Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!1

Boh, die Neuigkeiten reissen ja nicht ab hier, scheint echt den Namen Wunderordner verdient zu haben, unser Ordner!!! :P :P

Desiree, supertoll, Zwillis, nochmal Glückwunsch. Kannst dich ja jetzt super mit Antje austauschen!

Antje, auch von mir, Hut ab, halte durch, du wirst unsere Supermama 2003!!!!!

Anneksen, hoffe, der kleinen geht es schon besser?

Anja, hab ja auch nciht gesagt, jan wäre nicht ruhig, und würde nicht mehr lachen, nene, da ist alles beim Alten, superkind in der Beziehung, ABER!!!!!Blödsinn und Unfug kann man ja auch ganz leise machen :o :roll: :wink:

Babs, meine küchenschränke wurden zum Glück noch nciht getestet, nur der offene Rollwagen...aber das reicht auch schon :lol: 8)

Sonja, vom Hotelschock erholt????

Troja, :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Babsi, schön, das alles im grünen Bereich ist, weiter so!! :P *dd* *dd*

So, meine Uhr ist leider schon wieder abgelaufen..............
mal sehen, ob ich es nächste Woche als Strohwitwe auf die Reihe bekomme reinzuschauen, schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nix da Troja, Du bist jetzt im Bann der Zwiebelringe (so nennt man auch Zwillis :wink: ) aufgenommen :D Hab mich grad richtig gefreut zu lesen daß Du Transfer hast. Nicht das ich Bedenken hatte, nene. Aber da sieht man es mal wieder: frau braucht nicht ne ganze Palette voll Eierchen :D

Das man Blödsinn auch ganz leise machen kann, kann ich nur bestätigen :roll: Vor einiger Zeit war es ja nur Abwickeln der Klorolle, dann war diese Aktion seid Wochen out. Heut Nachmittag dann der Schock :help: Da heißt es dann die tiefe Bauchatmung einsetzten, ein Lächeln hervorbringen und mal dezent fragen, was das denn für eine Kunst ist :-? Hat der Lauselümmel doch eine halbe Rolle abgewickelt und in winzige Stückchen zerrupft :o Aaaaaaaaaaaaaaaah......

Ich und Supermutti. HA, der ist gut :-? Ich bin sowas von platt und nur am Jammern. Ist mir schon richtig unangenehm. Aber soll ich rumlügen das es mir so toll geht :-? Augenringe hab ich wie eine Dartscheibe. Aber da muß ich durch. Wollte es ja nicht anders :wink: Außerdem ist das alles irgendwie schaffbar. Sehe es jeden Tag auf`s neue :) Das ist sicher auch das was mich oben hält - Eigenlob :oops: :wink:

Anneksen, das klingt aber gar nicht gut mit Euer Maus :( Na bei dem Wetter ist es aber auch nicht`s Neues das die Kinder dauerkrank sind. Jannik hat auch schon seid Wochen eine Schnoddernase. Mal mehr, mal weniger. So ganz weg ist der Schnupfen nicht.

Oh Anja, Du verlangst ja Sachen von mir :-? :wink: Naja, werde es mal am WE versuchen ein öffnetlichtauglichesBauchbild von Oli machen zu lassen :)

Wie, Sabine wieder im schönen Deutschland *husthust* und noch nicht gemeldet :o Erstickt in Wäschebergen oder was passiert? HALLOOOO, melde Dich mal :D

Nun aber den blonden Floh in die Heia bringen und dann die Beine wieder auf die Couch geschwungen. Allen ein schönes WE, falls das bei dem Sauwetter machbar ist :-?

Antje
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Troja
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* Es freut mich so, dass du so optimistisch klingst.

Antje
ne ohne Scheiss
Hut ab, was du zurzeit so leistest. Unsereiner hat schon zu kämpfen mit einem Kind und du hast noch das Riesenwämpchen vor sich.
Das Spielchen mit dem Toilettenpapier kenne ich auch schon, nur eine andere Variante, die heißt: Toilettenpapierversinken in der Toilette. Aber dann auch solange bis das Klo auch schön verstopft ist.

Ina
Umzug schon rum oder spioniert der Chef immer noch? Was ich immer fragen wollte, was macht die Ramona, hast du was gehört?

Thres
wie gehts es dir, gibts was neues?

Desiree
das ist doch nicht normal, dass die Kleine immer noch so leiden muß. Das kleine Würmchen tut mir richtig leid. Meine Kröte hat jetzt nur noch den Husten, sie war über eine Woche so nörgelig, aber ich habe gedacht, sie wäre ja noch so krank. Naja sie war ja auch krank aber nebenbei hat sie noch die ersten Zähne bekommen und die nächsten sind auch schon zu sehen.

So ich muß jetzt, das Abendbrot steht auf dem Tisch.
Einen lieben Gruß an Alle.

Gruß Babs
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo,ich melde mich auch mal wieder ,
unser Pc hatte nen blackout ,
Ich möchte erstmal der desiree zur SS gratulieren , alles , alles gute von uns und eine schöne SS.
Dann noch allen Geburtstagskindern alles gute nachträglich. Laßt Euch alle feste :knuddel: .
Troja für Dich sind alle Daumen ganz fest gedrückt , ich wünsche Dir alles Glück , was es auf der genzen Welt gibt , Diesmal klappt es ganz bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
so , nun muß ich wieder aufhören , hab noch was fürs Kaffeetrinken vor zu bereiten , ich meld mich die tgae wieder und dann etwas ausfürlicher.
fühlt Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tschöööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

Troja, hoffe, der Transfer ist gut gelaufen und Du hast wunderschöne Babys zurück bekommen :knuddel: . Melde Dich doch die Tage nochmal.

Antje, auch von mir: Hochachtung und Hut ab. Kann mir im Moment nur schwerlich vorstellen mit Zwillis im Bauch meine Zwergin zu bändigen. Aber, wie Du sagst, es geht wahrscheinlich nur, in dem man sich jeden Tag einzeln vornimmt. Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen :knuddel: :knuddel: .

Martina, Dein kleiner Wirbelwind hält Dich glaube ich auch ganz schön auf Trab. Aber ist schon toll, wie gut sich die Kleinen entwickeln, gell?! Wie ist das bei euch in der Pekip, krabbeln die anderen auch schon alle?

Ina, wie heißt euer Wauzi? Hast Du Dein eigenes Büro wieder? Wäre für mich der Horror, mit dem Chefe zusammen zu sitzen ...

Uns geht`s soweit gut, es ist naßkalt, aber, wir haben heute fünf jähriges "Jubileum", daher ist es immer ein besonderer und schöner Tag. Gestern hatten wir Hochzeitstag, also Paaaaaaaaaaartywochenende :wink: :P . Nee, nicht wirklich, waren aber heute Mittag nett essen und spazieren und werden heute Abend mal ein Weinchen entkorken.
Die Kleine schnieft und schnoddert noch, ist aber sonst fit drauf. Nur die Nächte, ab drei Uhr hält uns alle der Husten auf Trab. Gibt`s irgendwelche Hausmittel-Tipps von euch?

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naabend!!!

Schnell, eh Junior wieder wach wird!

Anneksen, bis auf ein Mädchen, das noch 2 Monate jünger ist, wie Jan, sind alle noch sehr bewegungsfaul... naja, sind aber auch 2 ältere ausgestiegen(die trotzdem nicht so fix waren) und 2 kleinere Mädchen (eins davon ist Celina mit Billi,freu!!) sind ja noch nciht so weit.
Allso unterhält mein Sohn die ganze Bande...... :roll: :wink:

Antje, das mit dem Toilettenpapier hatten wir bisher noch nicht......mal sehen, wann er auf den Trichter kommt :roll: :help: :help:

Babs, arme Melanie, diese blöden Zähnchen. Bei Jan ist immer noch nix in sicht, aber jammern tut er deswegen trotzdem ja immer schon genug.....

Billi, schlaf schön......

Liebe Grüße an Alle!!

Achso, Troja, wie wars, erzähl schon......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo!!!
Ganz stolze Probe-Mama von zwei Krümeln, auf die ich jetzt ganz doll aufpassen werde. Ich habe auch die Akupunkturbehandlung gemacht. Sehr interessant und natürlich hilft das jetzt total!!!!! Am Dienstag gibt es noch mal ein paar Piekser und dann können die Kleinen gar nicht anders, als es sich gemütlich machen.

Liebe Grüsse
Troja
Troja
@@@@@@
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Troja
ich freue mich so für euch. Ist das jetzt neu mit der Akupunktur, bietet das die Praxis an?

So, ich werde jetzt versuchen zu schlafen.

Schöne Träume

Gruß Babs
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Troja, prima!!!! Hört sich alles sehr gut an. Machst Du noch "was anderes" als Akkupunktur (Homöopathie oder so?)?
Drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll meine Daumen.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen

Troja, nun werden wir alle hier die Däumkes zerquetschen *dd* *dd* *dd* Warte ab, wenn Du jetzt noch diese Kaktusnadeln intus bekommst .... ich sag nur Zwillis :wink: Interessiert mich aber auch was es mit der Akkupunktur auf sich hat. Und übernimmt das auch die KK?

Mtina, krabbelt Jan? Weiß ich jetzt garnicht mehr so recht :oops: Na jedenfalls war das der Auslöser für Klopapiergeschichten. Immer hinter Mama her, natürlich auch auf`s Klo. Ist ja dann hoooochinteressant wenn Mama an der Rolle was abreißt und trotzdem wieder so ein Blättchen herunter hängt. DAS muß dann erstmal genaustens untersucht werden :wink:
Aber solche Klöpse wie Babs`Lütte hat Jannik noch nicht gebracht. NOCH nicht :-?

Anneksen, Hausmittelchen gegen verstopfte Babynassen hab ich da so auch nicht auf Lager :-? Die Sache mit dem Zwielbelsäckchen kennst Du ja sicher. Was Jannik sehr gut hilft sind 1 2 Tropfen Babix-Inhalat auf den Schlafsack :) Da bleibt der Rüssel frei und die Haut wir nicht gereizt wie z.B. bei Vick-Vaporup für Baby`s.

Bauchbild folgt. Nachher wenn Jannik schläft werden wir die Sache mal in Angriff nehmen :)

Tschüssi
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“