Einfach nur so !!! - Die 13.te
*schäm* stimmt. da habe ich mir aber nur ein duell geliefert, weil sonst keiner da war. aber so kurz waren die beiträge nun auch wieder nicht. die hatten wenigstens nen inhalt.
3 sorten kekse! nicht schlecht. ich wollte mich heute an die zweite sorte machen. liebesgrübchen. die schmecken lecker. da ist in der mitte nen klecks marmelade drin. himbeergelee habe ich mir schon gekauft. immer diesen ollen johannisbeergelee fand ich blöd.
aber claudia, hier scheint es so zu sein, daß die leute, die keine lichterkette hängen habe, dafür schon mit keksen aufwarten könnne.
anja
3 sorten kekse! nicht schlecht. ich wollte mich heute an die zweite sorte machen. liebesgrübchen. die schmecken lecker. da ist in der mitte nen klecks marmelade drin. himbeergelee habe ich mir schon gekauft. immer diesen ollen johannisbeergelee fand ich blöd.
aber claudia, hier scheint es so zu sein, daß die leute, die keine lichterkette hängen habe, dafür schon mit keksen aufwarten könnne.
anja
Das sind mir die Richtigen Anja. Über andere meckern und selber nicht besser sein. Dann stell du soch mal was mit Grips rein. So was habe ich von dir noch nie gelesen. *michtotlach*
Wer über andere Schwächen meckert will bloß über die eigene hinwegsehen. *jetzthabeicheinlachanfall*
Mit schnellchen mußte ich ebenfalls lachen. Vielleicht hattse dort wirklich mal mitgespielt, dann lief die Verlängerung aus und jetzt postetse.
Wer über andere Schwächen meckert will bloß über die eigene hinwegsehen. *jetzthabeicheinlachanfall*
Mit schnellchen mußte ich ebenfalls lachen. Vielleicht hattse dort wirklich mal mitgespielt, dann lief die Verlängerung aus und jetzt postetse.
also näh, beiträge mit nur 2 oder 3 zeilen ist ja echt doof. *lach* man sollte einführen, daß man hier nicht unter 10 zeilen posten darf *hehe* ich glaube, ich bin heute von der tarantel gestochen. wir können uns ja auch zur abwechslung ein bissl streiten, weils so schön ist. nee, ehrlich gesagt finde ich streiten blöd. ich lebe lieber in frieden, erzähle mir lustige geschichten und habe etwas zu lachen oder tausche mich anderweitig aus. ich überlege mir gerade was iris wohl sagt, wenn wir sogar 40 seiten schaffen. aber man muss sich ja noch beim nächsten ordner steigern können. dann geht iris zu ihren us-untersuchungen und guckt sich am us-gerät ihre krümels an udn wir habe alle zeit der welt und hier auszutoben. *breitgrins*
anja
anja
Hallo,
Monika, Monika wo bist du? Mußt du dich nicht grämen, die Anja schreibt auch nicht mehr als wir, darfst wieder mitschreiben, sind auch alle wieder da nur ich gleich nicht mehr. Und wenn dir jemand was will, dann sag es dem Drachen Schnellchen, der ist nämlich groß und mächtig und verteidigt alle seine Eierchen und bestimmt auch uns.
So, ich muß gleich los
Doro
Monika, Monika wo bist du? Mußt du dich nicht grämen, die Anja schreibt auch nicht mehr als wir, darfst wieder mitschreiben, sind auch alle wieder da nur ich gleich nicht mehr. Und wenn dir jemand was will, dann sag es dem Drachen Schnellchen, der ist nämlich groß und mächtig und verteidigt alle seine Eierchen und bestimmt auch uns.
So, ich muß gleich los
Doro