Huhu,
sagt mal klemmt das Forum irgendwie? Oder ist das Absicht Biene, wohl kaum gelle?
Sind hier letztens glaube ich auch die Seiten, also die Daten komprimiert worden irgendwie, weil ich mein nämlich, wir wären schon mal mindestens auf Seite 21 gewesen. *grummel*
Liebe Biene,
erst mal ganz lieben Dank, dass du meine Daten angeschaut hast. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen in das andere Posting reinzuschauen, weil ich schon wieder auf dem Sprung bin, mach ich es vielleicht heute abend oder morgen.
Und auf die Jück geh ich mit dir gerne, wenn sich die Gelegenheit bietet

Looohos du musst bald das Rheinland bald besuchen
Ich weiss immer noch nicht wie du das machst, dass du auf jedes Detail bei ALLEN eingehst, ich les alles, vergess wieder vieles und muss noch mal lesen und ab und zu schauen, wer war jetzt wer und was macht wer. Irgenwie ist mein Tag so kunterpunkt und im Null komma nix vorbei, Hausarbeit, Kinnings von der Schule, mal mit dem Kind da hin, mal selber zum HP, Hausaufgaben, sich mit Leuten treffen, Sport machen (und jetzt noch mehr Sport *röchel) und dann sitz ich wieder hier und muss sortieren weil ich das Surven auch nicht lassen kann.
Jetzt hab ich unseren Ordner gleich zwei mal aufgeschlagen, um ja nix zu verwürfeln!
Liebe Stella,
ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung. Übrigens ich liebe Italien, wo kommen die Großeltern von deine Kleinen her? Ich bin immer froh eine Stadt mehr in meine Italien-Sammlung urlaubstechnisch aufnehmen zu können. Im Frühjahr waren wir in Venedig. *seufz*
Noa ist der Name deine Tochter? Sag mal warst du nicht vor kurzem in Hong-Kong? (jetzt fängts doch schon wieder an)
Liebe Steffi, lieber Ralf,
ich finde das ganz großartig, dass Ihr hier zusammen schreibt und so offen darüber sprechen könnt. Und es stimmt, Ihr habt wirklich den ganz großen Alptraum hinter euch, da können wir nur mit den Ohren schlackern und Ihr selber müsst euch erst mal einen ganz großen Respekt zollen. Denn seid trotz schlimmster Intrigen noch zusammen!!!
Das ist schon fast ein Wunder. Ihr habt so viel zusammen durchgestanden, aber Ihr seid standfest geblieben und nichts und niemand kann euch auseinanderbringen, ich habt gelitten, aber ihr steht noch aufrecht, das ist toll.
Warum tragt Ihr die Narben eure Kämpfe nicht mit stolz bei euch, sie haben euch letzten Endes stärker gemacht, denn alles was einen nicht umwirft, macht einen irgendwann stark.
Da rede ich dann ein bißchen aus Erfahrung und es gibt immer Dinge, wo ich noch bei mir selbst lernen kann. Und es gibt wirklich keine Erfahrung in meinem Leben, die nicht für irgend etwas auch gut gewesen wäre mir neue Wege und neue Einsichten über mich selbst gebracht hat.
Macht weiter so, Ihr seid großartig
Viele liebe Grüße
von Babs mit