Hallo Dinah !!
Wie süß ist doch Deine Maus !!
Ja, auch ich freue mich richtig, wieder bei Euch sein zu dürfen !!
Ich bin auch ab und zu im Zwillingsordner, aber hier hatten wir halt alle ein und diesselbe Praxis, in der wir waren. Beim Zechi !!
Oje, Ulli, das mit dem Durchschlafen hätte ich letztesmal gar nicht so stolz verkünden sollen, denn gestern habe ich gerade mal zwei Stunden an einem Stück schlafen dürfen.
Bis 1Uhr und dann sind beide abwechslungsweise fast jede Stunde bis 6Uhr morgens gekommen.
Um halb sieben mußte ich sowieso aufstehen, da die großen Kids in die Schule mußten und ich die Kleine (6) wecken mußte.
Und heute morgens war ich soooooooooooo müde.
Ulli, wie machst Du das, dass Du beide noch voll stillen kannst??
Ich beneide Dich richtig darum.
Mir wurde im Krankenhaus schon das Fläschchen mit ins Bettchen gegeben, im Falle, wenn sie nach dem Stillen noch Hunger hatten.
Damals klappte es auch ohne, aber seit sie drei Wochen alt sind, muß´ich leider dazufüttern, da sie soooooo hungrig sind

.
Ich war im Krankenhaus und habe mich wegen Milchabpumpen informiert, doch leider hat das bei mir einfach nicht geklappt
Vielleicht lag es an der Handpumpe.
Vielleicht hatte ich zuwenig Geduld.
Auf jeden Fall bekommen sie Mumi und PreAptamil zusätzlich.
Bis auf momentan "schlaflose" Nächte sind sie wirklich pflegeleicht.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann und mich auch eher ärgert, ist, wenn wir bummeln gehen oder einkaufen, sind wir öfters der Mittelpunkt.
Jeder will unsere Zwillinge anschauen.
Och wie süß, ach wie putzig.. und dann... doch sicher sehr viel Streß???
Viel Arbeit???
Dass muss man sich immer wieder anhören.
Ich denke, es ist Einteilungssache, ob man sich total stressen läßt oder eines nach dem anderen macht.
Auf jeden Fall darf ich nach Absprach der Hebamme nächsten Mittwoch wieder mit meinem heißgeliebten Aerobic und Stepparerobic beginnen.
Freu mich schon total darauf, zwei Stunden für mich zu haben, obwohl ich die Kleinen jetzt schon vermisse
So ihr Lieben, nun genug gequatscht. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße von Helga mit Kevin und Fabian.
PS: Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben, wie ich ein Foto von unseren Jungs ins Forum geben kann?
Mir scheint, ich bin bald die einzige, die ihre Babys noch nicht vorgestellt hat.
Doch im Moment habe ich keinen Drucker und ohne den klappt bei uns der Scanner nicht. Doch sobald wir wieder einen haben, kommt sofort ein Foto.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, denn ich stell mich echt blöd an, ich schaff es nicht.