Hallo,
@Kristi Wie lange musst Du denn jetzt warten, bis Ihr weitermachen könnt? Bis zum nächsten Zyklus warten?Ich denke ja mal, das die auf dem Weg auch gleich ne obligatorische Ausschabung mitgemacht haben. Naja, auf jeden fall ist alles in Ordnung und das ist ja die Hauptsache. Du wirst ja bestimmt heute auch wieder arbeiten gehen

bei uns Selbstständigen ist das ja immer ein bisschen blöd, wenn man krank ist. Bevor ich nicht den Kopf unterm Arm habe, kann ich auch nicht zuhause bleiben
Ich hatte ein vergnüglicheres Wochenende. Eigentlich lag ich Samstag und Sonntag nur im Schwimmbad rum und hab da gelegentlich meine Bahnen im Wasser gezogen. Zwischendrin war ich mal zuhause und hab lecker gekocht und gut gegessen *mußmichmalselberloben

* Gestern waren wir noch im Kino (Traumschiff Surprise

) und heute ist es leider wieder "Schluß mit Lustig".
@Lucy Na, Ihr vergnügungssüchtige Bande

schon wieder auf einem Motorradtreffen gewesen

Läuft Dein Motorrad eigentlich in der Zwischenzeit wieder oder mußt Du als Sozius mit??????Ich wollte am WE eigentlich auch nochmal fahren, aber irgendwie ist mir das im moment zu warm. Ich hab extra die Ärztin im KH gefragt und die hat gesagt, so sicher wie jetzt, ist ein Baby nie wieder und ich dürfte ruhig Motorrad fahren. Ich muß aber sowieso erstmal ausprobieren, ob die Mopedhose noch paßt

, weil mit den normalen Klamotten ist das mittlerweile schon so eine Sache

. Am Po hängen die Hosen und am Bund stehen die oberen 2-3 Knöpfe auf. CHIC!!!! Dann hatte ich noch 2 tolle Kleider, die aber obenrum ziemlich prall sitzen

Dirk ist hin und weg von der Oberweite. Prinzipiell hab ich ja auch nichts auszusetzen an ein bissel mehr, aber die Zeit mit den tollen BHs ist jetzt rum . Da muß was haltbares jetzt her
LG Ulrike