Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Moin alle zusammen
Heute musste ich ja wegen meiner lieben Frau an meinem freien tag sehr früh aufstehen, aber ich denke das es sich gelohnt hat...neue Follies sind nicht sichtbar,aber die anderen drei entwickeln sich gut...außerdem darf sie jetzt noch eine Ampulle GonalF mehr spritzen...so langsam wird mir das ziemlich unheimlich...nicht das sie noch von jemandem überfallen wird...nicht jede Frau hat einen so wertvollen Bauch *gggg*
Ansonsten haben wir hier nach der morgendlichen Glätte mittlerwweile strahlenden Sonnenschein...wie es sich eben für einen freien Tag gehört
Liebe Grüße

Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - eye - seit Ihr den des Wahnsinn's geworden :wink:

Micha war es ein Befürfnis das Ergebnis zuerst zu posten. Außerdem wollte er auch mal einen Ordner machen *bitteMicha*

Also - Dienstag muss ich wieder zum US und ich hoffe, dass ich dann Donnerstag oder Freitag nächster Woche endlich Punktion habe.. Mal schauen..

Tja und mit jetzt 600 m.E. Gonal F - dann Luveris und ab Sonntag Cetrotide avanciere ich dann wohl wirklich zum Platin-Girl hier - jeden Abend ab heute knapp 900,00 Ditscher in den Bauch und dann ab Sonntag über 1.000,00 *ggg*

Ihr habt ja kräftig gepostet.

Joschi ich begrüße dich in unserem Kreis.. Nette Mädels können wir hier immer noch gebrauchen.. Haste deinen Haushalt schon erledigt??

Auf http://www.Donnerwetter.de werde ich beizeiten auch mal gucken...

Tja.. und ansonsten geht es mir richtig gut. Der Doch hat noch gesagt, dass die Follies wirklich gut aussehen und nun bleibt abwarten und weiter spritzen...

Bis später erstmal muss ja noch die anderen Mädels aufklären...
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mist!
*lach*
anja
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

war wohl nichts mit den 30 Seiten.

Herzlichen Glückwunsch Iris, 'ne platin bist Du nicht mehr, ich glaube hier ist eher der Begriff Diamant angesagt, echt Wahnsinn. Paß mal auf Du übetriffst meine Spritzentag auch noch. Da kann der von meiner Kasse nochmals meckern wegen der Medikamente, ich bin nicht die Teuerste, jippi. Iris ist somit der diamantene wuschelige Widderkopf.

Lieber Micha,
hoffentlich wird Iris nicht nur wegen der Medis überfallen, vielleicht auch wegen der Körbchengröße von mir, sie wollte mir ja was abgeben, aber Du, Du warst ja dagegen.

So Ihr Lieben,
jetzt muß ich mal wieder ein bißchen arbeiten.

In diesem Sinne

liebe Grüße

Silvia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das ist ein starkes Stück einfach einen Strich durch unsere Rechnung zu machen.

Freu mich für dich Iris, weiter so. Wenn das lange brüten nichts nützt und dir Micha heute was einspritzt, dann muß es ja helfen.

Anja biste wieder in den alten Ordner gewandert. Den Westfalen nehme ich total überl, bin keine Schnecke im mormalen Leben.

Wenn du wieder leib bist, dann verrate ich es dir *grins*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* dann rück endlich rasu mit der sprache, woher du kommst rebecca.

mist, hier klingelt dauernd das telefon

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Iris, bist halt unsere 'Teuerste' :lol:

Hallo Micha *stellDireinfacheinenwinkendensmileyvor* (hab' keine Zeit zu suchen :smile: )!

Schreibt nicht so viel. Ich glaub', muss den laptop wohl ueber's WE mit nach hause nehmen... sonst komm ich ja gar nicht mehr hinterher :smile:
Liebe Grüße
Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, jetzt gehts weiter. also bei iris habe ich mir auch schon gedacht, daß sie jetzt schon mehr "gekostet" hat, als meine ganze icsi mit arztkosten meines mannes inklusive. echt der hammer. und dann jubelt sie sich das zeug auch noch durch den finger *grins* und schießt es sonst wohin. da kann man ja auch nur nervös werden, bei solchen kostbarkeiten.

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ja ja die Iris, das hat schon ein Polo Platz gefunden, bald zu mindest , in ihrem Bäuchlein. Die beiden Krümelchen müssen dann Proffessor werden, damit die teure Behandlung in 30 Jahren wieder aggezahlt werden kann. *grins*

Gehe gleich zu tisch, zügelt Euch mitr dem Schreiben. Wehe.

Claudia, das gibt es nicht, nier mitschreiben und den alten Ordner noch nicht gelesen zu haben.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Micha nimmt sich jetzt Auszeit - sprich er ist auffe Couch eingeschlafen - armes Hascherl *ggg*

Hier habe ich heute einen interessanten Artikel über mich in der Zeitung gefunden - Ich schreibe ihn euch mal ab:

Hohe Arzneikosten in Niedersachsen
Due Arzneimittelausgaben sind nach Angaben der Krankenkassen in Niedersachsen n den ersten neuen Monaten 2001 deutlich stärker gestiegen als in den meisten anderen Bundesländern. Nach Angaben der Verbände der gesetzlichen Krankenkassen wuchsen die Ausgaben um 9,6 % auf mehr als 3,1 Milliarden Mark
unquote

Die haben doch meine ICSI noch gar nich berücksichtigt :???: :???: :???: wo soll dass nur hinführen????

Übrigens - ich kann im 12. Ordner wirklich nix mehr lesen - Sorry Mädels

Danke auch für Eure Wünsche.. Silvia - Tja Diamond Girl wäre vielleicht passend *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“