*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööölle

Zottel,ich habe gerade vor ca. 30 Min. von Uli eine SMS bekommen.Ihr und den beiden geht es gut und am Freitag kommen die drei raus aus dem Khs. :dance: .Mit dem Stillen klappt es wohl immer besser hat Uli noch geschrieben. Ansonsten werde ich am Freitag dann endlich wieder mit Uli telefonieren :dance: :dance: juchuuuu !!!

Na hier ist ja wieder mal tote Hose angesagt,was.
Weiß eigendlich jemand was mit Tina los ist ???

Liebe :knuddel: -Grüsse an alle
Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen
Tina69
Rang0
Rang0

hallöchen

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ULI ZUR GEBURT DEINER ZWEI MÄUSE

Da habe ich ja einiges verpaßt. Liebe Milla bitte richte Uli ganz liebe Grüße von mir aus wenn Du mit ihr sprichst. Schön das es ihr so schnell wieder gut geht. Jetzt fängt der Streß ja erst richtig an. Ich freue mich auf jeden FAll riesig, das alle gesund und munter sind.

Es tut mir sehr leid, das ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe und auch nicht bei Eurem Treffen dabei war - das habe ich ganz verschwitzt. Aber momentan geht bei uns soviel schief, das ich null Gedanken an den KIWU verschwenden kann. Aber ich erzähle Euch alles mal in Ruhe, wenn ich nach unserem Umzug Ende September ganz bestimmt wieder an den Treffen teilnehmen werde. Die Kurzfassung kann ich schon einmal schildern, damit ihr mich nicht für eine total treulose Tomate haltet: Wir klagen gegen den Bauunternehmer, da unser Keller seit Wochen naß ist und er nichts dagegen unternimmt. Der Bauunternehmer ist v. Essen nach Gladbeck gezogen und nicht bei der Telekom gemeldet ist. Da vermuten wir schon das Schlimmste. Alle anderen Handwerker kommen und gehen wie sie Bock haben, so das unser Zeitplan sehr.... knapp wird. Unser Vermieter hat bereits für den 1.10 einen Nachmieter und wir müssen alles renovieren in unserer alten Wohnung, einschl. der Türen und Fenster. Dann steht die Firma v. meinem Mann kurz v. dem Aus, im Moment laufen bereits die Vorstellungsgespräche für einen Job in Festanstellung.
Bitte haltet mal Däumchen das das klappt. Ihr könnt sicher verstehen, das unsere Nerven ziemlich blank liegen und der Haussegen schief hängt. Zu allem Überfluß hatte ich noch eine Riesenauseinandersetzung mit dem Freund meiner Schwiegermutter, nachdem mir rausgeruscht ist: Ihr könnt mich mal am Ar... lecken" ist Funkstille zwischen uns. Wir werden zukünftig 5 Häuser weiter wohnen....das wird bestimmt lustig.
Aber ab Mitte Oktober zieht bestimmt etwas mehr Ruhe bei uns ein und dann werdet ihr wieder öfter von mir hören, versprochen. Schließlich habe ich soooo viel verpaßt. Liebe Gabi, sorry bei Dir wollte ich mich ja auch gemeldet haben. Irgendwann schaffe ich das bestimmt mal, aber momentan bin ich nie vor 22 Uhr zu HAuse und falle dann nur noch tot ins Bett. Unseren nächsten Versuch werde ich deshalb auch nicht vor November starten, da die Jungs von meinem Mann bei dem Streß bestimmt nichts taugen.

Ich hoffen allen Schwangeren geht es gut. Leider konnte ich noch nicht alle Beiträge von Euch lesen, aber das hole ich bestimmt nach.

Liebe Nic, Dir halte ich auch ganz feste die Däumchen, das es diesmal klappt. :knuddel:

Allen anderen auch einen ganz lieben Gruß. Bitte seid nicht allzu böse auf mich. Eure treulose Tomate

Tina
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen ihr Lieben,

schön das es Uli gut geht. Milla, richte ihr bitte auch liebe Grüße von mir aus!!!
Nic, dir drücke ich für die Warteschleife gaaaanz feste die Däumchen!!!! Hoffendlich hast du diesmal mehr Glück!!!
Bei mir ist soweit alles beim alten. Am Dienstag hab ich nach 3,5 langen Wochen endlich wieder Ultraschalltermin. Endlich..... Ich bin gespannt wie es dem Krümelchen geht, vor allem was nun die Plazenta-Geschichte macht.

Habt ihr eigendlich ein Date fürs nächste Treffen ins Auge gefaßt bzw. einen Termin festgemacht??????

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend! Vio :wink:
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr lieben,

Mensch Tina schön das Du Dich ach mal wieder gemeldet hast, hab schon gedacht Du willst Dich verabschieden. Wegen dem anrufen mach Dir keine Gedanken, komm erst mal nach dem ganzen Stress ein bißchen zur Ruhe und wenn Dir danach ist meine Telefonnummer hast Du ja.

Vio bei Dir hoffe ich ja das sich das blöde Ding wieder an die rechte Stelle gesetzt hat.

Aber was ist denn hier los? Seid Ihr alle im Urlaub? Ich hoffe doch es geht euch allen gut.

Ich hatte ja gestern mein Termin bei Frau Doc. Wohlers. Mein Mann war total begeistert von Ihr. Sie hat sich riesig viel Zeit für uns genommen und all unsere Fragen genau erklärt. Hier die kurzfassung. Plan wurde total umgestellt muß jetzt Menogon spritzen und wieder das Nasenspray nehmen, es wird ein Blasto Transfer gemacht und während der Warteschleife kriege ich das Crinone Gel. Jetzt hoffe ich das mein Prolaktin Wert heute in Ordnung ist sonst muß ich noch einen Zyklus warten bis der im Normalbereich ist. Sie sagte das Sie bei dem letzten Versuch alles ausschließen will was gegen einer Schwngerschaft sprechen könnte. So das wars fürs erste melde mich wieder wenn ich den Wrt habe dann kann ich auch sagen wann es bei mir weitergeht.

ganz liebe Grüße an alle
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööööööchen

Mensch Tina,toll wieder was von dir gelesen zu haben,wobei das was du geschrieben hast ja nicht gerade so dolle war.Ohhhh mei,hört der Stress denn für niemals auf !!!! Tut mir echt leid für euch.Hey und du bist sicherlich keine treulose Tomate,wir haben uns alle schon Sorgen gemacht.Aber jetzt wissen wir ja was los ist.Ich hoffe ihr bekommt den ganzen Schlamassel schnell in den Griff und du kannst dich endlich auf dein Versuch vorbereiten.Lass den Kopf nicht hängen und zeig´s der blöden Baufirma und für dich jetzt hier ein extra- :knuddel: .

Vio,ich muss auch am Montag wieder zum USS.Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass deine Plazenta wieder an Ort und Stelle ist. Ja wir haben ein schon ein neuen Termin für´s nächste Treffen,aber ich werde dir den genauen Termin noch schreiben *hab jetzt keine Lust aufzustehen,hatte den Termin in mein Terminplaner in meiner Handtasche notiert*.
:wink: .Toi toi toi für Montag !!!

Gabi,auch für dich werde ich die Däumchen drücken,dass deine Werte soweit okay sind und du wieder Starten kannst. Na das hört sich doch schon mal ganz gut an mit dem Blasto-Transi.

Leider habe ich nicht ganz so tolle Neuigkeiten von Uli,die ärmste muss doch noch länger im Khs. bleiben,da wohl irgendwas mit der Gebärmutter nicht stimmt (näheres weiß ich leider auch nicht...........Uli hatte mir nur kurz gesimst).Aber ich werde mal schauen,vielleicht fahren Missi und ich morgen mal nach Uli zum Khs.

Wo stecken die anderen ?????

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe :knuddel: -Grüsse an alle
Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s
heute nur ganz kurz. Habe jetzt zwei Wochen Urlaub und morgen fahren wir in Richtung Heimat. Da kann ich das neue Baby (Nr. 3) von meiner Schwester bewundern.
Ich hoffe ja, das ich trotzdem mal nach Euch schauen kann.

Tina, schön das Du dich wieder mal gemeldet hast, wir haben Dich schon vermißt.

Für Nic sind weiter die Däumchen ganz feste gedrückt.

Hoffentlich geht es der Uli bald wieder besser.

Mir geht es sehr gut, war am Montag beim Ersttrrimestersreening und es ist alles in Ordnung, juchuuuh!!!

Liebe Grüße auch an alle anderen, ich denke an Euch

Anli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal kurz wieder aus der Versenkung.

Uli, ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht und Du endlich aus dem Krankenhaus nach Hause kommen kannst. Ich wünsch Dir alles alles Gute.

Gabi, hört sich doch wirklich toll an. Ich freu mich, dass das Gespräch so super gelaufen ist. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Prolaktinwert da ist wo er hingehört. Weißt Du schon was?

Tina, Mensch, bei Euch kommt es ja jetzt wohl knüppeldick :knuddel: . Was soll man dazu sagen? Viel Glück für die Klage gegen den Bauunternehmer. Und den Firmen muss man ständig in den A... treten, damit die aus den Hufen kommt. Ich kenn das. Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet. Ich drück Euch alle Daumen.

Anli, schön, dass das Ersttrimesterscreening so gut gelaufen ist.

Milla, wie geht's den Hörnchen? Sei doch bitte so lieb und richte Uli die besten Grüße aus. Danke.

Nic, für Dich sind natürlich weiterhin die Däumchen gedrückt!

Und wo bitte ist der Rest?

Meine Gebärmutterspiegelung hab ich jetzt auch hinter mir. Ist gut gelaufen und ich hab auch absolut keine Beschwerden. Es wurde ein kleines Myömchen entfernt und ansonsten ist alles bestens.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Nur ganz kurz,

Gabi, sorry aber ich habe wirklich alles durchgewühlt, kann die Unterlagen aber nicht finden :oops: Vielleicht besorgst Du Dir einfach so ein Buch im Buchhandel, da gibt es doch immer massig Angebote.

Schönes WE noch an alle!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen!!!
Milla, bestell Uli schöne Grüße und gute Besserung wenn du sie mal siehst oder mit ihr sprichst!!!
Wünsche dir für Montag (US-Termin) alles Gute, da kannst du deine Hörnchen ja wieder sehen. Ich muß mich noch bis Dienstag geldulden. Spürst du schon regelmäßig Bewegungen?
Anli, schön das beim Ersttrimesterscreening alles in Ordnung war! Wo hast du das denn nun machen lassen und was hat es gekostet?
Nic, alles gute und super viel Glück für die Warteschleife!!!!!!!!!
Allen anderen auch ganz liebe Grüße!!!!

Wann ist denn nun unser nächstes ALEX-Treffen????? Damit ich das schonmal im Kalender notieren kann und nix dazwischen kommt!

Schönes Weekend und bis bald ... Vio :wink:
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

möchte mich doch auch mal wieder melden.

Uli, ich hoffe, daß jetzt weiterhin alles in Ordnung bleibt, mache keine Dummheiten, aber sicher wird sich alles in Wohlgefallen auflösen.

Tina, ich finde es schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast.
Natürlich ist niemand böse auf Dich, doch ich hatte geglaubt, Du kommst mit der ganzen Sache momentan nicht so gut zurecht und hättest Dich deshalb ausgeklinkt.
Ich wünsche Dir alles Gute, denn Ihr habt ja wirklich genug Schlamassel am Hals.

Nic, wie geht es Dir in Deiner Warteschleife, ich hoffe, Du kommst einigermaßen klar, wissen doch mittlerweile alle, wie lange die 14 Tage werden können, nicht wahr?

Gabi, ich drücke Dir superfest die Daumen, daß es jetzte, bei Deinem letzten Versuch klappt. Ich hoffe, Du kannst bald anfangen.

Zottel und Iris, weiterhin alles Paletti bei Euch. Kann ich mir ja eigentlich gar nicht anders vorstellen. Bestellt Euren Mäusen schöne Grüße.

Wei ich gehört habe, geht es den Schwangeren ja gut. Na dann, weiter so.

Evelyn, hast Du diese Spiegelung jetzt auch hinter Dir. Na, das ist doch schön, daß nichts weiter gefunden wurde. Jetzt weißt Du wenigstens, daß die Gebärmutter Deine Eilis aufnehmen würde, wenn sie denn gut sind.
Wann fängst Du denn jetzt wieder an, immernoch Stand Oktober?

Ich muß am 09.09. zu Frau Dr. Wilms zur Untersuchung, Frau Dr. Wohlers hat dann Urlaub. Ist aber nur eine Untersuchung um klarzustellen, dß ich auch wirklich wieder anfangen darf, sind doch alle etwas vorsichtig.
Wenn alles gut geht, dann kann ich im Urlaub schon anfangen zu stimulieren. Endlich geht es wieder los, denn so ist der Zustand auch nicht gut zu ertragen.

So, ihr lieben, ich verabschiede mich für heute, noch weiterhin ein schönes Wochenende

Miche

P.S. Ich möchte auch den nächsten Termin wissen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“