Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo bin kurz da und gleich auch wieder weg habe super viel um die ohren

komisch mit dani woanders schreibt sie nur hier meldet sie sich nicht mehr finde ich nicht schön könnte doch wenigstens mal hallo sagen

:knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

zieh mich um..

geh ins aquagym. danach muss ich mich beeilen, damit ich noch diese sendung mit "sabine und dem schwein" sehen kann.

bussi !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 26 Aug 2009 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo dani ich wollte dich nicht verletzen hatte mich nur gewundert da ich sah woanders hattest du geschrieben und hier nicht.
nun ja ich hoffe du nimmst mir da snicht übel. lass dich ganz feste drücken so ein mist aber auch ich drücke das ein wunder passiert
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuuu

war doch heute wieder arbeiten und morgen geht es wahrscheinlich ins KH *bibber* aber das Entscheiden morgen die Ärzte ob die OP stattfindet oder nicht. Habe immer noch Hals - und Ohrenschmerzen, vom Husten und Schnupfen ganz zu schweigen. Werde morgen Mittag Bescheid geben was los ist.

Hey ihr Süßen bitte nicht streiten, ok? :knuddel:

dani
drücke weiterhinganz fest *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

nana
viel Spaß beim Aquagym :knuddel:

tilly
viel Spaß beim Umzug :knuddel:

richmo, claudi, manu, xandra, siba :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moin Moin,
was ist denn hier los????

Bitte nicht!!!!!!

Dani *dd* *dd*

Richmo :knuddel:

Ja bei mir ist das schon ein bissel her mit der 12.SSW.
Ich weiß ja nicht was Dani wissen wollte.

Allen anderen einen dicken fetten :knuddel:

bei uns hat es die Nacht heftig geschneit.
Wie sieht es bei Euch aus????
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 26 Aug 2009 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Find ich jetzt aber albern!!!!

Sorry ist aber so!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

erst mal guten morgen !!

und "huch".. :-?

war doch nur ein scherz, das mti der 12. SS..... wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass wenn es endlich geklappt hat :dance: , man sich ja auch informieren will und mit "gleichgeklappten" austauschen möchte. finde ich voll normal.. hmmm.. wollte nicht, dass es deshalb hier unmut gibt... sorry.
auch ist ratzfatz momentan in einer ziemlcih -ich darf mal sagen: beschissenen lage. hin her.. arme maus.
egal was kommt, ich wünsch euch viel, viel kraft !!!

aquagym:
gestern war richtig heftig.. fürs tiefe wasser bekommt man ja so einen schwimmgurt um den bauch. und gestern hatten wir nciht solche schaumstoff-handschuhe, sondern fette handeln mit schaumstoff-gewichten. die waren heftig .. kam richtig ins "schwitzen" (das becken lief schon fast über :wink: ).: die dicken dinger unters wasser zu drücken, war ziemlich schwer. puuuhhh.
aber : ES MACHT SPAß - super Musik -gut. bin dann noch 400 m geschwommen, und dann heim: zu sabine mit schwein..

also . arbeite nun mal was.

nana :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

moki:

:knuddel: *dd* :knuddel: !! sei tapfer !! :wink: :P !!
alles liebe !!
nana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“