Hallo ihr Lieben
@ colli: Der Schnitt ist doch super. Wir hatten dieses Mal von 10 reifen EZ nur 3, die sich zeitgerechet entwickelt haben. DA habt ihr doch mehr und es reicht für einen Kryo! Das ist doch supi!!

Warum die Blase voll sein soll, hab ich nie so ganz verstanden. Es gibt wohl untersuchungen, dass das von Vorteil wäre, aber geholfen hat es bei uns nichts. Bei Dr. B. musste die Blase nie voll sein... Da macht jeder, was er für das Beste hällt!
Übrigens hatte ich bei Dr. B. ja auch eine Vollnarkose und durfte nach 2 Stunden wieder gehen. Es gibt auch 2 große Sorten Narkosemittel und von dem einen wird mir immer schlecht. Das sag ich dann immer und dann wissen die BEscheid und ich bekomm das andere, von dem mir überhaupt nicht schlecht wird!
Lass dich doch von deinem FA krank schreiben, da musst du keinen urlaub Opfer!!
@ Penetrancia: Gratuliere

) Wie lange dauert es eigentlich, bis du von Fr. Dr. R-F Ergebnisse bekommst?
@ Luna: In welcher PKV bist du denn z.Z., wenn ich fragen darf und zu welcher tendierst du?
@ Mona: In Deutschland hättest du wesentlich mehr für die Medis bezahlt. Da ist das Sparpotenzial am höchsten... Wann hast du sie denn bestellt?
@ Fienchen: Lebst du noch, von dir haben wir ja ewig nichts mehr gehört
@ me: Beim US konnte man heute eine Fruchthöhle von 5mm Länge sehen, der HCG ist mittlerweile bei 1166
Das Wasser ist auch etwas weniger geworden (nur noch OHHS Grad 2), dafür spielt mein Kreislauf aufgrund der mega hohen Progesteronwerte verrückt. Aber man weiß ja, für was man es tut

)
DArf ich denn überhaupt noch bei euch bleiben (zumindest bis die 12 ssw. rum ist)? ich will niemandem weh tun!!
Liebe Grüße und bitte ehrliche Antworten,
babbalkopp