Liebe Sissi
die Farbe ist Code 02
Sollte ein Rotton sein aber wir haben nur anhand einer Fartafel entschiedne, ist dann schwer zu sagen wie es ganz aussieht.
auf dem Flohmarkt war es relativ ruhig, haben auch die Verkäufer gemein, deshalb haben sie die Preise nochmals runtergesetzt, z.B. 6 Lätzchen für 1 Euro, hab also nur solche kleinteile geholt, waren aber am Schluss auch ca. 15 Euro
Ja udn heute habe ich eine Bestellun an mein Cousin aufgegeben, wie z.b. Fläschen und solche Dinge. Jetzt haben wir dann fast alles zusammen, fehlt nur noch das KiZi. Und natürlich kleinteile wie Mobile etc. aber da warte ich auch mal ab was wir so bekommen. Kleidungsmässig bin ich bis zur Grösse 74 sehr gut eingedeckt, zumindest soweit ich das als Anfänger beurteilen kann.
Wir sind insegsamt 9 Frauen, das ist maximal Belegung. Es ist noch eine frau mit 38 dabei, mal schauen wie sich alles entwickelt udn wenn keien Kontakte entsetehen ist auch okay, denn das wird sich schon noch irgendwie geben, ausserdem habe ich ja schon euch als erfahrene Mütter

wobei im Kurs alle Erstgebärende sind.
Zur Zeit habe ich sehr oft einen harten Bauch, merk den Stress jetzt halt doch. Ledier wird und wird es nicht weniger bei der Arbeit. Hab jetzt glaube ich noch 35 Tage, wahnsinn oder. Und zuhaus egibt es auch noch so viel zu erledeigen aber ich mus einfach akzeptieren, dass cih jetzt nicht mehr so schnell bin wie früher udn mehr Pausen machen muss.
Du hast ja am Freitag wieder baby TV udn bist dann schon in der 18.Woche, wahnsinn, im übrigen hat die Hebamme gemeint beim zweiten Kind ist es oft so, dass die Frauen schon in der 16.Wcohe ihre Kidner spüren, also ich denke du hast da schon richtig eingeordnet.
Wie gehte s den Timon, ist er wieder fit?
Ich glaub nach der Verdauung hast du auch mal gefragt, also ich hab zwar immer noch Dramprobleme aber nicht merh ganz so heftig.
Musst du eigentlich noch Eisen nehemen udn hast du Verstopfungs Probleme?
So, das war es schon wieder auf die Schnelle.
LG Petel
Liebe Marry
SOS wo steckst du den???????????????????????????????????????????
LG Petel