Kiwuz Göttingen Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

H I L F E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich über Excel eine Tabelle gemacht und weiss nicht wie ich sie hier rein bekommen :???: :???: :???:

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt oder ich bald aus einem anderen Ordner eine Antwort bekomme.

Bitte denkt an Eure Daten!

gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hi Dani,

ich bin die Tochter - vielleicht gibt es einen einfacheren Weg
ich kenne nur folgenden:

Die Exceltabelle als HTML Dokument abspeichern.
Dann im Internetexplorer die Datei von der Festplatte öffen z.B. Daten.html

dann unter Ansicht - Quelltext sämtliche Schriftzeichen in die Zwischenablage kopieren (kopieren) und dann deine Seite im Forum öffnen und alles hineinkopieren. Wenn du dann auf Ansicht klickst müssetest du eine Tabelle sehen.

Ich rate dir, dass du die exceltabelle einmal als .xls abspeicherst und dann wenn sie fertig ist als HTML Dokument.

Viel Glück
Gisis Tochter :smile:
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Dani!
Dann fang ich mal an, hier meine vorläufigen Daten (genaueres erfahre ich am 23.04.):
1. Alter: ich 27,5 (werde im Juni 28); mein Mann 30.
2. noch keine vorherigen Versuche
3. ?
4. ?
5. ?
6. ?

Gisi, ich bin auch immer richtig Forums-süchtig. In jeder freien Minute guck ich hier rein, ob es was Neues gibt. Fast immer mehrmals am Tag.....

Anja, mit dem Regen hätte es wirklich noch bis Dienstag Zeit gehabt.
Bei uns ist auch richtig ungemütlich, wenn man rausguckt. Aber wir hatten ja wirklich lange genug Sonnenschein!!
Feiert Ihr die Silberhochzeit auch richtig mit "Lecker-Essen", Kapelle und vielen Gästen ??
Ich bin richtig neidisch, dass Ihr in Urlaub fahrt. Wir haben erst Ende August wieder länger Urlaub, wo wir auch wegfahren wollen. Nur wohin steht noch in den Sternen, je nachdem wie das Ergebnis der Behandlung ausfällt.

Viele Grüße, :knuddel:
Schneckchen
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich auch nochmal kurz melden, ich hasse so verregnete Wochenenden.
Anja, du hast es gut, es geht bald in den Urlaub.
Margit, du bist dann die erste in der Runde, die beginnen kann-ich beneide dich sehr, ich hasse nämlich diese Warterei total.
Aber mein Körper muss sich erst noch richtig erholen, sonst nutzt der Versuch so früh auch nichts, ich weiss es ja.
Aber wer weiss, wann meine R. mal wieder "vorbeischaut", es ist immer so ungewiss!!
Dani, du übst noch an der Tabelle, ich kann leider nicht helfen, ich bekomme sowas auch so schnell nicht hin.
Schneckchen und Nanona, ihr startet dann bestimmt gemeinsam mit vereinten Kräften!!!
Gisi, auch ich bin total süchtig nach diesem Forum, mein Mann beschwert sich so langsam über die gestiegenen Internetkosten-obwohl,
die Firma zahlt es ja.
Also allen ein Wunderschönes WE, mit viel Sonne, zumindest ab Sonntag um 13 Uhr, ich will nämlich mit meiner Mutti zum Shoppen nach Eschwege, dort ist verkaufsoffener So und so´n Frühlingsfest für Kiddys.
Also Ciao Leute ALINA
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo,

ich glaube ich bin zu blöde dazu die Tabelle hier rein zu bekommen :sad: *snief* Kann das sein das es mit Excel´97 nicht geht?
Jetzt ist die Tabelle so einigermassen fertig und ich bekomme sie nicht ins Forum :roll:

gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo ihr Lieben alle!

Noch ein kurzer Gut-Nacht-Gruß

Hier. liebe Dani, die Daten:

1. Alter: w 26 / m 31
2. Versuche bisher: ein Versuch DR mit Synarela, Stimulation mit
Puregon, Auslösen mit Pregnesin, Befruchtungsversuch auf normalem
Weg, Ergebnis negativ (vorzeitige Mens.)
3. DR ab 17.3.
4. Stimulationsbeginn 17.3.
5. keine Punktion (Befruchtung soll auf normalem Weg erfolgen)
6. SST am 22.4.
7. Ergebnis: ???

Wir haben das mit der Tabelle über Word versucht, es hat geklappt, wir haben es dann wieder gelöscht. Falls du nicht weiterkommst, hilft uns meine Tochter. (Sie hatte heute ziemlich starke Bauchschmerzen, morgen setzt sie die dritte Pregnesin, dann heißt es nur warten, warten, warten...)

Bis bald Gisi
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gisi!

Ich wünsche Deiner Tochter weiterhin alles Gute und drücke feste die Daumen.

Also ich habe eine Tabelle über Excel in bunt gemacht, hatte ich mir aus einem anderen Ordner kopiert. Aber ich habe leider nicht so viel Ahnung von PC´s, bin froh das ich im Internet einigermassen klar komme :wink:

Werde Morgen wohl erst abends online sein.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht :smile:

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Gisi,

das sieht ja schon super aus, habe ich gerade erst gesehen :smile:

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen Gisi!

Falls Du die Liste übernimmst, kann ich Dir ja schon einmal meine Daten geben:

w 31/m 32

Versuche bisher: 1 IVF/2 ICSI

mehr kann ich leider nicht schreiben, da ich z. Zt. eine Pause mache.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2002-04-14 10:27 ]</font>
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,
also Gisi, das mit der Tabelle ist ja super geworden, gratuliere!!!
Also hier meine Daten
drei IUI, eine ICSI
neuer Versuch im Mai IUI, Stim. mit Fertinorm, Auslös. mit Pregnesien
Schönen Sonntag!
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“