Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr!

tja, ich war heute mal die Erste hier, gut, gell?
Ne Rehauge, ganz so schlimm wie ne Pupertierende sehe ich zum Glück nicht aus, nur am Kinn merke ich es bisschen, lässt sich aber gut überschminken. Aber daran merke ich dann meist, jetzt kann es nicht mehr lange dauern... :roll: :roll: :roll: :roll:

Also, Utroge... oder wie das heisst, musste ich NIE einführen, wozu soll das gut sein? Mensch, wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich meinen Doc mal gefragt. Aber ich denke, wenn ich das gebraucht hätte bei der IUI, hätten die in HD das mir gegeben, oder?

So, ich fahre nun los(es schneit und schneit und schneit *mecker* *mecker* *mecker* ) und hole Florian ab. Mittagessen bei Schwiegermutter( Kässpätzle, wollte ich nicht unbedingt, da ich die ja gestern und Montag hatte, aber ich wollte dann ihren Essensplan auch nicht mehr ändern), dann noch zum Aldi und dann gehts daheim weiter. Werde also erst am nachmittag oder Abend wieder her kommen.

WOOOOO ist Lucy?????

tschüssi
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Fahr vorsichtig!!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@ Sini Utrogestan ist für die Gelbköperzufuhr die der Körper für die Schangerschaft verstärkt braucht!!! Der Doc hätte es dir bestimmt gesagt!!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Huhu,

kann nur kurz reinschauen :(

Das Utrogest sind so kleine Kügelchen und ich nehm die halt auf den Finger, und führ sie wie einen Tampon ein und zwar ziemlich tief :oops:

Da ich sie abends im Bett einführ (muss ja nur eine nehmen), bleiben die natürlich auch drin. Tagsüber hab ich aber auch so ein bisschen weisses Krümelzeug in der Hose. Ist aber normal, ich hab das hier im Forum öfters gelesen. Je mehr man nimmt um so mehr wird das auch sein, denk ich.

Meine Ärztin hat gefragt, ob ich so ne Schmierblutung vor der Periode hab und da dies seit August wirklich einen Tag vor der Periode hab, soll ich die nehmen, weil das eine leichte Gelbkörperschwäche sein kann. Das letzte Mal hatte ich die Schmierblutung dann nicht mehr und jetzt muss ich erst heute mit Utrogest anfangen.

Bis später...

LG
Kerstin
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Kerstin!!

Naa wieder während der Arbeitszeit am Surfen...tztztztztzztt.....

Aber wir freuen uns ja, wenn du da bist liebe Kerstin!!!

Ich muß 1x morgens und 2x abends nehmen!!
Und der vergleich mit dem Tampon ist gut, na dann mache ich ja nichts verkehrt, noch viel Spaß mit den Kollegen!!

Was machst du eigendlich????

Bestimmt irgendeine Behörde, oder???? Bild

LG Rehauge
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ja,ja diese heimlichen Bürosurfer, ts,ts,ts.
Mein Chef steht heut auch dauernd hinter mir, als wenn ers ahnt :)

Ich bin Sachbearbeiterin bei einem Leasingmakler. (Keine Behörde :o )
Wir arbeiten mit mehreren grossen LEasinggesellschaften zusammen und vermittelen PKW-Maschinen,-EDV-LEasing u.s.w.

Macht eigentlich Spass. heut aber nicht so. Meine Kollegin ist nähnlich wieder heim. Ihr Mann hat Herzentzündung :o :o :o Jetzt ist mal wieder der Bär los.

Ich meld mich heut abend wieder.

Warum trinkst Du Buttermilch. Bewirkt das irgendwas?

LG
Kerstin
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, diese Chefs, sei ein bischen vorsichtig!!
Weiß er eigendlich das du noch eine Baby willst??

Ich trinke Buttermilch, weil es die Gebärmutterschleimhaut noch mehr unterstützen soll, durch den Eiweißgehalt!! Und Hüttenkäse, hat auch viel Eiweiß!!

Folsäure nehme ich auch noch!!!

Und B6 und B12 Vitamine und Magnesium!!
Viel, gell?? Aber ich will nichts unversucht lassen, nachher mache ich mir sonst wieder vorwürfe, das ich schuld bin das es nicht geklappt hat!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So, nun bin ich auch da !
Mußte erstmal meinen Mann abfertigen mit Mittag, nun habe ich ein wenig Zeit bis
meine Tochter aus der Schule kommt..!

Alles klar bei euch wie ich so lese....!!!!!! Das freut mich ! :D :D :D

@Sini Ich bekomme auch immer Pickel, wenn ich meine Tage kriege! Ich sag dann immer, das wäre meine Spätpubertäre Phase..!
Und ich denke, ich kann einen Test so in etwa am 01. oder 02. März machen, dann müßte er was anzeigen. Ob ich die Geduld habe noch bis zum 03. direkt zu warten, weiß ich nicht..!

Denn Mädels, was soll ich euch sagen....bis jetzt habe ich keinen einzigen Pickel bekommen !!!! Und immer noch nix zu sehen oder zu spüren von Mens...!
Ist das gut..?!?! Heute ist der 30. Tag....
Gibt es tatsächlich schon so "Frütests" ???? Wo kriege ich so einen her ? Aus der Apotheke sind sie sicher ziemlich teuer, oder ? Und sind die dann auch überhaupt zuverlässig ? Sollte ich so einen vielleicht doch schon mal machen ? Nur ganz einfach um selbst ruhiger zu werden..(oder auch nicht..) ??????? :help: :help:

Hoffe, es ist noch jemand von euch da ?????
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Oh..Schreibfehler..
Soll natürlich "FRÜHTEST" mit "H" heißen...! Schon völlig durch den Wind heute...!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Gut, ihr Süssen,
werde mich jetzt erstmal abmelden und Essen machen für meine Kurze.
Komme später nochmal rein um zu schauen ob noch jemand von euch da ist und mir was sagen kann zu solchen Tests..Vielleicht kann ich mir dann je heute noch einen kaufen gehen, bevor ich arbeiten muß..!
Das heißt, wenn man den dann auch noch zu später Stunde und nicht nur mit "Morgenpipi" machen kann...!!!!!
(Hatte am 13.02. meinen ES, das war der 17.Tag..dann sind doch heute erst 13 Tage rum seit wir... *knuddel* nach Termin...geht das dann überhaupt ?)
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Bis später dann !!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“