Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na also, Dank aller tatkräftigsten Unterstützung mit *dd* *dd* *dd* *dd* wird es wohl doch nun wahrwerden !!!!!
Ersteinmal ganz hochoffiziell nun HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Mami in spe. So langsam wird es erst und ich finde, JETZT KOMMT FREUDE AUF !!! :dance: :prima: :prima: :prima:

Leg schonmal den Champus kalt, Tina und ich werden ihn auf Dich köpfen !! *bier* und natürlich bis September nur noch *dd* *dd* *dd* *dd*

All the best
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey IHR Lieben,
Hey Mia, ich freue mich auf den Sekt, aber der Weg ist so weitttttt! Ich trinke dann hier ein Gläschen. Wäre es denn sehr schlimm, wenn das Kind evtl. schon im August geboren wird???? Der eigentlich ET ist doch Anfang September oder??? Vielleicht möchte dein Spatz ja auch (so wie unsere Maus 2 Wochen früher die Whg. kündigen?????) :lol:
Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind bis September für dich gedrückt, VERSPROCHEN!!!!!!
Ich freue mich sooooo für euch. Ich habe von meinem Mann drei Namensbücher bekommen und hatte dann viel zu lesen!!!!
Ihr werdet bestimmt auch noch viel Zeit mit dem Thema verbringen!
Die Erkältung ist weg.
Der Kleine war mit, er ist eine echte Wasserratte!
Im Juni machen wir den nächsten Schwimmkurs! Haben vorher keine Zeit da ja im April 2 Wochen Dänemark anstehen, dann eine Woche zu Hause und dann eine Woche Südtirol!!!
Mausi, eine Massage könnte ich dann ja fast abholen, aber wir fahren mit Freunden und werden wohl nachts durchfahren!!! Schade eigentlich!!!!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey klasse, liebe Tina, soviel URLAUB möchte ich auch haben !!!!! :D Dänemark liegt ja quasi bei Euch um die Ecke. Habt Ihr dort wieder ein nettes Häuschen gemietet ?

Und wohin gehts nach Südtirol ? Wir waren ja vorletztes Jahr im Ahrntal (nördlichstes Tal in Südtirol) - sehr schön dort !!!! Aber für Euch ja wirklich ne Megaanreise - von uns aus ist es ja schon weit......

Unser April Urlaub steht auch so gut wie - habe eine Woche Andalusien gebucht (mit Schwiegermutter, da sie ja noch nie das Meer gesehen hat...) - jetzt muß ich unser Meggiechen nur an ein neues "Urlaubsdomizil" gewöhnen. Sie soll dann die Woche bei meinem Vater einziehen.... und da werde ich sie jetzt schon mal ab und zu tageweise hinbringen, damit sie sich so langsam dort eingewöhnen kann.

Ansonsten hat uns gestern ein befreundetes Päärchen zutiefst bedröppelt gestanden, dass sie schwanger ist (quel malheur !!!) natürlich ungeplant und, und, und - habe noch nie so wenig Freude bei einer werdenden Mutter erlebt, wie gestern. ER ist wohl eigentlich total dagegen, Hochzeit kommt garnicht in Frage, und sie sucht quasi jetzt schon eine Tagesmutter oder Krippe, da sie sofort wieder arbeiten gehen will, naja Termin ist am 9.9. -(Hallo Mia !) - es trifft halt immer die falschen.

So long Ihr Süssen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Lieben,
ach Mausi, das ist schon hart, wenn man sich was sooooo sehr wünscht und dann kriegt man solche Sachen mit bei Bekannten!! Das ist soooo ungerecht! :knuddel:
Das mit Andalusien hört sich wirklich toll an... ist bestimmt herrlich im Frühjahr!
Na, hoffentlich gewöhnt sich die Mieze an ihr neues Feriendomizil.... Unser WAuzi war ja über nacht noch nie woanders......

Toll Tina, warst Du beim Babyschwimmen?? Das macht bestimmt suuuuper spaß!! Ach, wenn der Purzel im August kommen will, dann ist das auch in Ordnung, haupsache er kommt nicht noch früher :o ....
Du kannst den Sekt dann auch zu Hause trinken, das ist schon o.k. Aber gefeiert muss schon werden!!!
Die Namensfrage haben wir schon vor 10 Jahren geklärt :jaja: und es ist immernoch alles aktuell.... damals hat man grade angefangen, mit ICSI zu arbeiten und wir sahen eine Möglichkeit für uns.... davor dachten wir ja, wir könnten niemals gemeinsame Kinder haben..... DAS Thema wäre also schon geklärt.....
Eure Urlaubspläne hören sich ja auch echt toll an.....
Bei uns ist der März ganz o.k. Nächste Woche Garmisch (mein Schatz geht auf n Kongress und ich faulenze), dann eine Woche arbeiten und dann wieder frei..... und zu Hause, bzw. Eltern besuchen...... ach wieeeee schöööön.....
Ich habe noch 6 Tage alten Urlaub und 60 Überstunden, und den neuen Urlaub auch noch....... Jippppihhhh!!!

So, morgen geh ich wieder zum Arzt, dann gibts news.....
Ich :knuddel: Euch lieb, bis morgen, Mia[/b]
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Soso, dann können wir also erst heute mit den aktuellen News vom Baby TV rechnen :lol:

Und nächste Woche Garmisch im Schnee und bei Sonne - w u n d e r b a r !!!

Dann bis nachher
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Jepp, und hier sind sie (wenn ich nerve, dann müsst Ihrs mir sagen, bitte, ja??)
also: es ist alles weiterhin o.k. Baby ist 7 cm lang und bewegt sich munter. Heute konnte man schön die Augenhöhlen sehen, ober - und unterkiefer, Blase, die war voll!! schon witzig, echt..... Der Arzt meinte, ich solle jetzt ganz beruhigt wegfahren und wir sehen uns in 3 WOCHEN wieder!!!! 3 Wochen, ob ich das aushalte??? Ich habs mir ganz fest vorgenommen, irgendwann muss ich doch mal ruhiger werden :evil: !!!!!

Ansonsten gehts mir ganz gut, beim arbeiten reg ich mich nicht wirklich auf :wink: , nene....

Und ich freu mich auf nächste Woche!!!

Danke an Euch nochmal fürs *dd* *dd* *dd* und wenn Ihr noch Nerven habt, dann dürft Ihr gerne weitermachen......
Ganz liebe grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

hey; GEHT DAS SCHONWIEDER LOS MIT DEM TEXT WEG *mecker*

ALSO; AUF EIN NEUES !
Mia - jetzt kannst Du ja wirklich anfangen Deine Schwangerschaft zu genießen, was ? Ich denke, dass jetzt alles in geordneten Bahnen weiterlaufen wird, Aufregungen hatten wir ja jetzt genug ! Trotzdem machen wir natürlich munter weiter mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dann genieß mal eine megatolle Zeit in GAP ! Dann wird es hier im Ordner ja superruhig werden......

Ich fahre am Freitag zur BEAUTY nach Düsseldorf und kann Euch dann von den neuesten Trends berichten.....

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ey Ihr Lieben, :knuddel:
ich wollte nur kurz tschüss sagen, hab heute noch viel zu erledigen und morgen früh gehts gleich los!!

Tina, alles klar bei Dir? Hast Dich lange nicht gemeldet!!

Mausi, viel Spaß bei der BEAUTY!! Bin schon auf die neuesten Trends gespannt!!

Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche wünsch ich Euch, Mia :knuddel:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
mein Rücken streikt wieder, lebe nur noch von Schmerzmitteln, aber da kann man nichts machen sußer abwarten bis es sich bessert.
Hey Mausi, viel Spaß im Urlaub und dir Mia natürlich auch!!! Daumen sind weiterhin gedrückt wie verrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
habe den Kleinen wieder zum Schwimmkurs angemeldet, aber erst im Juni, da wir im April und Mai ja im Urlaub sind.
Der Ort in Südtirol heißt Grissian(glaube ich). Es tut so weh wenn Leute Kinder bekommen, die eigentlich keine Süßen möchten!!!!
Wie gerne hätten wir auch adoptiert... ihr kennt diese Gefühle ja sicher auch nur zu GUTTTTT!!!!
So der Kleine schreit.... bis bald Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo, schönen Urlaub Mausi und Mia, und gute Besserung Tina
Gruß Leo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“