Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch moki... gute besserung... muss doch mal ein ende haben.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ach ja: GUUUUTEEEEN MOOORGEEEN

bei uns schneit es seit gestern abend - super.. alles weiß... nur ist es arg an der 0-grenze - hab´schon wieder panik, dass wieder alles gleich schmilzt..

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE yeahhh :dance: :dance: :dance:

liebe Dani.
für heute ganz dickes daumendrücken. in gedanken sind wir alle ganz nah bei dir !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ganz festes in den arm nehmen :knuddel: .

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch auch allen einen guten morgen.

habe super halsweh seit heute früh ob es wieder eine entzündung ist?

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo

Dani ich drückt dir feste die daumen für heute *dd* *dd* *dd* hoffe es wird alles gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

werde mich heut woll das letzte mal für diese woche melden :( hoffe mein dicker schließt den rechner in der neuen wohnung an, sonst werde ich dolle mit ihm *mecker*

Manu danke wir werden bestimmt spass beim umzug haben :wink: bei meiner verrückten family

an alle einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: bis nächste woche

eure Tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

richmo ich tinke bei halsweh immer heiße zitrone das hilft mir am besten :knuddel:

gute besserung

Tilly
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

tilly !!

viel spaß und wenig stress beim umzug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis nächste woche dann !!! :knuddel:

richmo - ja heiße zitrone.. bei mir sind halsschmerzen meistens ein anzeichen für erkältung - erst starke halschmerzen und dann saftige erkältung (die dann ohne die halsschmerzen!!)
Nimm viel Vitamine C! und Zink !!!
ich kauf mir immer TETESEPT Erkätlungskapseln /mit Salbei und die VIt C+Zink.

:knuddel: :knuddel:

..mensch .. dani meldet sich gar nicht..... :-? ... aber wir *dd* weiter !!!!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

DANI??????????????????????
*dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

war der termin vor- oder nachmittags ??

mensch, jetzt mach´ ich mir langsam sorgen.... schon seit tagen keine meldung mehr... hoffentlich ist das kein schlechtes zeichen. :-?
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ich glaub Dani hat uns verlassen.
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

:( :( :( :( :(
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:knuddel: ... sei nicht traurig.. sie kommt wieder :P

war mal neugierig, hatte aber anscheinend gestern danis posting bei uns überlesen, und rief die postings von dani auf :oops: , sie ist noch bei uns !! ganz nah ! in einem parallelordner. eintrag war allerdings auch schon gestern abend.
aber in ihrem "zustand" :wink: ist es schon klar, dass sie nun auch in die anderen ordner reinlesen muss - stellt euch mal vor, sie fragt MICH !! wg. was in der 12. SS.... was sollte ich da antworten :wink: .. hey - aber unsre MANU weiß es - aber bei ihr ist es schon eine weile her :wink: :lol:

also: brav abwarten. :dance:

aber wo ist denn der rest ???

XANDRA
TILLY (stopp- die packt)
RICHMO
MOKI
SIBA
??????????????????????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“