Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Hi, Ihr Alle!

Meld mich auch mal wieder. Habe am Freitag meinen SST. Weiss aber heute schon mit Bestimmtheit, dass es wieder nichts geworden ist. Keinerlei kleinste Anzeichen und meine "eine Woche vor der Regel Kopfschmerzen" sind mal wieder pünktlich da. Was soll´s. Muss mich jetzt in BM für weitere Maßnahmen schlau machen. Ich hoffe sehr, dass wir noch einen IVF oder ICSI-Versuch vor August starten können. Dann muss ich wieder Arbeiten und meine Kleine geht in den Kindergarten. Da ist es dann aus mit freier Zeiteinteilung. Wer schön, wenn´s klappen könnte.

Kattymaus: Ich habe in der 12. Woche einen speziellen Ultraschall mit Nackenfaltenmessung und Blutabnehmen machen lassen. Als da dann eine supergeringe Wahrscheinlichkeit auf das Down-Syndrom rauskam, hab ich mir die Fruchtwasseruntersuchung geschenkt. Ist ja schließlich immer ein Risiko dabei.

Einen sonnigen Tag Euch allen und *dd* die gerade "Mittendrinsind"!!

Guss Jule :hallo:
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Hallo Jule,
halte durch, wir hatten alle vorher diese typischen Anzeichen und dann... Wart ab, drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Melde dich am Freitag mal.

Liebe Grüße Lena
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

:meld:

Ergebnis wie erwartet: negativ

Euch allen ein schönes WE!!

Jule
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Jule,
tut mir leid für euch. Gib aber nicht auf. Das klappt schon noch. Mach was Schönes am Wochenende.

Ansonsten allen anderen ebenfalls schönes Wochenende. Wirf werden wohl endlich den Grill wieder aktivieren und in der Sonne etwas bräunen.

Liebe Grüße

Lena
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

Jule dann ist es wie bei mir, die Icsi bringt euch weiter glaub mir. Du siehst ja beim ersten Versuch hat es geklappt.

Ich habe jetzt mein 1. Ultraschallbild, noch ist nur ein schwarzen Fleck zu sehen, aber immer hin 7mm groß.
:dance:

Ich muß nächste Woche wieder hin.

Gruß monanee
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels,

bin gerade von meiner Doppelschicht rein (die Gott sei Dank nicht so lange ging wie erwartet) und bin noch fit genug für den PC. Leider schaffe ich es immer seltener zur Zeit zu antworten. Lese tue ich noch hin und wieder aer zum antworten brauch man ja doch etwas Zeit.

Monaee: Hoffe, dir geht es besser?! Ist schon blöd, da du ja auch Medikamente nehmen kannst, aber ich glaube, dass ist der geringste Punkt dabei der dich stört. Gönn dir einfach viel Ruhe. Wenn du normalerweise mit `ner Grippe eine Woche krank warst, sind es jetzt halt doch schon 2. Was soll`s. Da hast du dann aber wenigstens Zeit dich um deine Abendübelkeit zu kümmern :lol: :lol: . 7 mm ist dein Wurm schon groß, toll und du hattest schon fast riesigniert. Das gibt mir echt Auftrieb, dass es bei dir geklappt hat. Hört sich vielleicht komisch an, setze jetzt aber auch meine ganze Hoffnung auf die IVF bzw. ICSI im Juli oder August.

Sandra: Muttermund shon offen, na dann nur noch gaaaaanz ruhig alles,ne. Gut, dass wenigstens die Tabletten anschlagen und du keine Kontraktionen mehr hast. Im wievielten Monat bist du jetzt eigentlich? War es der 7.? Aber das schafft ihr auch noch, ist ja fast die letzte Hürde *dd* *dd*

Katty: Blutungen, ja wer würde da nicht Angst kriegen. Glück im Unglück hattest du ja genau den Tag Termin bei deiner Ärztin. Supi, dass alles o.k. ist. Paris haben wir auch eventuell als Hochzeitsreise angedacht. Für wielange bleibt ihr da?

Jule: :cry: :cry: :cry: , aber nicht traurig sein, vielleicht läuft es in dem Forum auch so, nur einer pro Quartal wird schwanger und da war Monaee einfach schneller :wink: . Mit der Zeiteinteilung hast du aber wirklich recht. Den letzten Versuch im Januar mussten wir doch tatsächlich abbrechen, da ich ja vergessen hatte pünktlich auszulösen, hätte ich aber auch noch nächsten Morgen machen können, dann hätte sich aber der Zeitpunkt der IUI verschoben und ich habe es auf Arbeit nicht regeln können, dass ich nicht arbeiten muss. Dann war die Praxis soweit mir für den Tag eine Krankschreibung zu geben, aber nicht für ANdre. Tja, nützt nix, denn der hatte auch Spätdienst und es war keine Möglichkeit das zu ändern *mecker* *mecker* *mecker*

Euch noch ein schönes WE. Muss morgen wieder im Hotel von 15 - 0:00 Uhr arbeiten. Allen Kugelbäuchen viel toi, toi, toi für die nächste Zeit.

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Kattymaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Kattymaus »

Ein sonniges Hallo Euch allen,

ich wollte kurz mal Bericht erstatten: Bei mir gibt´s soweit nichts großartig Neues, bis auf die Tatsache, daß es mir letzten Donnerstag in der Firma sooooo übel war, daß ich um 9.30 Uhr die Biege gemacht habe....Freitag bin ich dann gar nicht erst ins Büro gegangen, weil mich die Übelkeit gleich nach dem Aufstehen fest in Griff hatte..... :würg:
Ganz "göbeln" mußte ich Gott sei Dank nicht, aber diese alleinige Übelkeit langt schon....DAS hab ich soooo nüch bestellt ;-))))) hoffentlich gibt sich das bald wieder.

Am Wochenende ging es so einigermaßen. Gestern war ja auch so tolles Wetter und da hab ich alles Mögliche zu futtern eingepackt (das hilft immer ein wenig!) und dann sind wir schön an die Nordsee nach St. Peter-Ording gefahren und dort sind wir schön spazierengegangen. Es war einfach herrlich! Und was soll ich Euch sagen? Es ging mir den ganzen Tag blendend....dafür ging es dann gleich wieder los, kaum daß wir zuhause eingetrudelt sind :würg: :würg:

Heute bin ich aber brav wieder ins Büro und habe mich so mehr oder minder durch den Tag geschleppt.

Ansonsten ist bei uns alles in Ordnung und ich schnökere schon so langsam nach Umstandsklamotten....die eigenen Jeans werden schon ganz schön eng.....;-)))))
Aber das macht ja auch Spaß und gehört dazu, stimmts?!?

So Ihr Lieben, das war erstmal mein Bericht. Ich hoffe, Euch geht es soweit gut?!?

@Monanee: Was macht Deine Erkältung??? Geht´s Dir wieder besser?

@Michi: Wir bleiben 5 Tage in Paris. Ich selbst war noch nie dort, aber mein Schatz hat mir schon sehr vorgeschwärmt..... Ich freue mich schon riesig!

@Jule: Ach mensch, sei nicht traurig. Ganz bestimmt klappt es beim nächsten Versuch! Nur nicht den Kopf hängen lassen....ich weiß...das klingt immer so einfach! Aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Weiß jemand irgendetwas neues von Sandra???

Lieben Gruß und Euch allen einen schönen sonnigen Feierabend!

Kattymaus
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo Kattymaus,
kann mich ja auch selber bei dir melden.
Mir geht es so einigermasen.Gestern gings mir total besch... ,heute den ganzen Tag super gut.Muß jetzt 3 mal die Woche ans CTG.Aber bis jetzt sind keine Kontraktionen mehr zu sehen.Gott sei Dank,ich muß noch mindestens 7 Wochen aushalten.
Jetzt hab ich mir auch noch den Ischiasnerv eingeklemmt.Mann darf nichts dagegen tun.Hab zwar so ne pflanzliche Creme bekommen,aber da hilft selbst der stärkste Glaube nichts.
Naja,jammern nützt auch nichts.Dafür haben wir am Wochenende das Zimmergestrichen ,den Schrank aufgebaut und den Stubenwagen fertig gemacht.Mit allem anderen warte ich aber lieber noch ein bisschen.
Hoffe dir macht die Übelkeit nicht ganz so zu schaffen.Wenns ganz dolle wird,kann ich dir nur Vomextabletten oder Zäpfchen empfehlen.Habe ich die ganzen ersten 16 Wochen über genommen.Die helfen wirklich gut.
Wann geht es denn nach Paris?
Bis dann,liebe Grüße an alle Sandra
Kattymaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Kattymaus »

Huhu, ein sonniges Hallo aus Hamburg,

ich dachte mir, so kurz vor Feierabend meld ich mal kurz! Ist bei Euch auch noch so traumhaftes Wetter???? Hier ist es einfach herrlich und ich werde hier auch gleich die Düse machen, um es noch etwas genießen zu können :dance: :dance: , schließlich soll es ab morgen wieder etwas durchwachsen werden!!! :cry:

Bei mir gibt es nicht viel neues....mir ist nach wie vor tagsüber und zum abend hin übel, habe es aber heute ganz gut im Griff. Heute morgen war ich wieder in unserer Kinderwunschklinik (wie im Moment noch jede Woche bis einschließlich der 13. Woche!) zur Blutabnahme und Wertekontrolle. Habe vorhin auch schon den "erlösenden Anruf" erhalten, daß meine Werte völlig in Ordung sind. Man ist ja jede Woche auf´s neue erleichtert und beruhigt. Aber ansonsten ist bei uns alles "chico"!
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub.

@Sandra: Du wolltest wissen wann wir nach Paris düsen! Wir fliegen am 26.05. und kommen am 31.05. wieder. Ich hoffe, daß meine Ärztin mir auch grünes Licht zum fliegen gibt, aber eigentlich sollte dies kein Problem sein, da ich am 26.05. mitten in der 12. Woche bin.

So, Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch allen gut und bei Euch ist soweit alles in Ordnung!?!

Seid lieb gegüßt von

Kattymaus
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Hallo ihr,
ist ziemlich´still geworden hier auf der Seite. Was gibt es denn so Neues?
Jule und Jinili, wie und wann geht es denn nun bei euch weiter? Wir müssen doch weiter die Daumen drücken und SSW Viren verteilen.
UNd wie läjuft es bei den "Neuschwangeren"? Katty, hoffe dass die Übelkeit so langsam wieder nachlässt und deine schöne Zeit kommt. Bist du schon in Shoppinglaune wegen neuer Klamotten?
Sandra, was macht deine Gesundheit? Wehen vorbei ist ja schon mal ganz gut. Habe gerade von einer gehört, bei der die Wehen auch so früh eingesetzt haben und dann kam das Kind erst 10 Tage später.,
Michi, halt durch wir heben dir noch Viren auf. Keine Sorge.

Bei uns ist auch alles klar. Hatte am Wochenende auch die ersten Wehen. Aber die wohl wegen Aufregung. Der Bauch wurde auf jeden Fall ständig und lange hart. Seit Montag geht es mit diesbezüglich wieder besser. Soll noch mal einer sagen, Arbeit sei stressig. Laut Arzt ist aber mit dem KLeinen alles super in Ordnung. Habe jetzt noch eine dicke Erkältung bekommen und kriege kaum Luft. Und das auf die letzten Tage. Habe nur noch drei ARbeitstage und dann geht endlich der Freizeitstress los. Freue mich darauf, auch wenn ich schon ein bisschen traurig bin.
Also wünsche euch allen ein sonniges Wochen ende und liebe Grüße

Lena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“