@stroumfogriniara: Wie war's heute?
@Melbjoern: Ohne Internet, das ist immer sehr nervig! Also fuer mich zumindest

22.? Das sind nur noch zwei Wochen! Endlich geht's weiter!
@Sunshine: Und? Alle schoen gewachsen und reif? Wieviel iE hast Du pro Tag gespritzt?
@all: Ich hatte heute meinen Auftakttermin, bekam den Behandlungsplan und Infos zum Spritzen etc. Ein US wurde auch gemacht, sieht alles gut aus. Und mein MuMu wurde getestet, um zu gucken, welche Art von Katheter am besten passt - DAS war nicht schoen. Brauche ich nicht noch mal!
Ich fange am 3. ZT naechste Woche mit 125 iE Puregon an. Erste Follieshow am 9. ZT, das finde ich spaet - aber als ich das erfuhr, war ich schon bei der "IVF-Assistentin", die mir eindeutig nur alles erklaeren sollte, sonst aber keine Befugnisse hatte. Hm. Ich werde mal eine Email an den Prof schicken - muss ich eh, die haben mir naemlich auch 10mg Folsaeure/Tag mitgegeben! Das ist das Zwoelffache der normalen Dosis und doppelt so viel wie Frauen mit Gerinnungsstoerungen nehmen! Warum??
Ausserdem soll ich noch 5mg Prednison (Cortison) nehmen, und irgendwann kommen zu dem Puregon noch Menopur und der Antagonist Centrotide. Das steht schon auf dem Plan, aber noch ohne Datum. Viele, viele Spritzen ...