach dme anziehen in WM muß

es sieht doch super aus in den geschäften,alles von blaß rosa bis weiß

im KiWa ja recht niedlich anzu sehen

aber so richtig KItA tauglich ist das eher nicht.