Hallo Mädels,
Geli - Also doch Überstimu - hab ich mir echt schon gedacht! Bin auch ganz gespannt, was der Prof. sagt und ob Du Infusionen brauchst. Ich denke an Dich - meld Dich sobald es Dir besser geht, gell?? Was macht eigentlich Dein zerschundener Arm - immer noch Schmerzen??
Wurmi - Ja, die Valette *seufz* blödes Teil

. Also, schlecht ist mir nicht oft, nur manchmal. Aber meine Bauchschmerzen sind teilweise schon heftig. Und von meinem Bauchumfang will ich gar nicht erst reden - ich bringe oft meine Hosen gar nicht mehr zu.... Noch knapp 2 Wochen Wurmi, und wir haben DAS wenigstens überstanden
Urmi -

Weiß gar nicht wie ich es sagen soll *peinlich-schäm* Wollte Dich anrufen, aber ich glaube, die haben Dich in der Arbeit behalten

Das mit Samstag wird wohl doch nix - Jochen muß überraschend in die Arbeit, weil die Engpass haben

Alle meine Planungen für das WE sind nun beim Teufel *gggrrrr* Ist es sehr schlimm, wenn wir es verschieben??
Chris, vielleicht könnten wir dann ja alle was ausmachen?? Wäre doch wirklich schön, wenn wir uns alle mal wiedersehen bzw. kennenlernen würden?? Was haltet Ihr davon?? Bitte Urmi - nicht böse sein

Ich könnte selbst an die Decke gehen!!
Pummelchen - Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt

Hast Du dann nächsten Montag SST??
Neumond - Geht es Dir gut nach der Immu?? Wahrscheinlich habe ich es überlesen

: Wann müßt ihr nochmal hin??
So, liebe Mädels, seid alle ganz fest

und habt einen schönen Abend
Liebe Grüße
Evi