Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.
Erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ULI ZUR GEBURT DEINER ZWEI MÄUSE
Da habe ich ja einiges verpaßt. Liebe Milla bitte richte Uli ganz liebe Grüße von mir aus wenn Du mit ihr sprichst. Schön das es ihr so schnell wieder gut geht. Jetzt fängt der Streß ja erst richtig an. Ich freue mich auf jeden FAll riesig, das alle gesund und munter sind.
Es tut mir sehr leid, das ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe und auch nicht bei Eurem Treffen dabei war - das habe ich ganz verschwitzt. Aber momentan geht bei uns soviel schief, das ich null Gedanken an den KIWU verschwenden kann. Aber ich erzähle Euch alles mal in Ruhe, wenn ich nach unserem Umzug Ende September ganz bestimmt wieder an den Treffen teilnehmen werde. Die Kurzfassung kann ich schon einmal schildern, damit ihr mich nicht für eine total treulose Tomate haltet: Wir klagen gegen den Bauunternehmer, da unser Keller seit Wochen naß ist und er nichts dagegen unternimmt. Der Bauunternehmer ist v. Essen nach Gladbeck gezogen und nicht bei der Telekom gemeldet ist. Da vermuten wir schon das Schlimmste. Alle anderen Handwerker kommen und gehen wie sie Bock haben, so das unser Zeitplan sehr.... knapp wird. Unser Vermieter hat bereits für den 1.10 einen Nachmieter und wir müssen alles renovieren in unserer alten Wohnung, einschl. der Türen und Fenster. Dann steht die Firma v. meinem Mann kurz v. dem Aus, im Moment laufen bereits die Vorstellungsgespräche für einen Job in Festanstellung.
Bitte haltet mal Däumchen das das klappt. Ihr könnt sicher verstehen, das unsere Nerven ziemlich blank liegen und der Haussegen schief hängt. Zu allem Überfluß hatte ich noch eine Riesenauseinandersetzung mit dem Freund meiner Schwiegermutter, nachdem mir rausgeruscht ist: Ihr könnt mich mal am Ar... lecken" ist Funkstille zwischen uns. Wir werden zukünftig 5 Häuser weiter wohnen....das wird bestimmt lustig.
Aber ab Mitte Oktober zieht bestimmt etwas mehr Ruhe bei uns ein und dann werdet ihr wieder öfter von mir hören, versprochen. Schließlich habe ich soooo viel verpaßt. Liebe Gabi, sorry bei Dir wollte ich mich ja auch gemeldet haben. Irgendwann schaffe ich das bestimmt mal, aber momentan bin ich nie vor 22 Uhr zu HAuse und falle dann nur noch tot ins Bett. Unseren nächsten Versuch werde ich deshalb auch nicht vor November starten, da die Jungs von meinem Mann bei dem Streß bestimmt nichts taugen.
Ich hoffen allen Schwangeren geht es gut. Leider konnte ich noch nicht alle Beiträge von Euch lesen, aber das hole ich bestimmt nach.
Liebe Nic, Dir halte ich auch ganz feste die Däumchen, das es diesmal klappt.
Allen anderen auch einen ganz lieben Gruß. Bitte seid nicht allzu böse auf mich. Eure treulose Tomate
Tina