aaaaaaarrrrrrrrgggg, *pust*, was für ein Tag heute ! Habe fürs Finanzamt so viel gemacht, dass ich jetzt echt keine Lust mehr habe, weiter zu machen, das mache ich eben ind er Woche alleine, wenn mein Männel weg ist. (Montage) Musste alle Hotelrechnungen (Quittungen) aufs Papier kleben, schreiben, wieviel er alles ausgegeben hat und wie oft er auf Montage war...und und und. Puhhh,das war vielleicht anstrengend....
Ich musste auch nachgucken und ausrechnen, wieviel ich für "Jena" ausgegeben hab - Medis und Fahrten....das summiert alles ganz schön zusammen.
Das müssen wir immer alles genau machen, da er ja immer auf Montage war und er verdiente zwar sehr gut, nur musste er ja vieles ausgeben für Hotels und Essen,also eine doppelte Belastung. Tja.....
Ja trink schön fleissig diesen Tee, aber bitte bis 1 Tag vor dem Eisprung, ja ! Und danach schön fleissig Buttermilch oder Frauenmantelkrauttee.
Ahhh, heute gibt es auch ein leckernes Abendessen, das Andreas für uns zubereiten will.
Im Augenblick "schwimmt"

Danach darf ich in die einsteigen *zwinker*
Sag mal, was wollt Ihr machen, wenn mal angenommen nach mehreren Übertragungen dennoch nicht zu einer SS kommen sollte ?-mal angenommen ! Könnt ihr euch ein Leben ohne Kinder vorstellen ?
Weisste, darüber haben wir uns auch oft Gedanken gemacht, ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich das könnte. Irgendwie nicht...ohne Kinder? Hmm...ich kann mir das einfach nciht vorstellen....daher kämpfe ich ja weiter, auch nach mehreren FG, die ich inzwischen hab, nicht.
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht über Adoption? Mein Mann machte sich schon mal Gedanken drüber und könnte sich schon vorstellen, ein Kind anzunehmen, nur ich möchte das nicht. Warum weiss ich nicht so genau....aus mehreren Gründen !
Hey, du hast bald die 4.Übertragung? Und wann? Mensch, da wünsch ich dir vieeeeel Glück ! Es muss dieses Mal einfach schnackeln !
 Macht das immer Dr. Hoffmann ? Das wird schon, gelle....ich denke an dich.  Und wegen Abtreibungen, ehrlich, wenn ich sowas höre, überkommt mich jedes Mal der Zorn...naja...eigentlich bin ich ja recht tolerant und verstehe denen ja, wenn sie das Kind aus verschiedenen Gründen abteiben müssen, das schon.......aber z.B. meine Großcousine hatte schon insgesamt 6 x (!) Abtreibungen hinter sich und sowas kann ich einfach nicht verstehen. Sie hat schon 2 Kinder...naja.
Oft hat sie gut zu reden, wenn sie hört, dass es bei mir nicht geklappt hat und dann sagt sie mir oft, ich solle mich nicht so verkrampfen oder so...man hats ie gut zu reden.
Mottelchen, wissen deine Eltern und Schwiegis schon von eurer Behandlung Bescheid? Wir ziehen meine Mutter mit rein, sie hat dafür großes Verständnis und leidet selber sehr darunter, dass es oft nicht geklappt hat. Das geht ihr sehr nah....und wenn ich liegen musste, z.B. vor einem Jahr, als ich mit Niklas ss war, machte sie immer das Essen für mich, fuhr jeden Tag (!) extra hinaus, um Obst und Gemüse zu holen.
So, ich geh jetzt in die Wanne und plansche...*kicher*