Morsche!
Ja, ich habe die PN bekommen, obwohl auch bei mir gestern mit Klein-Putz nichts mehr ging.
@Ulrike - Wäre es für uns nicht einfacher, wenn wir KL-West runterfahren und direkt auf die Straße vom Einsiedlerhof? Bis wir KL-Ost sind, sind wir doch schon fast an der Kammgarn? Ich weiß, wir müssen vorher schon abbiegen, ich denke, wir werden's finden (will keine zwei Parkplatztreffs an einem Tag

)
@Monan - OK - habe mir meinen Bikini schon zurechtgelegt. Denke, Fenster aufmachen ist dann auch nicht drin, wegen den Kleinen... Aber ich muß gestehen, so was Nobles wie eine Klimaanlage habe ich in meinem Auto leider auch noch nicht, aber mit Sicherheit gibt's so was beim nächsten - Männe würde seine nicht mehr hergeben.
@Heike - Wieder Zuhause? Wie geht es Denny?
Bei mir ist diese Woche absolutes Chaos, ich weiß nicht, wie ich noch alles geregelt bekommen soll. Als ich vom Einkaufen heimkam, musste ich mit unserem Kater direkt wieder zum Tierarzt. Er hat morgens einen Gips bekommen, da Drahten doch bei seinen winzigen Beinen schwierig wäre und es auch so heilen sollte, allerdings war das Bein so verdreht, daß es unter Narkose gerichtet und eingegipst werden musste. Meine Mutter hat mittags schon angerufen (sie hatte ihn, damit er nicht alleine war, weil mein Mann Mittagschicht hat), daß er das Bein aus dem Gips raus hat (fast unmöglich, da Verband bis zur Hüfte und komplett der Rücken zugeklebt, aber es war so...) Ich also zum Arzt, er nochmal ohne Narkose in den Gips geschafft, wieder nach Hause, Max wieder randaliert, Bein draussen. Es ging ihm dann gestern Abend richtig schlecht, ich denke von der Narkose. Er ist doch winzig (richtig "mickrig") und ich denke, da hat sein Körper die Narkose nicht so gut abgebaut. Er hat nur geheult oder ist "weggefallen", am Anfang musste ich sogar richtig schauen, weil ich schon dachte, er "hätte den Löffel abgegeben", denn es ist dann immer der Kopf zurückgefallen, Augen + Mund starr und offen und fast kaum Atem bemerkbar. Ich habe ihn dann den ganzen Abend auf dem Arm gehalten, weil er anscheinend Angst hatte und keine Sekunde alleine blieb und nur heulte. Ich habe auch immer wieder mit eine Spritze ihm Wasser eingeflösst, bis meine Ablösung dann von der Mittagschicht kam. Heute Morgen muß er jetzt wieder zum Tierarzt, aber Narkose oder so ein Riesengipsbein ist nicht mehr drin. Ich habe ihm gestern dann das Bein mit einer elastischen Binde umwickelt und gestützt und das lässt er dran, vielleicht kann das der Tierarzt genauso machen. Göga sagte, das war das letzte Tier, daß wir haben (vorletztes Jahr das Pech mit unserem Kater...), und ich antwortete: OK, als nächstes bekommen wir ein Kind, mit dem wir uns die Nächte um die Ohren schlagen, weil es weint oder mal krank ist.

Fast genauso war es nämlich heute Nacht. So bin ich aber, wenn ich mir ein Tier hole, dann übernehme ich auch die Verantwortung dafür.
Ansonsten bräuchte ich diese Woche 36 Stunden Tage, ich weiß nicht, wie ich alles geregelt bekommen soll und heute Abend gehe ich noch auf einen Geburtstag, Morgen auch bei einer Kollegin noch Geburtstagskaffee trinken und habe noch soviel zu erledigen. Ich glaube bis die Woche um ist, bin ich "bekloppt"...

- verkneift Euch Eure Kommentare

noch bin ich gaaaaanz normal!!