M.Basedow-Austauschordner

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Dulittle,

wie kommt das Rezept denn dahin??? :o :o :o :wink:
Wie geht es Dir ansonsten?

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Das Rezept soll der Gyn eigentlich ausstellen, aber der kann es nicht ausstellen, so lange er den Bericht nicht hat aus dem hervorgeht welche Jodtabletten ich nehmen soll! :roll: Hab heute von A nach B und von B nach C telefoniert um rauszukriegen, wo der Bericht abgeblieben ist!
Angeblich wollen die mir den Bericht zuschicken, so dass ich ihn morgen habe. Da bin ich ja mal gespannt!
Eigentlich soll ich die Jodtabletten schon seit gut einer Woche nehmen, hab es aber verpennt mich um den Bericht zu bemühen! Jetzt hab ich den Salat und ein schlechtes Gewissen, weil ich meinem Kind das Jod vorenthalte! :-?

Ansonsten geht es mir ganz gut. Momentan hab ich öfter mal einen harten Bauch - der darf das aber auch, hab tierische Wassereinlagerungen in den Füßen so dass mir keine Schuhe mehr passen, einen BU von fast 120cm und schnaufe wie eine Dampflok, wenn ich 7 Schritte gehe! :roll: Unausgeschlafen und müde bin ich auch jeden Tag, weil ich Nachts nicht richtig schlafen kann, weil der Rücken weh tut! Jammer, jammer, jammer.... ;-)

Wie geht es dir?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ohje,Dulittle,

da kommt ja einiges zusammen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wünsche Dir,daß es nun wieder besser wird.
Ich bin ein wenig nervös, weil ich nach dem langen warten und "rumeiern" nun beginne und fühle mich trotz der langen Zeit hier wie ein "Neuling" :oops: :wink:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Ach ja, an manchen Tagen geht einem das alles furchtbar auf den Keks, aber dann nimmt man wieder alles ohne Murren und Knurren in Kauf, man weiß ja wofür es ist! ;-)

Nervös war ich auch vor jeden Versuch, auch wenn es "nur" IUI war, aber ich kam mir jedes mal wie jemand vor, der das ganze noch nie gemacht hatte! Das spritzen, die Ultraschalluntersuchungen...
Wann genau geht es jetzt los?
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich werde mich dann mal Bettfertig machen, mein Mann ist auch gerade schon ins Bad gehuscht.

Dir eine gute Nacht und schöne Träume, Hexe! :knuddel: Schlaf gut!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich weiß noch nicht,wann es losgeht,kommt darauf an,wann meine Mens kommt. Ich will im Dezember in Bildungsurlaub und damit muß es passen, wenn es nicht hinhaut,dann im Januar

Rang1

Beitrag von ana66 »

:morgen:

Dulittle: das hört sich ja alles ziemlich unangenehm an. :knuddel: Ich hoffe, dass sich manches nochmals beruhigt, bzw. Beschwerden sich legen. Mit den Jod Tabletten würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. IM MB Forum hatte ich gelesen, dass manche (Schwangere) ganz darauf verzichten, weil man ja über die Nahrung eh schon so viel zu sich nehme und einige auch die Dosis auf 100 halbieren. Da wird eine kleine Verspätung bestimmt nicht schaden, denke ich.

Hexe: ich wäre/war auch nervös vcor einem neuen Start. Und eine ICSI macht man ja auch nicht alle Tage... Bekommt Ihr das denn voraussichtlich bei der KK durch, wenn die SGs schwanken? auch für die KK ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Warterei ist tatsächlich sehr nervend. Zum Glück muss ich jetzt mal etwas mehr arbeiten und bin abgelenkt. Ich rede mir zu, dass schon alles klappt. Etwas anderes kann/will ich mir momentan nicht vorstellen.

Viele liebe Grüße und :dance: schönen Tag
Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo:

Gerade hab ich den Bericht von der SD bekommen.

T3 : 3,1 (3,2 - 7,2)
T4 : 7,5 (10 - 26)
TSH : 1,57 (0,3 - 3,0)
MAK : 51 (<100)
TRAK : 1,9 (<1)

Einen Satz versteh ich nur nicht ganz, ich glaube da stehe ich etwas auf der Leitung:

Therapeutisch Steigerung der Hormon- und in der Schwangerschaft zusätzliche Jodidsubstituion: 1x1 Thyronajod 75.

Soll ich diese Tablette jetzt zusätzlich zur Euthyrox nehmen? :?:
Gast

Beitrag von Gast »

Oder ist Euthyrox das gleiche wie Thyronajod?
Gast

Beitrag von Gast »

Ana, in welchem MB-Forum bist du denn?
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“