Das Rezept soll der Gyn eigentlich ausstellen, aber der kann es nicht ausstellen, so lange er den Bericht nicht hat aus dem hervorgeht welche Jodtabletten ich nehmen soll!

Hab heute von A nach B und von B nach C telefoniert um rauszukriegen, wo der Bericht abgeblieben ist!
Angeblich wollen die mir den Bericht zuschicken, so dass ich ihn morgen habe. Da bin ich ja mal gespannt!
Eigentlich soll ich die Jodtabletten schon seit gut einer Woche nehmen, hab es aber verpennt mich um den Bericht zu bemühen! Jetzt hab ich den Salat und ein schlechtes Gewissen, weil ich meinem Kind das Jod vorenthalte!
Ansonsten geht es mir ganz gut. Momentan hab ich öfter mal einen harten Bauch - der darf das aber auch, hab tierische Wassereinlagerungen in den Füßen so dass mir keine Schuhe mehr passen, einen BU von fast 120cm und schnaufe wie eine Dampflok, wenn ich 7 Schritte gehe!

Unausgeschlafen und müde bin ich auch jeden Tag, weil ich Nachts nicht richtig schlafen kann, weil der Rücken weh tut! Jammer, jammer, jammer....
Wie geht es dir?