Hallo ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche, ich kann´s immer noch nicht glauben

! Ich glaube, ich muss es erst sehen, und es ist noch sooo lange hin bis zum US-Termin. Die Warterei nimmt kein Ende

. Natürlich schicke ich euch allen so viele SS-Viren wie möglich

! Fegebesen, hast du deine Mens beim letzten Mal trotz Utrogest bekommen? War bei mir nie so. Und zum Trost: Ich hatte gestern auch nochmal so einen "tollen" Früh-SST gemacht - war auch rein gar nix zu sehen

. Von wegen 7 Tage nach der Befruchtung! Die Dinger halten einfach nicht was sie versprechen

. Es ist irgendwie ein total komisches Gefühl, jetzt nach monate- und jahrelangem Warten so urplötzlich diese gute Nachricht zu kriegen, wo ich doch schon wieder mit dem Negativ gerechnet hatte. Ich schaffe es einfach nicht, mich so richtig drüber zu freuen. Meinem Mann geht es genauso. Er hat es einfach zur Kenntnis genommen, mich weder in den Arm genommen, noch sonst irgendwas dazu gesagt. Bescheuert, oder? Könnt ihr euch das vorstellen? Da tritt genau das ein, worauf man die ganze Zeit extremst hingearbeitet hat, und dann sowas... Da müßte man doch glatt überschnappen vor Freude. Vielleicht liegt´s am ganzen Psycho-Stress der letzten Monate, es ist eben doch eine größere nervliche Belastung als man sich vielleicht eingestehen will? Na ja, ich hoffe, es ändert sich noch, und wir kommen doch bald in Feierstimmung...
So, lieber Fegebesen, meine Gedanken sind bei dir, meine Daumen sind nach wie vor ganz fest gedrückt und ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen

! @Steini, das hört sich doch auch total gut an bei dir, oder (bis auf das mit der BA natürlich

...)?! Auch dir weiterhin

! @Fleur: Wann genau ist es denn jetzt bei dir so weit,- weisst du schon was näheres? Was ist eigentlich los mit Cathleen? Hoffentlich mußte sie nicht wieder ins Krankenhaus

?
Allen anderen auch liebe Grüße, wünsche euch eine gute Nacht! Lola