Hallo Mädels,
da bin ich wieder kurz eh ich ins Bett falle.
Matilda:das sind doch gute Neuigkeiten,freut mich für Dich
Danke für Eure so lieb gedrückten Daumen,Ihr seid echt soo lieb
Leider war das heute morgen wieder ein deprimierender Besuch....
die Zyste ist natürlich immernoch da und die Follikel sind immernoch zu klein,rechts ist eins mit 14mm und links zwei mit 11.Der Doc meinte sie müssten aber ein Minimum von 18-20mm haben.
Er meinte auch,das wäre sehr ungewöhnlich daß jemand so schlecht auf die Medis reagiert.
Ich scheine einen echt bekloppten Körper zu haben

War ja damals bei der IUI auch schon so.
Vielleicht hätte man von Anfang an schon mehr Gonal spritzen sollen
Nun muss ich noch bis Sonntag einschließlich spritzen und Montag abend löse ich dann mit Ovitrelle den ES aus und Mittwoch soll dann punktiert werden.
Ich hoffe nur,daß das überhaupt Sinn macht.
Meint Ihr,daß die Follikel noch so 6mm wachsen können?
Bin echt etwas mies drauf weil ich Panik hab daß nix draus wird und alles für die Katz war....
Haben nun schon 950€ nur an Medis in der Apo gelassen.
Das war sicher nicht in dem Kostenvoranschlag drin daß ich soviele Spritzen brauche
Wisst Ihr,was ich auch komisch finde-dachte immer der Transfer wäre so 3-4 Tage nach der PU.
Ich soll aber bereits 2 Tage später wieder hin.
Geht das so schnell mit der Befruchtung?
Mal wieder Fragen über Fragen.....sorry
Ich habe übrigens auch noch ein ganz leckeres Rezept für Kekse (allerdings nicht gerade WW-like

)
Walnusskekse,hab ich neulich bei ner Freundin probiert und die waren soooo lecker daß ich mir gleich das Rezept hab geben lassen.
Bei Interesse tippe ich das gerne mal ab.
So meine Lieben,mein Bettchen ruft und da Männe mit seinen Kumpels unterwegs ist nutze ich die Zeit um schonmal "vorzuschlafen" ohne dabei gestört zu werden-
Ihr müsst nämlich wissen daß mein Schatzi bald alle Baumbestände auf dieser Erde abgeholzt hat mit seiner Schnarcherei
Wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende,ich komme wohl nicht dazu am WE zu schreiben.
Morgen ist Nagelstudio angesagt,abends bowlen und am Sonntag geht's zu Schwiegereldis die schon Beschwerde eingereicht haben weil sie uns so lange nicht gesehen haben.
Allen Kranken gute Besserung und allgemein einen dicken KNUDDEL