Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Netti!DAS IST JA SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VOn uns dreien natürlich herzlichen Glückwunsch und nun Jette schön nachmachen(die SS-Diabetis darfste aber weglassen :wink: )

so ich muß noch ein bissel weiter aber ein kleines Päuschen darf doch sein :wink:
Meine Mutti ist da und hat mir echt super geholfen :knuddel: am nachmittag kommen noch die andere Oma +Opa und am Donnerstag noch Kindergeburtstag!
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Emelie,
wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag das Allerallerbeste, ganz viel Gesundheit, viel Freude mit Mama, Papa, den Omis, Opis und Deinen Gästen und natürlich ganz viel Spaß beim Geschenkeauspacken!!!
Grüße auch Deine Eltern ganz lieb.
Liebe Grüße
Birgit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Liebe Emelie!

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag senden Dir Elisa, Linda, Mama & Papa!
Wir hoffen, Du hattest einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und gaaaanz viele leckere Würstchen... Viel Spass dann bals in der Krippe; Du findest bestimmt bald viele Freunde.

Alles Liebe!

Christina.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Emelie,

wenn auch ein bißchen spät, aber trotzdem ganz ganz herzlich:

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und weiterhin ganz viel Spaß !

Du hattest sicher eine superschöne Feier und ganz viele GEschenke, kannst du ja dann mal berichten. :D 8)

:knuddel: *dd* :knuddel:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Netti !!!!!! Mich hats ja beim Lesen richtig aus den Latschen gehauen !!!! Mensch ich freu mich soooo riesig für euch, das gibts doch gar nicht.

Wir drücken hier alle zusammen ganz ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und dass hier in 9 Monaten das ersehnte Geschwisterchen anrollt. :wink: :D

Wahnsinn und wirklich alles so wie bei Jette (von daher dürfte ja nichts mehr schief gehen. :D :dance: ).

So, Mädels, aber ansonsten muss ich mich gleich wieder von dannen machen, ich habe die ganze Woche Lehrgang bis 16.00, und bis ich dann zu Hause bin.... WEnn meine Mutter nicht jeden Tag die Kinder holen würde, gänge es gar nicht. Nächste Woche wird dann hoffentlich ruhiger, dann kann ich vielleicht auch gleich mal einen freien TAg nachholen, mal gucken...

So, seid nicht böse, ich melde mich dann wieder.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Liebe Emelie,

ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Alles Gute, viel Gesundheit und vor allem ganz viele neue Kindergartenkumpels!
Du wirst jetzt bestimmt schon im Bett liegen und von einem aufregenden Tag träumen...

Liebe Grüße
Jette

(Und das mit der bunten Schrift klappt jetzt bestimmt wieder nicht)
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Mensch Netti, da sitz ich nun hier und wische mir nach deiner Nachricht ´ne Träne aus dem Augenwinkel und freue mich riesig für euch!!! Das ist Wahnsinn! Und wenn ich an meinen Test im März denke, steigen mir gleich wieder die Freudentränen in die Augen! Was für ein Glück!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du die Schwangerschaft schon zu Beginn mehr genießen kannst als ich! *dd* *dd* *dd*

Alles Gute
Jette
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Ach ja, wollte euch doch noch berichten, dass ich seit letzter Woche wieder arbeiten bin! Und ich habe gleich am ersten Tag festgestellt, dass mir die letzten zwei Jahre nix gefehlt hat! :lol: Kann aber außer mir niemand so richtig verstehen :roll: . Naja, was solls, so schlimm ist es auch nicht. Gemein ist nur, dass ich 6.30 aufstehe und Hanna mit ihrem Papa bis 8.30 weiterschläft! :o
Hanna ist dann bis nachmittag bei Oma, wo sie ordentlich verwöhnt wird. Ab Mitte September gehts dann in den Kindergarten. Ist schon komisch, wenn wieder ein neuer Zeit- u. Lebensabschnitt beginnt. Ich brauche da immer eine Weile, um mich gedanklich daran zu gewöhnen. Und die Zeit jetzt ist doch sooooooo schön!

Liebe Grüße an alle.
Jette
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
oh schön, Christin, Du hast Dich mal gemeldet, ich hatte schon ganz schöne Angst um Euch. Und es klingt auch recht anstrengend, wobei Du bestimmt schon nur ein Bruchteil schildern konntest :knuddel: :knuddel: . Hoffentlich kriegt ihr diese Woche gut rum, und bloß gut, daß Deine Mama hilft *dd* . Wie geht es Clara? Habt ihr die Diät angefangen? Siehste Land?
Jette, echt, Du bist wieder im Dienst?? :o Wolltest Du nicht nochmal an die Ostsee??? Ich mein, daß Dir nix gefehtl hat die letzen Jahre - DAS versteh ich sofort und SEHR GUT :wink: 8) Mach bloß nicht zuviel, das Krümelchen inside ist wichtiger als alles andere. Aber das weißt Du ja auch selbst. Und Hanna geht ab September schon als Große los? Na, ich bin gespannt auf Deinen Bericht. Aber bestimmt klappt alles gut.
Till berichtet jetzt auch immer allen, daß er bald in den Kiga geht, aber ob er weiß, was das bedeutet??? Ich hab da meine Zweifel.
Brit, biste noch voll im Streß? Und ihr macht echt schon Kindergeburtstag? :o Bisher hab ich mich erfolgreich gedrückt, mla sehen, wie lange noch. Tom hat heute seine erste hochoffizielle Einladung von einem Kigafreund. Finde ich einerseits sehr schön, zumal die eingeladenen Kinder ne gute Truppe sind, aber ich habe Bammel, daß wir nachziehen müssen .- und das dann Ende Dezember :help: .
So, ich verabschiede mich mal wieder für eine Woche. Schreibt immer mal, dann ist das Nachhausekommen noch schöner.
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

mensch,das ist zwar schön wenn Birgit nicht ganz so viel zum nachlesen hat :lol: aber deshalb müßt ihr doch nicht gleich überhauptnichts schreiben *mecker* *mecker*
OK,OK ich war auch nicht besser :oops:
Ersteinmal herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche für mein kleines hexlein :wink:
Mir war die letzten Tage nicht so nach Forum,Emelies Kindergartenstart geht mir doch sehr nahe(und das obwohl oder gerade weil ich vom Fach bin????)und ich frage mich ständig ob das die richtige Entscheidung war bzw.es nicht besser gewesen wäre noch ein Jahr länger zuHause zu bleiben *schnief* :cry: dabei muß ich natürlich Emelie gegenüber noch Optimismus verbreiten und den Kindergarten schmackhaft machen!
Morgen ist nun also unser letzter gemeinsamer "Elternzeit-Tag"*schonwiederlosheule* :cry: :oops: :help: und ab Donnerstag starten wir in einen völlig neuen Abschnitt!
Ich werde es Euch wissen lassen!

@Birgit,ja einen Kindergeb.haben wir schon gefeiert,mit Emelies Spielfreund aus dem nachbarhaus und am Sonntag kommen noch 2 Forumsfreundinnen aus dem August-Ordner,richtig Streß wird es wohl dann erst wenn der halbe Kindergarten kommt :lol:
Wo reist Du überhaupt schon wieder herum???

@Jette,und arbeitest Du noch ganz brav?Das Dir die Arbeit nicht gefehlt hat glaube ich Dir ausf Wort :oops: *pfeif*mit geht es nämlich auch nicht anders! :wink:

@Christin,hast Du immernoch Lehrgang? :knuddel: :knuddel:

@Netti,keine Nachrichten sind gute Nachrichten :wink: :knuddel: wie geht es Dir,alles OK bei dem Wunderkrümel?

Der Geburtstag war sehr schön,die geschenke natürlich viel zu viel :oops: ich habe einiges wie es war zur Seite gelegt das gibt es wohl das Weihnachten nochmal :oops:
Emelie hat ein Kindergeschirr mit besteck und Trinkflasche bekommen,eine Duplo-Eisenbahn mit Schranke :wink: ,einen Maxi-Cosi für die Puppe,ein Tretauto,ein Kinderwaschbecken und noch diverse Klamotten :help: :help:
Bilder zeige ich Euch dieser Tage aber ich habe mir heute Mittag den rechner total aufgehängt bei genau dem versuch Fotos ins Forum zu laden,bei mir klemmt es schon seit dem WE!

Sacht mal ihr Mädels-Mamas ich suche verzweifelt für Emelie eine Winterjacke,die nicht sofort nach dme anziehen in WM muß :help: es sieht doch super aus in den geschäften,alles von blaß rosa bis weiß :help: :help: im KiWa ja recht niedlich anzu sehen :wink: aber so richtig KItA tauglich ist das eher nicht. :lol:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“