Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Heute nur kurz, da ich ziemlich müde bin und gleich ins Bett gehe. Habe heute die dritte Spritze Gonal verabreicht und noch geht es mir gut. Bis auf die Müdigkeit, habe heute Nachmittag zwei Stunden geschlafen. Sind das Nebenwirkungen?

@Fanni
Drücke Dir für Freitag ganz fest die Daumen.

@Silly
Dr. Scholtes kenne ich leider nicht. Aber bei Dr. Marx fühlen wir uns doch sehr gut aufgehoben und er hat immer Zeit unsere Fragen umfassend zu beantworten.

@Lotte
Das tut mir leid mit dem Test. Aber warte doch erstmal den Bluttest ab, diese Test sind genauer und vielleicht ist er dann doch positiv.

@Rebecca
Na, was macht Deine Eizellproduktion?

Liebe Grüße an Alle
Sandra
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sorry, dass ich mich mal kurz einmische...

Bei Tigerente71 wird morgen früh gegen 8.00 / 8.30 Uhr der Niklas per Kaiserschnitt geholt (35. Woche). Drückt bitte mit die Daumen, das alles gut geht... Ich denke, ich darf mal eben für sie schreiben. Wenn ich Näheres weiß, melde ich mich bei Euch.

Rebecca hat momentan Probs mit dem Forum. Sie kommt über Netscape nicht rein.. Ich richte einfach mal liebe Grüße von ihr aus...

Lieber Gruß
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wollte Euch nur mitteilen, dass Nicole heute einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt bekommen hat. Der Kleine ist 2.270 Gramm schwer und 50 cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf.

Lieber Gruß
Iris
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Nicol,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

LG
Magda
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Einen schönen guten Abend!!

Illa, herzlich willkommen bei uns. WEnn es dir bei uns gefällt, dann bleib doch einfach bei uns. Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Lotte, es tut mir leid, daß der Test negativ war. :knuddel: Dann versuch noch die ICSI mit der nächsten Blutung zu starten, dann hast du vor dem 1.7. begonnen. Ich drücke dir die Daumen, daß es dann endlich klappt.

Silly, einen schönen Urlaub. Vielleicht kommt ihr ja zu Dritt wieder? *ggg*

Sandra, meine Produktion macht im Moment noch nix. Ich bin ein Downie. Die Eier werden an der Ostsee produziert. Die erste Stimmuspritze setze ich mir am 26. Mai.

FAsse mich heute kurz, da ich erst spät zu Hause war. Melde mich morgen wieder. Als Abendposter muß man ja doch seine Zeit ganz schön einteile.

Liebe Grüße Rebecca
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für Eure tröstenden Worte und das Daumendrücken, auch wenn es leider nicht geholfen hat. Der Bluttest gestern ist auch negativ ausgefallen. Trotzdem geht es mir heute schon wieder besser.

@Schnellchen: Herzlichen Glückwunsch an Nicole !!!

Wünsche Euch einen schönen Tag, bis später Lotte.

P.S.: Habe mich etwas kurz gefasst, da ich wie immer im Stress bin.
Zuletzt geändert von Lotte am 18 Mai 2002 07:37, insgesamt 4-mal geändert.
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für dich und dein Baby....

Lotte,
wie ich lese, hat es leider nicht geklappt......wie schade.....ich hoffe, du hast die erste Enttäuschung verkraftet und blickst schon wieder nach vorn.

Ich habe übrigens auch nicht so tolle Nachrichten.
Mein Transfer hat zwar heute stattgefunden, aber aus den 3 Eskimos wurde nichts, denn von 4 hat es nur einer geschafft - es war ein 4-Zeller.
Dass 3 Eizellen das Auftauen nicht überstanden haben, habe ich erst beim Transfer erfahren, denn als ich morgens im Labor anrief, um zu fragen, ob alles gut gegangen ist, haben die nur gesagt: "alles okay, sie können kommen."
Ich bin da dann davon ausgegangen, dass alle es geschafft haben.
Eigentlich denke ich, dass ich diesen Kryoversuch damit wohl auch abhaken kann - allzuviel Hoffnung habe ich jedenfalls nicht.

Schöne Pfingsten an euch alle
Fanni
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu zusammen !!!
Melde mich gerade von der Sonnenente Fuerte !!! Wir genießen ein paar traumhafte Tage hier !!!

Rebecca, die Seeluft wird Dir und Deinen Eiern bestimmt gut tun !!!
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Tigerente !!!
Fanni, gib´ die Hoffnung nicht auf !!! Es gibt auch Wunder !!! Meistens klappt´s doch im Leben, wenn Du es am allerwenigsten erwartest.
Und Lotte, es tut mir wirklich leid für Dich,...aber Worte können jetzt wohl auch nicht trösten, fühl´Dich einfach gedrückt !!!!

Und jetzt habe ich auch NEWS !!!

Habe Nachricht aus Prag bekommen, am 03.06. soll ich mit der Behandlung beginnen, d.h. Transfer wird so um den 17.06. sein !!!
Huhuhuh, ich freue mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mal schau´n was draus wird !!!

Magda, wann hast Du Deinen Termin bei Pronatal für Deine Eskimos ?

Seid alle lieb gegrüßt, ich schicke Euch ein paar virtuelle Sonnenstrahlen...

-Nata-
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Rebecca,
vielen Dank für deinen Willkommensgruß! Bin momentan leider sehr eingespannt, so dass ich nicht immer zum Schreiben komme, ich werde aber mein Bestes tun!

Hallo Fanni,
Kopf hoch, auch ein Embryo kann zum Erfolg führen!!! Das klappt ja auch bei vielen anderen, warum nicht auch bei dir??? Ein bisschen Glück und positives Denken helfen bestimmt!!

Hallo Tigerente,
unbekannterweise auch herzliche Glückwünsche von mir!!!! Nach dem Kaiserschnitt, wirst du ja wahrscheinlich noch im Krankenhaus sein und danach nur noch mit Stillen, Windeln wechseln ö.ä. beschäftigt sein. Eine irre schöne, aber manchmal auch anstrengende Tätigkeit!! Viel Spaß dabei!! Viele lange Schlafphasen in der Nacht wünscht dir
Illa

Hallo Silly,
schöne Ferien, erholt euch gut und vielleicht tut euch der Urlaub so gut, dass alles andere sich auch ergibt.... :wink:

Herzliche Grüße und schöne Pfingsttage
wünscht euch
Illa
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Nata,
dann genieß nochmal die Zeit bevor es endlich los gehen kann.
Bis zum 03.06. ist es ja auch nicht mehr sooo lang. Wenn man einen festen Termin hat, fällt es einem besttimmt leichter, die Zeit bis dahin noch rumzukriegen, oder?
Deine Freude darüber kann ich gut nachvollziehen - endlich hat das Warten ein Ende!

Bis demnächst
Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“