Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

es ist ja wirklich nicht zu fassen, da steht doch jemand der fast die ganze Nacht durchgemacht hat so früh auf. Constance, was hast du denn für eine Kondition. Wenn mich unsere beiden nicht schon um 08.00 Uhr wecken würden, dann wäre ich nciht vor 10.00 Uhr aus dem Bett zu bekommen.

Schön, dass das Treffen echt ein supi-Erfolg war. Aber ich denke mal man kennt sich doch schon ein wenig aus dem Ordner und daher ist es auchnicht so schwer da anzuknüpfen.

Keks ist auch noch nicht wach, wer weiss hat wohl die ganze Nacht mit den Spielen verbracht.

Tigerentchen ist auch noch im Bett und lässt sich knuddeln oder macht wohl extremcouching was??

Und unsere Kranken sollen sich ruhig auch mal ausschlafen.

So muss mich mal wieder kümmern und Essen machen.

Grüße

Elke und der winzigkleine,schüchterne Albert
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Toll - Neuigkeiten vom Treffen!!!
Es freut mich sehr, daß es ein voller Erfolg war!

Elke - ich denke an Dich!!! Und ich hoffe ganz feste, daß sich morgen alles zum Guten wendet!!!
Und das wird es bestimmt!!!

Na Saskia - immer noch nicht ausgeschlafen?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - vielleicht liest man sich ja heute nochmals, gell!
Bin doch auch ganz neugierig auf Berichte vom Treffen!

Gruß Andrea
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Huch, da bin ich die Erste. Hm. Also, das Treffen war total schön, bin noch ein bißchen verkatert, war wohl doch was zuviel Wein. Die Iris hat noch für eine Überraschung gesorgt, das darf sie aber schreiben.
Monika wurde dann doch nicht im Rollstuhl gefahren, ich hab immer noch keinen Hund, ne, war schön, wiederholenswert!
Die Thea hat das Hotel auch schön ausgesucht, wir hatten auch einen RAum für uns. Es war ein tReffen, einfach nur so. sehr schön. Ohja, mit Klobürstenduell von Anja und Berit. Ja, und einem quasi Fotoduell, die ERgebnisse werdet Ihr dann ja aber zu sehen bekommen. So, ich wil jetzt nicht alles vorweg nehmen, die anderen solen ja auch noch schreiben, die, die noch auf der Autobahn sind.
So, jetzt werd ich mal nachlesen, was Ihr alles so verzapft habt!
Bis später
Astrid
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

na das Treffen scheint ja wirklich ein voller Erfolg gewesen zu sein, habe ich auch nicht anders erwartet.
Ich bin wieder einigermaßen im Leben angekommen, hatte tatsächlich bis gestern Nachmittag Fieber. Das wär echt nix geworden mit FFM, schade eigentlich.
Nun bin ich ja mal gespannt auf eure Berichte vom Treffen und wie war das? Klobürstenduell?
Elke, dir drück ich schon mal ganz feste die Daumen für Morgen.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU wir sind auch wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - leider - *grmpf* - es war so schön, dass man glatt zwei Tage hätte draus machen können..

Ist schon interessant die Leute mal real life zu sehen und festzustellen, dass unsere beiden Oberhühner tatsächlich so verrückt sind, wie sie hier schreiben - Jepp - Klobürstenkampf und Tami und Rainer unterm Tisch tete-a-tete *ggg* - alles bildlich festgehalten..

Constance - dir nochmal ganz lieben Dank für dieses super Hotel.. Bin sogar ohne Kreuzschmerzen aufgestanden...

Tja.. und die Überraschung, die ich im Gepäck hatte - *ggg* - neugierig geworden??? Jepp - Bine und Chrischn sind zum Essen auch noch aufgeschlagen.. War echt ne coole Überraschung....

Tja - Astrid hatte dat Schleppi mit - aber irgendwie wollten wir dann doch nicht posten.. Eigentlich sollte ich ja alles mitschreiben, aber ich glaub, dat wäre zu viel Geschnatter gewesen.. Auf alle Fälle war es megaschön und lustig und absolut mehr als wiederholenswert - Alle passen wirklich nicht nur im Ordner zusammen, sondern auch einfach so.. Und sogar Constances Markus hat sich megawohl gefühlt. Beide waren heute morgen noch vorm Radeln zum Frühstück im Hotel, für das es übrigens wieder einen Extraraum gab.. Nur bei dem Gespräch auf Zwillinge oder Drillinge kommend, wurde Markus etwas komisch und sie haben sich lieber aufs Radel geschwungen...

Schade, dass das WE so schnell vorbei war.. Übrigens - der Brotbäcker ist jetzt bei uns - Marita - und kommt dann spätestens Anfang Mai (übrigens 1. WE im Mai) - Richtung Berlin..

So.. nun werde ich erstmal nach dem Rechten gucken.. Auf alle Fälle MÜSSEN nächstes Mal alle dabei sein.. Die Bilder gibbet dann per CD an alle.. Vielleicht lasse ich mir da auch noch was anderes einfallen, mal gucken - muss ich mal mit Chrischn drüber "reden".. Ich sag Euch aber Bescheid....

Lieber Knuddler erstmal an alle hier.... Und Astrid - hier extra für dich dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd - wie verspochen *ggg*

Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

huhu....

wollte mich jetzt auch melden...sind gut durchgekommen....haben nur etwas über 2 1/2 dstunden gebraucht...bahn war ja recht leer....
der ordner is ja nicht so doll vollgepostet worden...habve iegentlich mir mehr gerechnet nach den ganzen ankündigungen...aber alle scheinen eher ihre erkältungen auskuriert zu haben....

das treffen war echt klasse,hat mir unheimlich gefallen und kann jederzeit wiederholt werden :smile:

bilderchens (vor allem von rebecca mit hut) gibbet in den nächsten tagen...müssen die bilder von tami noch bekommen und dann werden die alle auf cd gebrannt und per schneckenpost verschickt bzw mitgebracht...
also...allen noch einen schönen sonntag...und wir lesen bzw sehen uns :smile:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

und auch ein Lebenszeichen von uns. Waren auch recht fix zu Hause, sind dann jedoch erstmal wieder ins Heiabettchen gesprungen. War doch anstregender für mich als gedacht.
Es war wirklich sehr schön und lustig und eine absolut gelungene Stimmung. Es war nur schade, daß nicht alle dabei waren. Wirklich. Aber das holen wir dann ja im Mai nach.

Elke, denke morgen früh ganz dolle (wie schon die ganze Zeit über) an Dich. Paß auf Albert auf. Ganz feste. Der ist doch im wahren Leben auch ein Spätzünder, oder?!

Bis dahin

Claudia & Jörg
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wollte nur noch etwas kurz loswerden:

ELKE - MEINE DAUMEN SIND SOWAS VON GEDRÜCKT FÜR MORGEN - FÜR DICH UND DEN KLEINEN ALBERT

Nicht vergessen, sofort Bescheid geben, wenn du was Genaueres weißt...

Allen noch einen schönen Abend - gehe wieder dort hin, wo ich momentan am besten sitzen kann - auf dem Sessel mit Beine hoch...

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen ihr lieben,

ich glaube, heute gibts hier ne menge zu erzählen und die "kämpfe" gehen weiter *grins*. das treffen war wirklich erste sahne. aber die zurückgebliebenen brauchen sich keine sorgen machen,d aß sie jetzt außen vor sind! ich glaube der zusammenhalt ist vorher schon so gut gewesen.

*grins* also ob ich jetzt wirklcih die cd mit den beweisfotos schicken soll,m uss ich mir noch überlegen. *hehe*. kann sich nur um jahre handeln, bis ich so schrumpelig geworden bin, daß mich keiner mehr erkennt.

bin immer noch hundemüde. gestern sind wir schon um 19h ins bett, weil wir die augen nicht mehr aufhalten konnten. übrigens lag kein schnee mehr und es war die ganze fahrt über strahlendblauer himmel.

jetzt muss ich alles erstmal sacken lassen. vieles ist ja schon erwähnt worden. das mit bine und chrischn fand ich auch super. nur zum essen so weit gefahren? wahnsinn!!!

und constance, an dich musste ich gestern abend auch öfters denken.irgendwas kam im fernsehen und da war auch was mit nem stäscher *ggg*

so, das wichtigste für heute: elke daumen drücken. ich denke fest an euch!

bis später
tami ohne hut und ohne klobürste!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-03-04 08:09 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

hey Tami ohne Hut und Klobürste, schon da ?!?! Fein, dann kann es ja wieder losgehen......
Ich frage mich, was Ihr alle in der Nacht von Sa auf So angestellt habt, dass ihr so müde seid :wink: :wink: ??? Sehr sehr seltsam......also ich war topfit am Sonntagmorgen !
Ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt wegen meinem Wackelzahn. Mal sehen was der dazu sagt.

Also, bis später ......

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“