Hallo Ihr Lieben,
ach Mausi, das ist schon hart, wenn man sich was sooooo sehr wünscht und dann kriegt man solche Sachen mit bei Bekannten!! Das ist soooo ungerecht!
Das mit Andalusien hört sich wirklich toll an... ist bestimmt herrlich im Frühjahr!
Na, hoffentlich gewöhnt sich die Mieze an ihr neues Feriendomizil.... Unser WAuzi war ja über nacht noch nie woanders......
Toll Tina, warst Du beim Babyschwimmen?? Das macht bestimmt suuuuper spaß!! Ach, wenn der Purzel im August kommen will, dann ist das auch in Ordnung, haupsache er kommt nicht noch früher

....
Du kannst den Sekt dann auch zu Hause trinken, das ist schon o.k. Aber gefeiert muss schon werden!!!
Die Namensfrage haben wir schon vor 10 Jahren geklärt

und es ist immernoch alles aktuell.... damals hat man grade angefangen, mit ICSI zu arbeiten und wir sahen eine Möglichkeit für uns.... davor dachten wir ja, wir könnten niemals gemeinsame Kinder haben..... DAS Thema wäre also schon geklärt.....
Eure Urlaubspläne hören sich ja auch echt toll an.....
Bei uns ist der März ganz o.k. Nächste Woche Garmisch (mein Schatz geht auf n Kongress und ich faulenze), dann eine Woche arbeiten und dann wieder frei..... und zu Hause, bzw. Eltern besuchen...... ach wieeeee schöööön.....
Ich habe noch 6 Tage alten Urlaub und 60 Überstunden, und den neuen Urlaub auch noch....... Jippppihhhh!!!
So, morgen geh ich wieder zum Arzt, dann gibts news.....
Ich

Euch lieb, bis morgen, Mia[/b]