Was lese ich da ?? Alle zu mir ??
Kinners, das haltet ihr nicht durch !! Bei mir gibts's nur Äppelwoi und Handkäs mit Musik. Das könnt ihr doch alle nich leiden, oder ??
Nee, nee, leider passt Ihr nicht alle in meine bescheidenen Hallen. Wenn es Sommer wäre, könntet Ihr Euch im Garten unter den Apfelbaum legen, aber so.......??
Aber, wenn ich die Anzahl der Gäste weiß, kann ich mich gerne um ein Hotel hier kümmern. Allerdings, hat jemand einen Messekalender ? Denn wenn Messe ist, siehts schlecht aus. Obwohl, ist ja ein Wochenende. Von einem Hotel hier kenne ich sogar den Besitzer ganz gut und könnte vielleicht da wegen dem Preis mal verhandeln. Also normalerweise kosten hier die DZ um die 160 DM, in der Innenstadt oder Messe locker über DM 200. Ist leider so teuer hier. Aber wie gesagt, wenn ich verbindliche Zusagen von Euch habe, kann ich da vielleicht was machen, versprechen kann ich allerdings nichts.
Und ne nette Kneipe mache ich auch ausfindig für Euch. Oder wir bleiben gleich in diesem Hotel, da gibts auch gutes Essen... Könnt ja mal schreiben, was Euch so vorschwebt.
Na Iris, haste Deinen Silber-Glasschmuck bekommen ??
Mein Weihnachtsbaum hat schon seit einigen Jahren hellbeige Kugeln, durchsichtige Glaskugeln, gold-weiße Engelchen, weiße Eisvögel (aus Glas), goldene Schleifen und eine goldene "Perlenkette", die ich von oben nach unten rundum auf den Baum hänge. Sieht immer wieder sehr schön aus. Ich wollte zwar dieses Jahr evtl. auf rot umschwenken, aber wegen meiner sensationell hohen Strom/Gasnachzahlung musste ich einige Streichungen im Budget vornehmen. Deshalb bleibt der Schmuck so wie er ist.
Ich habe aber heute trotzdem gesündigt und mir ein paar richtig tolle Schuhe (Lack) gekauft. Passte eigentlich auch nicht ins Budget aber.....wenns schön macht ??? Is ja bald Weihnachten, gelle ?? Und für den ganzen Stress der letzten Wochen musste ich mich mal selber belohnen....
So Ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen Abend !!
Ich befürchte leider, daß ich morgen wieder nicht dazu komme, hier zu schreiben, denn Cheffi ist da. Und ausserdem habe ich nur noch drei Arbeitstage und er hat mir immer noch mindestens 10 Reisekostenabrechnungen zu geben *schonwiederStressbefürchtet*.
Naja, mal sehen wie's läuft. Mit nach Hause nehme ich jedenfalls nichts mehr, das habe ich letztes Jahr gemacht. Wenn er mir die morgen nicht gibt, wird es halt nicht fertig, mir doch egal !!
Das ist die richtige Einstellung, oder ?? Wenn man die nicht hat, wird man gnadenlos ausgenutzt.......
Viele liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Abend !!
Constance