Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Stella-Maus !! :P

:o :o Oh la la !! :roll: :roll: So hohes Fieber ??? Hey, armes Mäuschen und dann noch solch doofen Husten ??? Ich sende ihr mal schnell ganz viel Gute Besserung !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hätt echt ans Reisefieber gedacht, aber da hat sie mir echt was gehustet !!! :oops: :oops:
Na hoffentlich wirs sie bis Montag wieder fit !! *dd* *dd* *dd*

:dance: :dance: ha ha - ja ??? Sie ist die kleine Italienderin ?? Das sit ja vielleicht niedlich !! Da hält sich Euch mit ihrem Charme und ihrem Temperamente immer schön auf Trab !! :lol: :lol:

Das finde ich aber supergut, daß Du mit den Großeltern väterlicherseits Kontakt hast, denn das ist für die Kleine ganz wichtig !! :D Wobei das ja wohl aus italienischer Sichtweise sehr seltsam ist, daß sie zur Mama halten !! ... um so schöner !! *dd* für Deinen Notartermin !

Hab ich auch immer so gehalten, daß mein kleine "Große" immer mit ihrem Vater und deren Eltern Kontakt hat, denn nur so kann sie sich identifizieren und veranstaltet keine Irr-Läufe im Leben !! Ich durfte meinen Vater 22 Jahre nicht sehen und hat so gar keinen Bezug ihm - kein Wunder, daß ich früher immer steinalte Freunde hatte !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: ha ha ha, ja Du hast so recht, daß man mit Baby´s und kleinen Kindern so rein gar NIX mehr PLANEN kann und das Kleine dann über alle die Herrschaft hat !!! :lol: :lol: :lol: Du - Stella, aber ich find´s so wunderbar - ich will das noch mal !! Am liebsten gleich 3 x auf einen Streich - ich weiß, ich bin verrückt !! :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance:

:P Super, die "ERSTE" sitzt - fein !! ... und nun werden meine Däumchen für Dich auf Dauerstellung eingestellt !!! *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hab doch schon längst den 15.10.03 als Dein Stimu-Termin auf Seite 1 eingetragen und das LeukoNorm hab ich auch verzeichnet. Akupunktur/Heparin und Gonal/Menogon trage ich gleich nach !! :P :P
:dance: :dance: Ach ist das schön, jetzt stimmulierst Du mit mir gleichzeitig !! :dance: :dance:

:lol: :lol: hi hi , meine Nina ist ja damals noch auf dem natürlichen Weg entstanden und da weiß ich aber auch ganz genau, wann das war : Es war der 12.10.1988 !! ... und ich hab´s gespürt und gleich gewußt, saß ich ss war !! :P Kennst Du das auch ?? :D

:P Bussi zurück !! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ha !!!!!! siehste liebe biene !!!
auch im oktober!!!!!!!!!!
ist halt die fruchtbarste zeit!
jaaaaa...ich hab es auch gleich gespürt.
am tag als die regel ausblieb hab ich einen test gemacht, der wann positiv, wenn man ihn gegen das licht hielt :P
bin dann auch gleich zur fä :oops: .
bei der war der test dann negativ....und sie schickte mich nach hause it den worten: es klappt bestimmt bald !
aber ich war mir weiter sicher.
3 tage später hab ich dann mit einen fettpositiven test die praxis gestürmt....ätsch!
beim 2. mal hab ich es auch gespürt.....leider auch gleich als es wieder vorbei war....schon komisch....aber mein gefühl ob positiv oder negativ haben sich nie geirrt.
wenns positiv ist, dann ist so eine spannung im bauch.....irgendwie...

lass dich drücken birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

sagt mal klemmt das Forum irgendwie? Oder ist das Absicht Biene, wohl kaum gelle? ;-)

Sind hier letztens glaube ich auch die Seiten, also die Daten komprimiert worden irgendwie, weil ich mein nämlich, wir wären schon mal mindestens auf Seite 21 gewesen. *grummel*

Liebe Biene,

erst mal ganz lieben Dank, dass du meine Daten angeschaut hast. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen in das andere Posting reinzuschauen, weil ich schon wieder auf dem Sprung bin, mach ich es vielleicht heute abend oder morgen.

Und auf die Jück geh ich mit dir gerne, wenn sich die Gelegenheit bietet :-)
Looohos du musst bald das Rheinland bald besuchen :dance:

Ich weiss immer noch nicht wie du das machst, dass du auf jedes Detail bei ALLEN eingehst, ich les alles, vergess wieder vieles und muss noch mal lesen und ab und zu schauen, wer war jetzt wer und was macht wer. Irgenwie ist mein Tag so kunterpunkt und im Null komma nix vorbei, Hausarbeit, Kinnings von der Schule, mal mit dem Kind da hin, mal selber zum HP, Hausaufgaben, sich mit Leuten treffen, Sport machen (und jetzt noch mehr Sport *röchel) und dann sitz ich wieder hier und muss sortieren weil ich das Surven auch nicht lassen kann.

Jetzt hab ich unseren Ordner gleich zwei mal aufgeschlagen, um ja nix zu verwürfeln!

Liebe Stella,

ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung. Übrigens ich liebe Italien, wo kommen die Großeltern von deine Kleinen her? Ich bin immer froh eine Stadt mehr in meine Italien-Sammlung urlaubstechnisch aufnehmen zu können. Im Frühjahr waren wir in Venedig. *seufz*
Noa ist der Name deine Tochter? Sag mal warst du nicht vor kurzem in Hong-Kong? (jetzt fängts doch schon wieder an)

Liebe Steffi, lieber Ralf,

ich finde das ganz großartig, dass Ihr hier zusammen schreibt und so offen darüber sprechen könnt. Und es stimmt, Ihr habt wirklich den ganz großen Alptraum hinter euch, da können wir nur mit den Ohren schlackern und Ihr selber müsst euch erst mal einen ganz großen Respekt zollen. Denn seid trotz schlimmster Intrigen noch zusammen!!!

Das ist schon fast ein Wunder. Ihr habt so viel zusammen durchgestanden, aber Ihr seid standfest geblieben und nichts und niemand kann euch auseinanderbringen, ich habt gelitten, aber ihr steht noch aufrecht, das ist toll.

Warum tragt Ihr die Narben eure Kämpfe nicht mit stolz bei euch, sie haben euch letzten Endes stärker gemacht, denn alles was einen nicht umwirft, macht einen irgendwann stark.

Da rede ich dann ein bißchen aus Erfahrung und es gibt immer Dinge, wo ich noch bei mir selbst lernen kann. Und es gibt wirklich keine Erfahrung in meinem Leben, die nicht für irgend etwas auch gut gewesen wäre mir neue Wege und neue Einsichten über mich selbst gebracht hat.

Macht weiter so, Ihr seid großartig *dd*

Viele liebe Grüße
von Babs mit *dd* *dd* *dd*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

:o :o Huch, erst ging das Posting an Stella erst wieder nicht durch und dann gleich 20 x !! :lol: :lol:

:P :P Du Stella, so ähnlich war das bei mir auch !! Ich war mir so so sicher bei meiner Nina und rannte auch zum FA, aber der dortige Pipi-Test ergab wohl nix und darum sollte ich auf den Stuhl hopsen und dann hat der FA doch was gesehen !! :dance: :dance: :dance:
Mit dem Wort "Spannung" im Bauch hast Du das ganz genau beschrieben !! :wink:
Bei meinen beiden FG´s bei IVF habe ich zwar auch ab und wann ´nen Ziehen im Bauch gehabt im Gegensatz zum Satz mit x, da spürte ich auch nix !! :wink: ABER als ich da kurzzeitig ss war, da hatte ich überhaupt kein Gefühl dazu - nichts - nada - njente !!
:P Da war das mit Ninchen schon anders !! :P
:dance: Genau, der goldene Oktober ist am fruchtbarsten !! :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: ha ha ha ha - jetzt weiß ich, warum ich vorhin nicht richtig posten konnte !! Habt Ihr schon bei den Smilies geguckt ??? Da sitzt ein Schelm und macht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* !!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich lach mich ja in die Ecke - hu hu hu !! Danke Administrator !!! :P :P :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr zwei - nein Hoppala Ihr vier - Süßen !! Lieber Ralf, liebe Steffi und liebe Krümel !! :P

Also mal ganz vorneweg, Du schreibst aber ziemlich gut und flüssig - nicht nur schnell !! Daraus läßt sich doch bestimmt was machen - stimmt´s Steffi ???
Schreibst Du eigentlich gerne, Ralf ??? Wie wärs mit ´nem Sachbuch ?? Vielleicht sogar über uns Mädels hier !! Ist nur solch ein Gedanke, weil alle Bücher schreiben und ich glaube, uns Mädels interessiert es immer, wie es Euch Männern mit unseren Behandlungen geht, aber Lektüre gibt es da wohl noch keine !!! Ich würde Dir gleich 10 Exemplare aus der Hand reißen !! :lol: :lol: :lol:

Nur mal so nebenbei, mein Männchen hat ja auch seit geraumer Zeit den harten Weg der Selbständigkeit eingeschlagen und so manches mal ist er schon ohne jedwede Zukunftsprognose gewesen. Dann wird viel bei uns darüber diskutiert, auch wenn er´s nicht mag - bla bla bla - ich weiß ja selber und so-Geschichten und dann denkt er nach und dann wird halt wieder neu Zukunft geschrieben !! ... und bislang, so hart wie´s bisher bei Euch oder auch anderen Mädel´s (inklusive mir) vielleicht gewesen sein mag, wir sind doch immer weiter gekommen - ODER ??? :knuddel: :knuddel: Wem nutzt es über die Vergangeheit zu lange zu grübeln ?? Genießt Euch ZWEI einfach so oft es geht und malt ein bißchen neue Zukunft - es gibt immer Alternativen !!
Ha, das tat mir gut und mußte sein - lieber Ralf !!! :wink: :wink: :wink:

:P So, Dankeschön mit dem Tip für die Narkose - ich werde es Freitag bei meiner US gleich ansprechen !!!

*dd* *dd* ... nee, das mit dem Ziehen im Bauch ist auch so eine Sache !! Das ist auch nicht ständig !! :wink: :wink: ... es könnten die ES (Eierstöcke) sein, die ja nun das Progesteron bilden müssen und deshalb wie wild ackern und es kann auch eine kleine ÜS (Überstimmulierung) sein und darum soll Steffi ganz viel trinken, aber das wißt Ihr ja sicher schon !!!

... mmmhhh Urlaub ist nicht drin ??? Aber bestimmt ´ne lustige DVD von Eddi Murphie !! :wink: :lol: :wink:

:dance: :dance: Danke auch noch mal für den Tip mit dem Bryophyllum, das werde ich mir nachher gleich besorgen - die Wirkung hört sich gut an !!! :dance: :dance:

LG auch für Dich - Ralf und :knuddel: :knuddel: :knuddel: mal die Steffi ganz lieb von mir !! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hui - Hallo liebe Babs !! :P

Das hast Du aber schön an Ralf und Steffi geschrieben !! Bin ganz stolz auf Dich, denn Du hast das so wunderbar in Worte gefaßt wie wichtig es ist standhaft und voller Stolz seine Narben zu tragen !! :P :P :P :knuddel: :knuddel:

:lol: :lol: Schau mal Babs, den kleinen Frechdachs hat man uns dazugesellt !! *mecker* ... und deshalb die vielen Postings von mir und das langsame Übertragen von Postings. :wink:

:D :D ha ha - wie ich mir alles merke, na ich kann doch beim posten immer wieder schmulen, wenn Du nach unten scrollst, wenn Du schreibst, dann findest Du doch nochmal alle letzten Postings !! :lol:
... und mit der Zeit kommt dann auch die Übung !! :wink: ... außerdem wachsen mir so manche Mädels eben ans Herz und da kleben sie dann einfach !! :P
... außerdem spielt mir mein Unterbewußtsein manchmal auch einen Scherz bei Steffi und Stella - hat das mal schon jemand hier bemerkt ?? :lol: :lol:

... mmmhhh, sie haben unsere Ordner alle wie Kaugummi auseinander gezogen. Das haben sie getan, weil, wenn man schon ganz viele Seiten - so an die 600 und aufwärts hatte, da konnte man dann immer nur noch 2 - 3 Postings schreiben und dann schlug die Seite schon um. :roll: :roll: Tja, aber mich hat´s eigentlich auch nicht gestört. Na ja !! *schulterzuck*

:P Genau Babs, ich glaub, es hat bei Deinen SD-Werten auch keine Eile, das heißt, wie geht es Dir eigentlich ???? Bist Du viel müde oder so ? Bei so viel Sport kann ich mir das gar nicht vorstellen !! :D
:D Bin auch ganz stolz, mach ja auch seit 01.10. ganz viel Sport !! :D

:dance: Wenn wir dann alle unser Huschelchens haben, dann machen wir ein Treffen bei Dir und lassen unsere Kerlchens die Kleinen hüten und gehen dann auf die Jück !! :dance: :dance: :dance: ha ha ha

So so - das Rheinland soll ich kennenlernen ?? Als ich so zwischen 17 und 18 Jahre blütenjung war, da bin ich mal von zu Hause ausgebüchst und hab mich dann viel da unten im Süden Deutschlands rumgetrieben - da war ich im schöne Hesseländle - im Schwoabeländle und bei den SLS (SaarlouieerLandSauchens) !! :lol: :lol: :lol: Das hat mir vielleicht Spaß gemacht !! ho ho ho, was ich schon alles durch hab - na ja - ich werde mich bestimmt auch mal in der Reihe von "Dieter" anstellen und die pure WAHRHEIT schreiben !! ha ha ha :lol: :D :lol: :D :lol:

Nun :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Dich noch mal und frag Dich mal - hast Du Dich schon überwunden, für Dich einen TOP-Doc. zu finden ??? :P *dd* :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr süßen

jaja, liebe babs....mir geht das auch so....ich muß immer nachlesen wer jetzt was geschrieben hat.....ich dachte schona n vorgezogene altererscheinung!

ja meine maus heißt noa.......ja wir waren in hongkong
ihre großeltern leben in alassio....ist zwischen genua und der franz. grenze!

das fieber hat sich heute (ohne fiebersenkende mittel) auf 38,5 eingependelt und ist heut abend auch nicht stärker geworden. ich glaub sie ist schon wieder auf dem wege der besserung.....dafür kratzt es jetzt mich im hals und ich bekomme kopfweh....werd mich gleich mal mit meiner kuscheldecke auf die couch verkriechen, und mir bohlens kommentare reinziehen....uuups...jetzt hab ich mich geoutet :oops: :P

bis morgen ihr lieben

birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: :lol: ha ha ha Stella !! Stella mag den Dieda !! :P :D :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sind die Texte gut geschrieben ???

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Menno Stella, pfleg Dich schnell selbst auch ein wenig !!! Trink schön viel Tee und Saft und so !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffentlich verfliegt das wieder !!! Gute Besserung Euch zwei Mädels :P !!! *dd* *dd* *dd*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*mecker*

Hallo Ihr Lieben,

*ggg* hey den find ich gut. Und wir sind auch wieder auf Seite 25, wow!!!

Liebe Biene,

nee ich bin immer noch am Zerkauen und Zerbröseln wie es weiter geht und ehrlich gesagt noch am Verdauen, hab jetzt lang und breit mit meinem HP gesprochen. Sie hat mir übrigens auch Calcium Carbonicum C 200 verschrieben.

Kennt sich da einer aus, aber ich glaube in der Potenz ist es Konstitutionsmittel oder?

Hab mich noch mal schlau gemacht in Büchern nachgelesen und im Netz geguckt und bei Hahnemann "... für die Dicken und Doofen und Trägen..." und heftig geschluckt, und eine alte kindische Seite in mir hat erst mal furchtbar losgezetert, boooh ich bin nicht doof doof und träge schon gar nicht na ja und dick? Habe leider 7 kg mehr als vor der MA, aber trotzdem.... menno *mecker*

Albern was, worüber ich mir manchmal den Kopf zerbreche? Aber es scheint dass Calcium Carbonicum ziemlich häufig bei der Kiwu-Geschichte eingesetzt wird?

Was bei Steffi und Ralf ja auch schon meinte, gilt ja auch für mich und so war mein DSB Erlebnis auch zu einem gut. Ich habe mich noch genauer mit meinen Vorstellungen vom Kinderwunsch beschäftigt, wie und wo und wo und was. Und erkenne, dass ich nicht ganz überzeugt war und das auf jeden Fall sein muss bei so tiefen Eingriffen in die persönlichen Belange von uns.

Und ich glaube mir wär das eh zu persönlich gewesen in einer EinMann-Praxis. Ich weiss, das hört sich jetzt vielleihct gaga an, ich hätte bei so entstandenen Kind immer irgendwie den Co-Erzeuger auch als Co-Papi gesehen und meinen Schatz gar nicht so richtig als den einzig wahren.

Da ist mir das anonyme vielärztige Klima vielleicht wenn doch lieber, auch wenn das Nachteile hat. :roll:

Danke aber, dass du nachfragst.

Ist es eigentlich notwendig bei unserem Krankheitsbild schonender zu narkotisieren? Das muss ich mir merken.

Die Idee mit dem Treffen mit Klein-Putzis tu ich mir auch gleich merken ;-) Und du warst mal im Schwabenländle? Da komm i nämlich au her!!!

Liebe Stella,

gute Besserung für dich erst mal und weiter gute Besserung für Noa. Alassio kenne ich jetzt nicht, in Genua war ich schon mal und hab auf das Schif nach Palermo gewartet. Genua fand ich jetzt nicht sooooo dolle ähh eher gar nicht, Molto Industrie halt.

Jedenfalls stelle ich fest du bist eine weitgereiste Frau!

Sag mal haben die Dieter irgendwie beschnitten? Also ich fand den gestern gerade zu langweilig lieb *g*

LG
Babs
Steffi B
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffi B »

Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut.....ich hab irgendwie den Überblick verloren Wer grad Was macht :lol: ..sorry.Ich bin zur Zeit sooo müde , könnte immer und ewig schlafen - naja wenn ich schlafe grübel ich schon nicht :)

Das Ziehen im Unterleib ist weg.....glaub ich jedenfalls,aber mein Busen hat sieht aus wie von Dolly Buster...hab normalerweise sowieso eine starke Oberweite ( besonders vor der Mens.)....doch das ist ein bisserl viel - für mich und meine BH`s.
Liegt bestimmt am Utrogest :x bääh ich finde das Zeug eklig....aber es ist halt wichtig für unsere Krümmeli´s ( so fern sie noch bei uns sind :-? ).
Der Transfer ist jetzt eine Woche her,und ich warte mit gemischten Gefühlen auf den 23 den da ist der Bluttest angesagt........ ich hoffe sooo das ich nicht vorher abstürze. ABER wenns schief geht dann kann ich mein/ unser geliebtes Auto behalten ( Peugeot 206 cc).... :oops: ich weis ist ein dummer Trost... aber manchmal rede ich mir auch ein das man ohne Kind viel besser lebt...... ich will nicht mehr so tief fallen wie die beiden letzten Male. Schluss jetzt mit dem Gejammere...... ich bin ein Hormonzombie :help: :lol: !!!!

Ich finde es bewundernswert vie ihr trotz Krankeit, Kiwu, Stress usw. so positiv drauf seit..... ich bin halt ein kleiner Pessimist.

Liebe Biene.... Ralf fand die Idee nicht schlecht ein Buch zu schreiben, er tut solche Dinge sehr gerne... Büro und Schreibkram ist sein Job er abreitet auf einem
Landwirtschaftsamt..... blos weis er noch nicht genau wie und über was.. :P wir sind für jede Anregung dankbar. Das Bryophyllum wo du nimmst bitte nicht nit Metall in Berührung bringen.|

Liebe Barbarella..... unsere Wunden mit Stolz tragen, mh das ist bestimmt nicht falsch.... wir arbeiten daran irgendwann werden wir das schaffen. Dank Dir :knuddel: Hey du bist ein Schwobemädle wo wohnst du... unsern Wohnort kannst du aus dem Profil entnehmen... wo bist du in Behandlung zwecks KiWU also ich würde dir Ulm, Dr. Gagsteiger empfehlen die sind dort echt nett und bestimmt auch gut.

Liebe Stella... hoffentlich ist deine kleine Maus auf dem Weg der Besserung und dann der Ausflug zur Oma bald möglich drücke Daumen *dd* *dd*

Also liebe Grüsse

:wink: Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“