@ Joy:
Wenn es Dich beruhigt, dann lass heute Abend nochmal nachschauen, aber Du wirst schon sehen, das Pünktchen ist gewachsen und ist jetzt bestimmt ein Punkt.
Denke mal, das die Schmerzen von dem steigenden HCG kommen (ÜS - Eierstöcke - Zysten). Bei mir wurden die Schmerzen nach 1 1/2 Wochen KKH auch noch mal schlimmer durch das HCG und die ÜS und das trotz Dauerinfusionen.

Du wirst schon sehen, das der Krümel/Krümelchen am rechten Fleck ist/sind.
@ Anjusha:
Dieses piepsen im KKH ist doch manchmal ganz schön nervig, oder. Mein Zimmer war gegenüber vom Schwesternzimmer und das hat ja dauergepiepst.
Habe mich fast nie getraut da drauf zu drücken.
Ja ja, im Ratschläge geben bin ich ne ganz große, aber im selber machen  

Meine Blutungen sind auch ganz komisch, da kommt mal 2 -3 Stunden fast gar nichts und dann kommt wie eben auf der Toilette ein richtiger Schwall Blut raus.
Ist doch alles scheiße (tschuldigung). Hab keinen FA, denn ich mal anrufen könnte und einfach so ins KKH bin ich einfach nicht der Typ für  

Will doch einfach nur wieder neu anfangen  

Dann mache ich mir jetz auch noch einen Kopf, ob ich nicht schon ein Sternchen habe. Hatte letztes Jahr im April mal einen 47 Tage Zyklus (sonst regelmäßig 30 Tage) mit stärkerer, längerer und schmerzhafter Blutung. Habe mich damals nicht getraut zu testen bzw. wollte erst 2 Tage später testen - jetzt bereue ich das. Das ich mir jetzt einen Kopf darüber mache, habe ich auch meinem EX-FA zu verdanken. Dankeschön.