Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten morgen zusammen,

oh Wurmi schön das Du Dich gemeldet hast wir haben Dich alle sehr lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drücke feste die Daumen das alles gut wird und Du gleich in dieser Stimmu super tolle Mega EZ hast ja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli wat los Stand der Dinge????
Kefir trinken ganz viel das ist ein Eiweispuscher ich rufe heute nachmittag an ja bussi

Pummelchen ziehp es gescheit, prima ist immer ein gutes Zeichen so bei mir auch immer SS Pummelchen 100% ich drücke Euch die Daumen ganz ganz feste Süße gel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So meine Süßen ich mach mich jetzt schön geh duschen und dann in die Arbeit freu freu freu bis nachher Bussi Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

urmi..viel spass bei der arbeit..herzlichen glückwunsch zu der stelle..freu mich für dich...

geli:wie geht es dir..du machst ja sachen...bitte nicht so auf die leichte schulter nehmen..bitte geh zum doc..ich hoffe ja das es dir bald wieder besser geht...bussi..und schone dich..ok..

servus

chris und bernie
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

eine kurze Info von mir:

Ich war heute beim Arzt, ich bin überstimuliert und habe mehrere3-4 cm große Zyten an der Eierstöcken und freie Flüssigkeit im Bauchraum - der Urin ist auch nicht so toll.
Hab dann gleich den Prof angerufen und der hat mich getröstet und ich muss morgen unbedingt kommen. Also hab ich morgen um 10.00 Uhr einen Termin. Er hat mir aber Hoffnungen gemacht und mich ganz lieb getröstet.

Morgen dann mehr...und danke für die Hilfe!!!!

Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo ihr zuckersüßen mädels,

geli- war schon gut, daß du beim Arzt gewessen bist. Meine Schwägerin hatte auch Zysten und war überstimmuliert, aber sie war schwanger. Bin schon gespannt, was der Prof dazu meint. Das wird schon, wirst sehen. Du bist so ein positiver Mensch, da muß das alles je klappen. Ich habe auch schon wieder Angst vor einer ÜS. Berichte morgen gleich. Was ist jetzt mit deiner Arbeit. Bist du krankgeschrieben? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel- ich hoffe der Job hat dir Spaß gemacht. Hast du immer noch nichts von der KK gehört? Würdest du dann gleich anfangen? :knuddel: :knuddel:

Babyliebe- diese blöde Valette, da machen wir ja jetzt schon einiges mit. Mir ist immer so schlecht. Mitten in der Nacht komme ich auf, und kann mich vor lauter schlecht sein, nicht bewegen. ISt das bei dir schon besser? :knuddel: :knuddel:

Pummelchen- ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Neumond :knuddel: :knuddel: Silvia ( wo bist du eigentlich) :knuddel: :knuddel:

Chrisi- alles klar bei dir? *dd* *dd*

gehe jetzt eine rauchen, leider kann ich im Moment nicht aufhören.

Bis später
Wurmi
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

Geli - Also doch Überstimu - hab ich mir echt schon gedacht! Bin auch ganz gespannt, was der Prof. sagt und ob Du Infusionen brauchst. Ich denke an Dich - meld Dich sobald es Dir besser geht, gell?? Was macht eigentlich Dein zerschundener Arm - immer noch Schmerzen??

Wurmi - Ja, die Valette *seufz* blödes Teil :-? . Also, schlecht ist mir nicht oft, nur manchmal. Aber meine Bauchschmerzen sind teilweise schon heftig. Und von meinem Bauchumfang will ich gar nicht erst reden - ich bringe oft meine Hosen gar nicht mehr zu.... Noch knapp 2 Wochen Wurmi, und wir haben DAS wenigstens überstanden :P

Urmi - :oops: :oops: :oops: Weiß gar nicht wie ich es sagen soll *peinlich-schäm* Wollte Dich anrufen, aber ich glaube, die haben Dich in der Arbeit behalten :o Das mit Samstag wird wohl doch nix - Jochen muß überraschend in die Arbeit, weil die Engpass haben :evil: :evil: Alle meine Planungen für das WE sind nun beim Teufel *gggrrrr* Ist es sehr schlimm, wenn wir es verschieben??

Chris, vielleicht könnten wir dann ja alle was ausmachen?? Wäre doch wirklich schön, wenn wir uns alle mal wiedersehen bzw. kennenlernen würden?? Was haltet Ihr davon?? Bitte Urmi - nicht böse sein :oops: Ich könnte selbst an die Decke gehen!!

Pummelchen - Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* Hast Du dann nächsten Montag SST??

Neumond - Geht es Dir gut nach der Immu?? Wahrscheinlich habe ich es überlesen :oops: : Wann müßt ihr nochmal hin??

So, liebe Mädels, seid alle ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und habt einen schönen Abend

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

ju hu,

wieder da von der Arbeit, nein nein Evi die haben mich nicht beahalten nur ist da ein Chaos im Büro ih je das heißt erst mal Aktenberge sortieren das wir wieder was finden können :o genial ca. 10 Wäschekörbe voll :o :o :o :o :o :o :o #

Samstag geht nicht bei Euch schade schade aber ich kann es ja verstehen ich will ja auch das Jochen da ist wenn wir kommen ich muß doch wieder mit Deiner Zaubermaus ratschen *g* *g* ok lass es uns verschieben ist schon ok :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli Mausl oh weh ich hatte auch ne dolle Überstimmu aber das ist ein gutes Zeichen mach Dich nicht kirre das wird alles wieder gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurmeli jo geh mal eine *rauchen* qualmen ich habe leider auch wieder nach der FG angefangen :cry: :evil: aber was solls irgend wann ist auch das wieder vorbei :lol: Leider ist von der KK immer noch nix gekommen und nein wir werden wohl so wie wir es jetz besprochen haben warscheindlich erst nächstes Jahr anfangen weil ich neur Job, Robert macht nächstes Jahr Juni/Juli Abschlußprüfungen dann muß er sich nen Job suchen und wir wollen umziehen in ne schöne pater Wohnung mit Garten für Poldi das alles dann mit einen Säugling ne ne ne das wird sogar uns Urmels zu viel :o :o :( aber mal kucken sollte sich was ändern haben wir ja noch entscheidungsfreiheit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi alles ok, ja???

Rosi, Pummelchen, Sylvia und Neumond hab Euch lieb meldet Euch doch mal

Bussi Urmeli
rosemarie
Rang0
Rang0

Beitrag von rosemarie »

nur kurz das neueste von uns:
wir müssen morgen wieder in die uni nächste op (hoffentlich auch die letzte), so das ich mich die nächste zeit nicht melden kann,
überall nur chaos, da wir erst heute morgen den termin bekamen und ich niemals alles so schnell aus die reihe bekomm.
allen einen großen knuddler, hatte nicht die zeit alles zu lesen
rosi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Rosi

alles alles gute für Euch damit Dein kleiner Süßer bald wieder gesund wird ja ganz viel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bussi Urmeli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Lieben,

Bin gerade am Erbeeren futtern, mir ist schon ganz übel. Und so ein komisches Ziehen habe ich auch im Unterleib. Weiß aber nicht, wo das nun wieder herkommt.

Geli- ist bei dir alles in Ordnung? Was meinte der Prof? :knuddel: :knuddel:

Babyliebe- komisch, ich habe auch so einen dicken Bauch, bringe auch fast keine Hosen mehr zu. Kommt das wirklich von der Pille? :knuddel: :knuddel:

Muß jetzt schnell weg, melde mich später nochmal!!!!!!

Übrigens Chrissi, wenn du deine Medis günstig verkaufst, dann gib mir Bescheid, vielleicht ist was für mich dabei?

Tschüssi
Wurmi :dance: :dance: :dance: :dance:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

Rosi: alles Liebe und Gute!!!

Heike: Hast Du schon zu arbeiten begonnen? Das ist ja schnell gegangen...und? Macht es Spass???

Wurmi: Ich melde mich mal bei Dir!!!!

Ich komme gerade vom Prof und es ist eine Überstimmu..bin also nächste Woche auch noch krank und muss den Spritzenplan wahrscheinlich ändern. Dazu muss ich morgen anrufen wegend er Blutergebnisse.
Zusätzlich bekomm ich noch Trombosespritzen jetzt. Er meint aber, es schaut alles gut aus und ich soll hoffen..nur gute Zeichen.

Mein Kusin hat heute einen "unerwünschten " Sohn bekommen und gibt dem Baby auch noch den Namen, den wir uns für unseren Sohn ausgesucht haben!!! Sowas macht mich dann schon traurig!!

Geli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“