Abnehmen für ICSI - auf ein Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi ihr Mädels...ich pausiere noch ein bisschen. Seit einigen Tagen bin cih wieder am sporteln und auch wenn es manchmal ordentlich zwickt mache ich weiter. ERfahrungsgemäß nehme ich dann ja immer erst mla zu, da die Muskeln ja doch mehr wiegen.. :wink: ..deswegen dehne ich die Pause aus. Schaue aber brav Mittwochs rein, mein Gewicht poste ich aber erst, wenn ich wieder Land sehe!
Bienchen, noch so fleißig mit der Diät? Ich habe meine erste ja auch in der Vorweihnachtszeit gemacht und soooo schlimm war es gar nicht. Ab und zu ein Leckerli muss ja auch drin sein!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo zusammen -
na, da machen aber einige Wiegepause, ohne sich ordentlich abzumelden *mecker* ! Wo stecken denn alle (außer Jule, Claire und Biene natürlich :knuddel: )?
Ich selbst kann leider keine Diäterfolge melden. Bin schon froh, wenn ich nicht demnächst wieder dreistellig werde... :cry: !
Mega-Stress sorgt bei mir immer für Mega-Fress-Bedürfnis.
Übrigens: ADVENT IST IM DEZEMBER! Also Finger weg von den Plätzchen, Mädels!
Liebe Grüsse -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Aber Quinta, man muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! doch probieren, was man da so gebacken hat!!!!!! :lol: Musste die ganze Zeit bei meiner Mama Vorkoster spielen, ich Arme! :roll: Und am Samstag backe ich!!!! Da muss ich dann ja wieder ran!!! 8) Bitte bedauern!!!

Und dann hast du Vitell noch überlesen. Sie postet auch immer brav mit und hat dann auch noch Erfolge!!! Wenigstens halten sie und Biene unseren Ordner mit Gewichtsabnahme im Rennen.

Heute war ich in Saarbrücken Weihnachts- und Nikolausgeschenke kaufen. Aber ein bisschen was fehlt noch. Muss also doch wieder los.

Liebe Grüße

Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Stimmt. Vitell habe ich in meiner Aufzählung vergessen. Sorry, nicht böse sein, ich chaote zur Zeit ziemlich rum!
Ist eben Hochsaison für unsereinen.
Nächsten Samstag ist bei uns Weihnachtsmarkt, und bis dahin ist noch soooo viel zu tun, ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll... Jetzt kam das Kochteam auf die Idee, in diesem Jahr statt Chili con carne Linsen mit Spätzle und Saitenwürsten anzubieten! Auf dem Weihnachtsmarkt!! Ich fass es nicht... Wir haben dann abgestimmt: 8:3 für das Chili. Immerhin.
Aber ich gebe zu, daß die Ernährung bei diesem Event nicht besonders diätfreundlich ist.
Wie rettet ihr euch denn über diese Veranstaltungen? Mundschutz?
fragt
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Quinta, werde versuchen meinen Mund immer zu beschäftigen: entweder mit Essen und Trinken, :lol: was wohl der Waage nicht so gefallen würde :roll: oder halt mit Reden, das wird dann wohl meinem Mann und Sarah nicht so gefallen. Oder ich stille Chiara dauernd, dann habe ich keine Hand frei!!! :wink:

wie du siehst, keine brauchbaren Vorschläge von mir!! :oops:

Ich wäre auch für Chili gewesen, was bitte sind Saitenwürste, und Linsen kenne ich nur als Suppe. Ist das was schwäbisches oder seid ihr Badener? So ganz verstehe ich das in eurem Ländle nämlich nicht. Weiss nur, dass Badenser ein Schimpfwort ist, obwohl ich es ganz nett finde. Aber da wurde mit mir schon ordentlich *mecker*

Bis dann

Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Jule (auch noch so spät am PC, tststs!)-
Linsen mit Spätzle und "Soitawürscht" sind hier so eine Art Nationalgericht. Im Rest der Republik würde man wohl "Wienerle" dazu sagen, aber wage es ja nicht, hier in einer Metzgerei die österreichische Hauptstadt mit diesen Dingern in Verbindung zu bringen, sonst ist die Reaktion ähnlich wie bei "Badensern"...
Was deine Frage zur Heimat- und Sachkunde angeht, bin ich als "Reingschmeckte" vielleicht nicht so kompetent, ich weiß nur, daß wir uns hier auf dem Gebiet des ehemaligen Königreichs Württemberg (vulgo: "Schwaben", aber das stimmt auch nicht so genau) befinden, während der überwiegend westliche Rest des Südweststaats seit rund 50 Jahren vom ehem. Markgrafentum Baden gebildet wird. Und damit es dann noch richtig kompliziert wird, gibt es hier Hohenloher, Oberschwaben, Schtuegeter (sog. Zentralschwaben) und die "vo d'r Alb raa". Und alle können alles außer Hochdeutsch.
Klar?!? :wink:
Klar!
Gute Nacht -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Quinta,

Mann und Kinder sind im Bett!!! *freu* Und ich genieße noch eine Runde PC, so ganz alleine und in Ruhe zum Ausspannen.

Meine Freundin wohnt jetzt schon seit 6 Jahren in der Nähe von Bruchsal und findet das ganze auch immer sehr kompliziert. Da lob ich mir uns Saarländer: Hochdeutsch können wir zwar auch nicht, aber wir wissen genau, dass wir weder Pfälzer noch Franzosen sind!!!!! So wurde ich nämlich mal bei meiner Freundin in einem Geschäft gefragt: "Sie sind doch aus dem Saargebiet! Ist das jetzt Deutschland oder Frankreich? Gehört das zur Pfalz?" *mecker* Also, bei solchen Fragen darf ich auch Badenser sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

So, gehe jetzt aber auch bald ins Bett, sonst bin ich morgen früh wieder total ko.

Lass dich nicht stressen!!!! :knuddel:

Ciao Jule
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: :dance: :dance: ICK BIN EEN BERLINA !! Gottlob ist das so und so schön einfach !! :dance: :dance: :lol: :lol:

Hallo Ihr Nachtschwärmer - ich bin noch später dran und wollte Euch das nur noch mitteilen !! :D :D :D

Unser Weihnachtsmarkt ist so dicht vor meiner Haustür und ich gehe dann immer schnurstracks durch, weil es so eng ist und da bleibt keine Zeit zum Naschen und wenn ich über die Straße bin, dann falle ich auch schon in mein Fitness-Center. Da kann ich vom Laufband aus dann allen beim Völlen und Naschen und Schmatzen zusehen !! :lol: :lol: :roll: :roll: :lol: :lol:

Gut´s Nächt´le !! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu ihr Nachtschwärmer!!! Zu welchen Zeiten treibt ihr euch denn hier rum! Baden, Schwaben, Alb, Saarland, Pfalz??? Hiiiiilfe.... :help: Saarland kann ich ja einordnen, Berlin auch :lol: , aber Quinta, deine Erklärung bringt mich dazu die weiße Fahne hervor zu holen! Wer soll das denn verstehen? Ich bin Frankfurter. Basta, das ist auch einfach und hochdeutsch kann ich auch. Denn mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich an den schwäbischen/badischenodersonstwie Dialekt denke!!!
Saitenwürstchen heißen die also bei euch? Bei uns heißen die FRANKFURTER :lol: Und sag niemals zu einem Frankfurter Würstchen Wiener Würstchen!!! Auch wenn sie gleich aussehen, so ist das doch ein rieeeeeeeeesiger Unterschied. Leider nicht bei den Kalorien.
Weihnachtsmarkt...wie schön. Das finde ich so herrlich mit den Lichtern und den leckeren Düften und ich gehe da immer hin und esse 1 Fischbrötchen und danach ein Thüringer Würstchen und ich trinke 1 Glühwein dazu. MEHR gibt es nicht. Egal wie mich das Zeug anlacht, denn ich finde die Preise sooooooooo unverschämt! :o Da bin ich dann Schwabe... :lol:So und nun gehe ich auf meinen Crosstrainer udn genieße den letzten Krankheitstag. Ab Montag darf ich wieder ran. Aber meinem Beinchen geht es auch wieder gut. DAS freut mich dann doch.
Bis denne.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Asche über mein Haupt! Ich habs verpennt.
Nächste Woche bin ich wieder voll da!!

Habt alle ein schönes Wochenende!!
liebe Grüße
ElaZ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“