Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

knurzel,

das ist genau das problem....was wird kommen...wird es irgendwann besser oder nicht...

laß dich mal knuddeln, fanny
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hi Funny, laß dich auch mal doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Würd mal sagen....wir geben beide nicht auf....kommt eh wie es kommt! Oder????. Sonst machen wir uns irgendwann in ein paar Jahren Vorwürfe.

Also: Weitermachen :D

Allen nicht genannten auch ein dickes :knuddel:

Knurzel :wink:
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

also nun auch mal wieder was von mir.
Bin im Zechianerinnen 2004 und suche hier immer,wenn lange keiner geschrieben hat,rutscht er ja auch immer nach hinten.....

Klar Fanny,Du musst!!!! Jetzt anfangen,das sehe ich auch so,denke an Dich seid füreinander da Du und Dein Schatz und dann läuft das ,bestimmt.Ich drücke Dir die Daumen!!! *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd*

Wir haben am Donnerstag erst mal Ersttermin im FertilityCenter ,bin schon mal gespannt was die einen so erzählen.... :-?
Habe hier von Andreas einen super Tip zur KK bekommen und einen Anwalt in Berlin,sollte es Scherereien geben.

Na Saahne Du bist ja schon ein Stückchen weiter als wir....Vor dem Spritzen habe keine Düse,Hautfalte anheben,Luft anhalten und rein damit....vorher kühlen(Eisakku)dann tut es auch nicht ganz so weh.Viel Erfolg! :wink: :wink: :wink:

So Ihr lieben ,hatte heute arg Stress beim Starten dieses schrottreifem Laptops.Von 10 –18 Uhr saß ich dran immer wieder reagierte der Netzknopf gar nicht oder er verabschiedete sich während des Hochfahrens bzw.nach 5 min. *mecker* *mecker* *mecker*
Sollte ich mich ab morgen nicht mehr so oft melden,dann liegt es daran.
:cry: :cry: :cry:
Tschüüüüß und toi,toi,toi!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ihr beiden,

schön mal wieder von euch zu hören....

aufgeben, das werden wir nicht - oder?! wir haben uns das doch reichlich überlegt - oder?!

bin persönlich auch kein typ, der aufgibt....allerdings muß ich meist hart für mein glück kämpfen, aber das bin ich mittlerweile gewöhnt! allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn einmal etwas ohne probleme funktionieren würde....ganz so arg aufs ewige abstrampeln bin ich dann doch nicht versessen - das kostet nämlich zeit & nerven...außerdem wird man älter...!

mein liebster & ich haben in letzter zeit oft das thema "kämpfen fürs glück" zum einen weil wir nie etwas planen können (es kommt immer was dazwischen) & zum anderen trennen sich in letzter zeit sehr viele, die wir kennen...das sind aber die typen, bei denen alles immer auf anhieb klappt & alles perfekt läuft....dann denke ich doch, ist es so besser: wir sind noch immer zusammen & der ständige kampf schweißt uns zusammen...

haltet die ohren steif....

machts gut, fanny
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

guten abend....

hallo fanny,

kämpfen ums glück ist auch mein thema.... ich habe nix "einfach nur so" bekommen :( ..... selbst mein männe war über 16jahre mit seiner frau zusammen und hat sich nach ein paar jahren ehekrise und nicht zuletzt auch durch den schupps meiner bekanntschaft , scheiden lassen...daran hatte ich wirklich nicht geglaubt.---nach kurzer bekanntschaft......aber liebe auf den ersten blick *schwärm*

.ist ja eher ungewöhnlich das sich der mann für "die andere" entscheidet......

mein job ist auch erkämpft, da ich ein quereinsteiger bin..... naja und da mit dem kind bekommen wir auch noch hin.... :-? ...also NICHT AUFGEBEN!! aber für dich musst du entscheiden ob es jetzt genau der richtige augenblick ist, oder ob du noch ein-zwei monate warten willst, bis sich alles eingespielt hat.....

anjusha... nein angst habe ich nciht mehr vor dem spritzen....das wurde jezt nach der ersten icsi zur routine..... blöde nur, das man immer an eine uhrzeit gekettet ist :(...

jippiiii.. meine letzte cyclo ist weg... also mens kann kommen----*gespannt ist*

guts nächtle an alle 8)
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

guten morgen ihr lieben,

einen schönen montag...fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Halloo Mädels,

ja gut fanny!!!
Wirst Dich doch nicht unterkriegen lassen.Mit dem Zusammenschweissen ist bestimmt was dran.........Nur heile Welt ohne Probleme ist schön aber zu einfach,da hat man nie geernt wirklich zusammenzuhaten.Wie heisst es so schön:die wahren Freunde erkennt man in schlechten Zeiten. :knuddel:

Hey saahne,oh recht hast Du das es selten ist ,dass sich der Mann für die andere entscheidet und das nach kurzer Bekanntschaft.Kenne inzwischen beide Seiten,also einmal seeeeeehr lange auf eine Trennung/Scheidung gewartet und auch die schnelle Trennung nach ein paar Wochen .Ein schlechtes Gewissen hatte ich ,als ich gemerkt habe,das es dann nicht DER Mann war mit dem ich leben wollte,nicht wegen einem anderen,sondern wegen Ihm. :roll:
War dann 3 Jahre solo und bin jetzt mehr als glücklich......... :dance: :dance: :dance:
Ist schon komisch von anderen ähnliches zu hören.
Naja,dann kennst Du das ja schon alles.....mit dem Pieksen ,in den Muskel habe ich mich auch noch nicht selber gespritzt.Die Theorie ist schon klar aber die Praxis....und Zech will ja das man i.m spritzt.Brrrrrrr. Aber fürs :baby: tut man alles.
Wie siehts bei Dir eigentlich aus?

Bei mir gibt es soweit nichts Neues,am Donnerstag geht’s endlich zu den Doctories.
Bis bald,wenn der Laptop sich noch mal überlisten lässt.

Tschüß!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ihr beiden,

kämpfen muß sein....und damit wir nicht aus der übung kommen - folgt hier die gemeinschaftsübung: baby!

ihr habt beide recht, ist teilweise schwierig...

anjusha: das zeug wird intra muskulär gespritzt ?- ist ja eklig...! ich hab schon einiges hinter mir, aber i.m. selbst spritzen mußte ich noch nie...ich glaub das kann ich nicht!!! :help:

bis zum nächsten kontakt - ich freu mich

fanny
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

naaabend,

:o :o .. im muskel?? spritzen?? was hat das für vorteile??? ohje.. ... aber was macht man nicht alles....nee beim mir war es nur die speckfalte am bauch.. da hab ich auch genug von *lach*

fanny, das ist nicht schlimm und man gewöhnt sich echt daran ...

bei gibbet ncoh nix neues, ausser das ich dringend auf meine mens warte. wie lang kann das dauern, wenn man die letzte cyclo genommen hat??

einen schönen aben euch *imvorbeihuschen* :wink: *dd* :knuddel:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ssahne,

war heute zur dr....hier wurde mir in den muskel gespritzt - alles weitere spritze ich wie meine thrombosespritzen in den bauch....ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sämtliche stimuspritzen (bei welcher behandlung auch immer..) in den muskel gespritzt wird....

mit dem medis das ist ja schon heftig - oder?! ich hab ja schon viel hinter mir bezügl. medis & teuerer behandlung, aber das ist doch zur zeit echt der "luxus"...

was für medis nimmst du? ich muß nur gonal spritzen...

ja, das wars schon bei mir

ich wünsch dir nen schönen abend...!

deine fanny

ps: wetter soll morgen schön werden: vielleicht gibts noch mal ne motorradtour - wär echt schön..!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“