zouzou, da warst du ja wirklich tapfer. Ich kenne das aber auch. Wir haben mehrmals versucht eine IVF im Spontanzyklus zu machen, wo man versucht hat den einen Folli der sich natürlich bildet zu punktieren, hat aber leider nie geklappt. Das war auch immer ohne Narkose.
Schön das es zwei geschafft haben, die werden es sich jetzt ab morgen bei dir schön gemütlich machen.
Ich wusste gar nicht das du schon ein Kind hast, erzähl mal ein bisschen was...
luna, da haben wir ja gemeinsam Termin für den SST am 8.8. Ich glaub aber nicht das ich es so lange aushalte, ich werd vorher schon Pipitest machen
Schön das du 2 tolle Blastos zurückbekommen hast, das sind doch top Vorraussetzungen. Ich drück dir ganz dolle die
Wie geht es dir denn, siehst du schon grüne Punkte?
familienglück,schade das dein Urlaub nun schon vorbei ist, ich hoffe du kannst noch ganz lange davon träumen. Ihr habt ja ne richtige Weltreise gemacht. Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch

. Aber erzähl doch mal wie die Verlobung war, hat er dir romantisch am Strand bei Sonnenuntergang einen Antrag gemacht?
Ist denn deine Mens inzwischen eingetrudelt? Ja so ist sie, wenn man sie nicht haben will kommt sie und wenn doch kommst sie nicht

. Ich kann verstehen das du darauf wartest, damit ihr wissen könnt wann es für euch weitergeht. Ich finde es schön das du dich darauf freuen kannst. Und ich wünsch dir jetzt schonmal eine Extraportion Glück dafür.
silvi, der neue Job hört sich gut an und schön das du dich dafür entschieden hast. Ich glaube auch den KiWu vorher schon zu erwähnen kommt nicht so gut an. Wenn du den Job aber nicht genommen hättest hättest du dich später vielleicht geärgert, wenn es nicht klappen sollte mit dem KiWu. Und wenns doch klappt

ist doch super...
Mit deinem Schatz hört sich ja echt nicht so gut an, sind die Knoten untersucht worden? Und wann bekommst ihr das Ergebnis?
cyberzicke, schön wieder von dir zu hören. Ja warum hast du BV? Ich hoffe dir gehts soweit gut, oder?
tschana, wie funktioniert das denn an der Arbeit mit deiner SS-Demenz?
ronja, du meintest blöde WS. Ja einerseits schon, andererseits versuche ich sie auch ein bisschen zu genießen. Ich weiß ja das es bald keine Versuche mehr geben wird (ist nur noch 1 Frosti da) und ich freue mich einfach mich ss zu fühlen. Dabei wünsche ich mir sehr das es klappt, erwarte es aber nicht mehr. Sonst hatte ich Panik, was passiert wenn... jetzt versuche ich gelassen zu sein, wenn es nicht klappt dann eben nicht, ich kann das nicht beeinflussen. Mit der Einstellung gehts mir eigentlich ganz gut. Bis jetzt zumindest.
Wegen deinen SD-Werten kenne ich mich leider nicht aus, was sagt denn deine FÄ dazu? In welcher SSWoche bist du jetzt eigentlich?
smilla, schade das dein Urlaub auch schon wieder vorbei ist, ich hoffe du konntest ihn richtig genießen und viel Kraft für den ansehenden Versuch sammeln, schön das es bald wieder losgehen kann und das du diesmal etwas ruhiger rangehen kannst.
mel, klasse das deine beiden IVF-Versuche bezahlt worden sind und dann auch noch eine saftige Steuernachzahlung. Super. Schon ein Auto ausgesucht? Ein neues Auto bräuchten wir eigentlich auch gaaaanz dringend. Bei unserem funktioiert der Tacho nicht mehr und eine Reperatur lohnt sich nicht mehr.
mit deinem Arbeitgeber ist ja echt eine blöde Geschichte, ich hoffe es geht noch gut für dich aus.
und wie gehts becky?
maya. Viel Glück für deinen anstehenden Versuch, 800km am Tag finde ich aber auch ganz schön viel, oder kannst du mit der Bahn fahren?
hope, bonna, mirijam wie geht es euch?
LG Ronjana