Huhu
Jetzt bin ich endlich zu Hause..., erst war ich beim Internisten (US der Schilddrüse), ist zum Glück alles ok und dann mussten wir etwas für eine Hochzeit proben, am Donnerstag auch noch einmal. Am Samstag ist dann die Hochzeit.
Elke: Ich mache gerade "Zangspause" und sie tut mir eigentlich ganz gut. D.h., ich weiss z. Zt. noch nicht einmal ob ich vor unserem Sommerurlaub (ab 17.08.) überhaupt eine Kryo schaffe. Bei uns wird z. Zt. in Kiel ein HLA-Test gemacht (unser Blut wurde letzte Woche nach Kiel geschickt) und in ca. 7 Wochen erfahren wir, ob ich immunisiert werden muss. Wenn ich immunisiert werden muss, dann müssen wir zur Immunisierung nach Kiel (dauert ca. 3 Wochen bis wir einen Termin bekommen), dann werde ich in Kiel immunisiert, weitere 4 Wochen später schicken wir wieder Blut nach Kiel und weitere 2 Wochen später erfahren wir dann wie lange der Immunschutz anhält. Irgendwie habe ich das so im Gefühl das ich immunisiert werden muss, na ja, mal abwarten. Ich hoffe das sich Kiel beeilt und wir im Juli einen Kryo-Versuch machen müssen. Da mein einer Eierstock vor zwei Wochen auf dem US etwas unruhig zu sehen war, hätten wir jetzt eh noch nicht starten können. Ich habe bis gestern Östro-Primolut genommen (damit wird meine Mens ausgelöst), meine Mens kommt dann bestimmt noch diese Woche und dann fange ich mit der Pille an, die nehme ich dann bis zum Kryo-Start.
Ich drücke euch für den 29.05. ganz, ganz feste die Daumen!!!
Jetzt überlege ich, ich sollte dich von zwei Göttinger-Mädels (wir hatten letzten Samstag hier unser erstes Treffen) etwas fragen, weiss aber nicht mehr genau was. Hat dein Mann die Hodenbiopsie in Hamburg machen lassen oder bei euch direkt? Ich glaube mehr sollte ich nicht fragen, sie hatten hier in diesem Ordner von dir gelesen.
Steffi: Das ist doch klar das du so kaputt bist, wenn es nicht geht, dann lass dich wieder krankschreiben, ihr geht jetzt einfach vor!!!
Nicole: Wir hatten auch so ein Mistwetter

hoffentlich wird es bald wieder besser. Hast du eigentlich schon deine Medi´s für den nächsten Versuch? Ändert sich etwas an der Stimu, u.a. an den Medi´s?
Liebe Grüsse
Dani