Ups, komme ja gar nicht mehr nach mit lesen........schön sind wir so vollzählig

!
ZH, wieso soll ich ein ABBA-Fan sein - bei der männlichen Logik musst du mir vielleicht etwas weiterhelfen!

? Habe die ABBAGold-CD zu Hause, dies wars aber eigentlich schon.....zu einigen Liedern kann man zwar schon sehr gut abtanzen (z.B. Give me a man after midnigth

, weiss nicht ob dies wirklich der Titel des Liedes ist), höre auch gerne 70er-Sound, aber als Fan würde ich mich nicht betiteln. Stehe mehr so auf U2. Übrigens, wie du so schreibst "meine Braut" finde ich total süss, wann ist die Heirat angesagt? Wir kommen dann als KIWU-Team Spalier stehen, dass wäre doch ein Gaudi

!!! Du ZH, sag mal, habt ihr die ICSI von den Steuern abgezogen - davon habe ich noch nie gehört. Wie habt ihr denn das gemacht, für Tipps bin ich natürlich dankbar, man(frau) lässt schon uhuärä viel Geld liegen

.
Daniela, oh wie schade, dass es nicht geklappt hat, habe wirklich sehr gehofft

! Wow, da muss man ja deinem Mann ein Kränzli winden. Das die Follikel bereits gesprungen sind, ist ja wirklich blöde. Hat dies eigentlich einen grossen Einfluss? Die Follis sind doch 12 Stunden reif. Auf jeden Fall finde ich sehr gut, wie du bei deiner FA betreut wirst. So einen US vor der IUI hatte ich nie. Wie gehts nun bei euch weiter? Das Clomifen solltest du ja nicht über 6 Zyklen nehmen. Habt ihr euch mal Gedanken über IVF gemacht.....? Ich/wir haben uns zu Beginn sehr gestreubt, und da kamen auch so Aussagen wie: "so etwas würden wir nie machen".....na ja, und nun stehen wir kurz davor.
Myrtha, 6 Eskimos zu schmeissen wäre wirklich jammerschade. Jetzt aber wieder bereits weiterzumachen ist sicherlich auch nicht ganz einfach, bedenke wenn es Zwillis geben würde...... Kann man denn die Eskimos nicht in die Schweiz transferieren und bei uns irgendwo einfrieren lassen (ist aber wahrscheinlich schweineteuer)? Ich weiss, dass Zechi ja nur für ein Jahr das Ganze bei sich behält. Wieviele Wochen kam denn Ronny zu früh zur Welt? Hattest du in dem Fall eine schwierige Schwangerschaft? Da musst du die Pros und Kontras schon gut abwägen, kannst ja mal unverbindlich Zechi nach seiner Meinung fragen, und allenfalls kannst du die Eskimos noch etwas länger bei ihm lagern.
Mila, ich versuche die Komplementär- mit der Schulmedizin zu verbinden. In meinem Fall kann ich mich nicht nur auf die Homöopathie stützen, da bin ich schlichtweg zu alt dazu! Ich glaube auch nicht, dass ich meine Spermienantikörper "nur" mit einem Mittelchen ins Gleichgewicht bringen könnte. Wo liegt denn "euer Problem"? Bitte nicht böse sein, wenn ich so offen meine Meinung schreibe....Dass du dies aber ausprobierst, finde ich gut!!!!!
Franziska, schön bist du wieder da. Halt uns auf dem Laufenden betr. Adoption. Ich persönlich finde dies eine tolle Idee von dir, obschon ich selber auch sage: kommt für mich nicht in Frage.....sagte ich aber bei der Repro auch. Und du kannst sicherlich auch ohne dicken Bauch glücklich werden.
Tanja, bald gehts looohooos!!!! Hast du die DR-Spritzen bereit?
Claudia, hast du bereits Umstandsmode kaufen müssen. Ich stelle mir dies immer noch so altertümlich vor....Blümlikleider

und so. Bei H&M gibt’s aber sicherlich coole Sachen, oder?
Prisca, ich will auch schon Freitag haben!!! Und das mit einem 20jährigen ist 'ne ganz gute Idee, such dir aber ja einen Knacki aus

. Nein Scherz beiseite, ich bewundere wirklich die Leute die sich mit Adoption auseinander setzen, habe wahrscheinlich einfach den Mut nicht dazu. Evtl. kannst du dich ja direkt in Sri Lanka mal umhören.....geht ihr auch auf die Malediven?
Nun noch kurz zu mir: Es geht mir sehr gut, habe also noch keine Hitzewallungen, Schweissausbrüche, Schlafstörungen, emotionale Störungen, Libidoverlust, trockene Scheide....... was stand da noch alles auf dem Beipackzettel

?! Also mit der Spritzerei ist es so: die Downregulierungsspritzen sind tubelisicher (speziell für mich gemacht

). Da muss man nicht noch lange Pülverli und Wässerli mixen, sondern es ist schon alles an so einem Spritzeli dran. Man nehme also nur noch das Spritzeli, klemmt die Bauchfalte zusammen und rammt das ganze da hinein, fertig. Ehrlich, die Nadel ist ganz fein und klein, und es geht nur alles unter die Haut, nicht schlimm. Bei der Stimu-Spritze sieht es dann schon anders aus. Diese wird in den Muskel gespritzt, und Zechi wünscht ausdrücklich ins Füdli, und die Nadeln sind so ca. 10cm lang und mega dick.....zum Glück habe ich da hinten Speck dran. Diese Spritzen wird mir dann mein FA machen (Reto könnte ich dies nie zumuten, der würde sicherlich dabei tod umfallen).
Oh je, was habe ich denn da für einen Roman geschrieben.
Einen ganz schönen Abend wünscht
Irene
PS: ignoriert einfach meine Schreibfehler, habs nicht mehr nachgelesen, muss jetzt nämlich auf den Zug