Hallo Simi,
ich hab noch garnicht gesehen, das Du die Tabelle schon kleiner gemacht hast.

Hätte ich an Deiner Stelle auch gemacht. Wir sind ja nicht aus der Welt, es kann Jeder ja gerne wieder zu uns in den Ordner kommen. Schade nur das wir hier so wenige geworden sind.
Ich wollte ja eigentlich auch in Dreamers bzw. jetzt auch Deinem Ordner wieder mitschreiben, aber da ist mir im Moment zuviel los, da komme ich mit dem mitlesen manchmal kaum mit, und wenn man dann nicht alle 100% kennt bekommt man schon Probleme nicht alles durcheinander zubekommen, nach meinem Urlaub werde ich mir noch einmal überlegen, ob ich dann bei Euch in dem Ordner wieder mitschreibe oder nur noch im Sep. Ordner und hier. Mal sehen.
Wir fliegen für 1 Woche vom 27.08 bis 03.09. landen aber erst um 22.45 Uhr wieder in Hamburg, so das ich auf keinen Fall vor dem 04.09 wieder hier reinschauen kann. Und eigentlich müßte ich mich an dem Tag dann wohl mal um andere Dinge, wie Wäsche waschen und Putzen kümmern, am Abend des 04.09 sind wir dann schon wieder auf einem Polterabend und am Fr. den 06.09 auf der dazugehörigen Hochzeit. Am 07.09 bekommen wir Besuch aus Berlin und am 08.09 wird mein Mann 40. Da wird groß bei uns gefeiert. Wie Du siehst wird die Zeit nach meinem Urlaub ganz schön stressig, aber dafür habe ich mich ja vorher hoffentlich gut erholt.
Ab 09.09 bin ich dann wieder voll da.
Viele Grüße