Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Elke: *freu* du bist wieder da :smile: Du musst unbedingt von eurem Urlaub schreiben *neugier* Seid ihr eigentlich auch beim Formel 1-Rennen gewesen?

Nicole: Unser Treffen war sehr schön, euer´s auch?

Steffi: Wo steckst du?

Liebe Grüsse
Dani
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ich habe noch eine tolle Nachricht, zumindest was die Arbeit betrifft :smile: *strahl* Ich habe die Zusage das die eine Kollegin (mit der ich so starke Probleme habe) nicht die Stelle von meiner schwangeren Kollegin (die mir gegenüber sitzt) bekommt :smile: *freu* ich bin sooooooooooooooooooooooooooo erleichtert. Es ist aber alles noch nicht offiziell, daher darf ich im Büro mit niemanden darüber reden. Nach Ostern wird es glaube ich erst offiziell :wink:

Steffi: War heute dein erster Arbeitstag? Wenn ja, wie war er?

Viele liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Dani, das ist aber echt super! Ich gönne Dir diesen "Erfolg" und eine andere nette Kollegin! Da ich doch nicht alles nachlesen kann, frag ich mal so, wie weit Du jetzt bist und was als nächstes ansteht!???

Nicole, wann startet Ihr wieder?

Steffie, dir geht es gut? Finde ich sehr schön, denn Du hast ja die schlimmste Zeit überstanden. Jetzt kommt die Spannung, wann Ihr sehen könnt was es wird!!!

Bei uns ist es durch den Urlaub sehr weit weg gerückt mit dem Thema KIWu und ich bin wirklich fast soweit gewesen, alles sein zulassen, aber der Wunsch nach einem Kind ist so groß, dass ich so gerne noch einen weiteren Versuch machen möchte. Mein Mann ist nicht ganz so begeistert, weil er meint, dass ich mich so rumquäle und wenn das Ergebnis wieder negativ ist, sind wir wieder total am Ende.....es ist so schwer!

Aber wir werden erstmal die Ärzte aushorchen und dann entscheiden. Irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen, dass wir nur noch 3 Versuche haben und dann ist wirklich alles aus! Wenn überhaupt so viele....

Bin so froh, dass ich erst am Freitag wieder arebiten muß. Habe nämlich überhaupt keine Lust! Die letzte Zeit im Büro war so ätzend! Aber hier scheine ich wohl nicht die Einzige zu sein mit Ärger beim Job.....

Hmmm, langsam werde ich wieder müde und ich werde wieder meinen Jet lag auskurieren.....

Bis später.....und eine Gute Nacht!

Eure
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Mädels :smile:))

Mir geht es soweit ganz gut, aber ich bin total platt :sad:

Die ganze Zeit wach zu sein, ist noch anstrengender, als ich vermutet habe.
Wollte heute abbrechen, war aber zu müde, um mich ins Auto zu setzen und auf die Autobahn zu fahren :sad:

Denke mal, dass ich morgen gegen 11 oder 12 Uhr abhaue und mich mal kräftig ausschlafe.

Mein doofer Chef ist diese Woche nicht da :grin: Schade, hatte mich so auf ihn gefreut :wink:

Ich lese Eure Postings und melde mich ausführlich, sobald ich mich einigermaßen fit fühle. Im Moment meine ich nur, ich hätte drei Tage durchgefeiert, einen Marathon hinter mir und tierisches Kopfweh...

Bitte nicht böse sein :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu

Elke :smile:
Deine Karte ist heute angekommen :smile: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da habe ich mich aber gefreut :grin: Mark hat sich gewundert von wem denn die Karte ist.
Ich müsste am Wochenende meine Mens. bekommen, udnd ann geht es so am 18. Zyklustag wieder mit der DR los.
Ich hoffe ihr seid erholt wieder angekommen. Ich glaube dir gerne, dass du erstmal keine Lust zum arbeiten hast.
Schön, dass ihr noch einen Versuch wagt :smile:

Dani :smile:
Da freu ich mich aber mit dir :smile: Nun bist du sicher total erleichtert. Eine Sorge weniger :grin:
Da wird sie bestimmt dumme Augen machen, wenn sie das hört. Da kansnt du nun sicher wieder besser zur Arbeit gehen.

Steffi :smile:
Owei du arme :sad: Das wird bestimmt einen Moment dauern, bis du dich wieder umgestellt hast.
Schalf dich richtig aus, udn wenn es dir und dem zwerg zu viel wird, dann geh doch wieder zum arzt.

Hat ja heute irgendwie alles mit Arbeit zu tun :sad: :sad: :sad: :sad:

Wir hatten heute nur Mistwetter :sad: Und irgendwie bin ich dei letzten Tage auch nur müde :sad:

Wir lesen uns morgen
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!!!

Steffi, also wenn es Dir nicht gut geht, bleib zu Hause, es dankt Dir kein mensch! Wir wollen doch alle, das Ihr Beide gesund bleibt und Du die Schwangerschaft geniessen kannst!

Mensch Nicole, dann brauchen wir ja wieder alle Daumen für Dich! Wie schön!

Dani, wie geht es Dir, wo steckst Du.....was ist mit dem Kryoversuch...geht es da bald los, sorry, ich habe es nicht geschafft alle Postings durchzulesen!!!!

Ja, bei uns geht es weiter....am 29. Mai haben wir den Termin in der Uni Bonn( da werdet Ihr schon alle schwanger sein.......) und dann werden wir das ganze hoffentlich etwas profesioneller angehen können. Ich freu mich schon so!

Einen schönen Abend Euch zusammen und bis bald

schlaft gut!

Elke

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sternchen1968 am 2002-03-19 20:45 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Jetzt bin ich endlich zu Hause..., erst war ich beim Internisten (US der Schilddrüse), ist zum Glück alles ok und dann mussten wir etwas für eine Hochzeit proben, am Donnerstag auch noch einmal. Am Samstag ist dann die Hochzeit.

Elke: Ich mache gerade "Zangspause" und sie tut mir eigentlich ganz gut. D.h., ich weiss z. Zt. noch nicht einmal ob ich vor unserem Sommerurlaub (ab 17.08.) überhaupt eine Kryo schaffe. Bei uns wird z. Zt. in Kiel ein HLA-Test gemacht (unser Blut wurde letzte Woche nach Kiel geschickt) und in ca. 7 Wochen erfahren wir, ob ich immunisiert werden muss. Wenn ich immunisiert werden muss, dann müssen wir zur Immunisierung nach Kiel (dauert ca. 3 Wochen bis wir einen Termin bekommen), dann werde ich in Kiel immunisiert, weitere 4 Wochen später schicken wir wieder Blut nach Kiel und weitere 2 Wochen später erfahren wir dann wie lange der Immunschutz anhält. Irgendwie habe ich das so im Gefühl das ich immunisiert werden muss, na ja, mal abwarten. Ich hoffe das sich Kiel beeilt und wir im Juli einen Kryo-Versuch machen müssen. Da mein einer Eierstock vor zwei Wochen auf dem US etwas unruhig zu sehen war, hätten wir jetzt eh noch nicht starten können. Ich habe bis gestern Östro-Primolut genommen (damit wird meine Mens ausgelöst), meine Mens kommt dann bestimmt noch diese Woche und dann fange ich mit der Pille an, die nehme ich dann bis zum Kryo-Start.
Ich drücke euch für den 29.05. ganz, ganz feste die Daumen!!!
Jetzt überlege ich, ich sollte dich von zwei Göttinger-Mädels (wir hatten letzten Samstag hier unser erstes Treffen) etwas fragen, weiss aber nicht mehr genau was. Hat dein Mann die Hodenbiopsie in Hamburg machen lassen oder bei euch direkt? Ich glaube mehr sollte ich nicht fragen, sie hatten hier in diesem Ordner von dir gelesen.

Steffi: Das ist doch klar das du so kaputt bist, wenn es nicht geht, dann lass dich wieder krankschreiben, ihr geht jetzt einfach vor!!!

Nicole: Wir hatten auch so ein Mistwetter :sad: hoffentlich wird es bald wieder besser. Hast du eigentlich schon deine Medi´s für den nächsten Versuch? Ändert sich etwas an der Stimu, u.a. an den Medi´s?

Liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo dani!

Das hört sich kompliziert an, aber ich werde die in Bonn auch darauf ansprechen und fragen, ob wir damit auch die Chancen erhöhen können. Ich will jetzt wirklich aufs Ganze gehen!

Norbert hat die Hodenbiopsie in Köln machen lassen und die nächste Biopsie wird in Bonn gemacht, da haben wir uns direkt nach erkundigt. Du kannst den Mädels sagen, dass in Bonn die absoluten Spezies dies bezüglich sitzen!

Ja, so eine Zwangspause ist schon klasse. Eir geniessensie jetzt auch. Habe die Pille genommen udn überlege,ob ich sie weiter nehmen soll, oder nicht.

Wie war es heute auf der Arbeit? Alles klar soweit? Ich binauchmal auf meinen ersten Arbeitstag gespannt.

Eine schöne Nacht allen

Elke

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :smile:

Die Göttinger schicken ihre Leute eigentlich immer nach Hamburg, aber aus irgendeinem Grund spricht für beide glaube ich etwas gegen Hamburg. Ich werde es Nanona und Schneckchen schreiben. Es steht aber bei beiden noch nicht fest ob eine Hodenbiopsie gemacht werden muss.
Warum möchtest du die Pille evtl. absetzen? Meine FÄ möchte das ich endlich wieder regelmässige Zyklen bekomme und ich wäre auch froh darüber, daher nehme ich jetzt die Pille.
Mein Arbeitstag war ganz ok, aber meine schwangere Kollegin tut mir immer mehr weh. Ab Karfreitag habe ich ja 1,5 Wochen Urlaub und danach muss ich noch 3,5 Wochen durchhalten, hoffentlich werden die nicht so lang...
Dann musst du nur am Freitag arbeiten?

Ich wünsche dir eine gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bettchen,
viele Grüsse
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2002-03-19 22:18 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Dani, ich finde das so fies von Deiner Kollegin, aber ich kenne das. Vor 2 Jahren habe ich ähnliches durchgemacht. Eine Kollegin mit der ich auch befreundet war, ist schwanger geworden. Vorher haben sie laut ihrer Beschreibung "geübt wie die Karnickel". Es klappte wohl nicht. Ich sah in ihr eine Verbündete und das war mein Fehler. Im Mai 2000 war sie schwanger und erzählte dann im ganzen Büro, es wäre ein Unfall und sie wollten doch garkeine Kinder. Ich war fertig, sie hat dann nur noch einige Spitzen abgegeben und ich habe fast jeden tag geweint als ich nach hause kam.....nach und nach bekamen die anderen im Büro das, denn wir haben schon damals gsagt, dass wir gerne Kinder hätten und das schon seit 2 Jahren.....sie sahen wie die Kollegin immer fieser wurde und mit der Zeit hat keiner sie mehr beachtet. Ich kann nur sagen, das auch Deine Kollegin sich unbeliebt macht und lettendlich andere das vielelicht auch mitbekommen. So ein verhalten bleibt nicht unbeachtet. Verlaß Dich drauf! Außerdem, wirst Du in diesem Jahr noch schwanger!!!!!

So, ich werde mir erstmal eine Tasse Kaffee kochen, schlafen kann ich wohl nicht mehr...schnief...( Mist Jet lag )

Liebe Grüße allen einen schönen Guten Morgen...

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“