SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo ihr süssen,

Ich hatte heute echt keine Zeit eher mal rein zuschauen. Obwohl wir Feiertag hatten, hatte ich heut megaviel zu tun. Zweifel schon langsam an mir, da hab ich mehr zeit mich mal tagsüber zu melden, wenn ich arbeiten muss. Schlimm.

@clearchen: Sicher werden auch wir irgendwann einen kleinen Engel im Arm halten.

@ Floh: Danke für die Info von sofia. Wie geht es dir eigentlich? Alles wieder OK?

@rest: seit lieb :knuddel:

Drinnen haben wir auch noch nicht weihnachtlich Geschmückt, wollen wir eventuell am Sonntag machen, denn die Woche über kommen wir ja eh nicht dazu. So muss jetzt mal mein Chaos in der Küche noch beseitigen, habe heute Plätzchen gebacken. Mal sehen wie lang die halten. :lol:
Wünsch euch allen einen schönen Abend.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels!!!

Sandy
Gute Besserung für Johanna!!!! *tröst* Man steht immer so hilflos daneben, wenn die Mäuse krank sind, oder? Aber sie wird es Dir danken, dass Du sie durch die Gegend schleppst, dadurch kann sie sicher besser Luft bekommen. :jaja:

Stefanie
Lasst Euch die Plätzchen schmecken!! :D Was für welche hast Du denn gebacken?
Mir ging es damals auch so, während der Arbeit hatte ich irgendwie mehr Zeit zum texten, als wenn ich zu Hause war. :jaja:

all
Wir haben gestern eine Einladung zur Hochzeit bekommen, am 23.08.08! :D Richtig schön, wir haben auch am 23.08. kirchlich geheiratet. :prima: Jetzt wird es auf jeden Fall Ernst, bis dahin muss ich wieder in mein Kleid passen. :ohnmacht: Bin gestern Nachmittag schon zu Fuß mit Mausi zu meinen Schwiegereltern maschiert (gute 1/2 Stunde durch die Felder).... :jaja:

Im Moment haben wir die Handwerker im Haus, sie machen die Decke im Bad neu und nehmen kleine Schönheitsreperaturen vor. Ich hoffe, dass sie heute fertig werden. :roll: Irgendwie nervt es ja doch, wenn ständig fremde Leute im Haus sind.... :-?
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Wie willst Du es denn angehen mit dem Speck? :wink: Ich bin immer für Tips offen. :jaja:

Winnie
Alles Gute für den US morgen und denk dran: Immer positiv denken!!!! *dd* Auch eine kleine EZ kann reichen um SS zu werden!!! :jaja:

Jetzt kommen doch diese blöden Handwerker nicht an Land.... *mecker* Ich frag extra noch, wann sie wohl kommen und da meinte das Mädel, sie hätten um 9 Uhr einen Termin und danach würden sie gleich herkommen. Jetzt sitz ich hier und trau mich nicht mal einkaufen zu fahren, weil ich ja keine Ahnung habe, wann die hier auftauchen..... :argh:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

@clearchen: Hab schwarz weiss Gebäck, Schweizer Wurst und Husarenkrapferln gebacken. Na als du daheim warst hatte es ja sicherlich auch einen schönen Grund das du keine Zeit hattest zum texten, Hausarbeit ist ja nicht unbedingt ein Grund. Männe schimpft schon immer, weil ich in jeder freien Minute mit dem Putzlappen rum renne.

@ Hoffnungsblume: Ja da kannst du wirklich froh sein, das dein EL erhalten geblieben ist. Mich hatte es da echt schon schlimmer getroffen. Aber wir schauen nach vorne und werden bald auch ein Engel im Arm halten.

@ all: Eine Frage. Was haltet ihr von dem Personacomputer? Wäre der eine Anschaffung wert? Würde gerne mal eure Meinungen hören.

So muss jetzt essen kochen, meld mich später nochmal ihr süssen.
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Stefanie
Ich hatte nen Persona, hab ihn aber recht schnell wieder abgeschafft. Ich hab doch schnell gemerkt, dass mein ES immer zuverlässig kommt. Sollte das bei Dir nicht so sein, dann ist so ein Teil empfehlenswert. :jaja: Die Stäbchen (und auch einen Persona) bekommt man gut über Ebay, da muss man nicht das superteure Exemplar aus der Apotheke kaufen. :D

Hoffnungsblume
Vor genau einer halben Stunde trudelten sie endlich ein. Jetzt parkt der Idiot allerdings vor meiner Garage, da muss er nachher gleich wieder weg, muss schliesslich noch einkaufen. :x Jetzt sind sie da oben am werkeln, ich hoffe nur, dass sie Charlotte nicht aufwecken. :roll:
Obst und Gemüse führe ich auch grad wieder vermehrt ein. :jaja: Dazu mehr Bewegung, mal schauen, ob sich wenigstens ein bisschen was tut.... :?:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu,

@Hoffnungsblume: Hab zwar immer einen regelmässigen Zyklus aber ich merke meinen ES nie! Und da ich mir auch nicht sicher bin, wann er sein könnte und ob er pünktlich kommt, haben wir überlegt uns so ein Ding zu zulegen.

@clearchen: hatte gestern bei ebay schon versucht einen zu ersteigern, aber den hat mir doch glatt eine vor der Nase weggeschnappt! *mecker* Werden uns heut aber mal ausführlich in der Apotheke erkundigen!

So muss noch etwas tun, meld mich heut abend wieder.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu,

sagt mal Mädels wo steckt ihr denn alle? Seit ihr eingeschneit? :lol:
Bild
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

ich komm grad erst von der arbeit.....
eingeschneit???? also bei uns is nix mit schnee.... :cry:

ich hab morgen meine erste ultraschall-kontrolle. bin schon sehr nervös. :-? bei mir is ganz schön was los im bauch. hoffentlich haben sich nicht wieder zysten gebildet... morgen weiß ich mehr.
drückt mir mal die daumen, dass alles gut geht und ich morgen schon den eisprung auslösen kann!!! :lol:

:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“