Hallo Mädels,
wie geht es Euch?
Mir so lala. Ich war gestern beim Zahnarzt (bei einem anderen als sonst, zweite Meinung). Er meinte, dass es für ihn nicht nach Wurzelbehandlung aussieht, auf Verdacht wollte er ihn nicht behandeln, weil wurzelbehandelte Zähne ja keine so gute dauerhafte Überlebenschance haben... Na ja, er hat die Füllung etwas abgeschliffen und den Zahn fluoridisiert. Ich hatte auch den ganzen Tag keine Schmerzen - bis Abends. Dann ging es wieder los. Ich habe mich dann ins Bett gelegt, bin eingeschlafen und heute morgen war es wieder gut... Ich hoffe nun einfach, dass es von selbst besser wird. Ich werde es nun übers Wochenende beobachten und sonst am Montag noch mal hingehen...
Und erkältet bin ich auch, aber das sind ja zur Zeit alle.
Gestern morgen war ich auch wieder in der Kiwu. Rechts sind mind. 5 Eizellen, links 2-3. Das hat mich ein wenig entäuscht. Aber gut, bei 112,5 IE Gonal kann man vielleicht auch nicht so viel erwarten, oder? Jetzt spritze ich 150 IE bis Sonntag. Sonntag um 22.00 Uhr löse ich aus und Dienstag ist dann die Punktion. Nun ist auch schon alles organisiert. Meine Mutter nimmt die Maus, mein Mann hat sich frei genommen. Nur ich bin noch nicht sicher, ob ich mich krank schreiben lassen oder Urlaub nehmen soll. Wie habt Ihr das gemacht?
Wie war das denn bei Euch damals mit der Punktion? Erzählt doch mal wie ihr es erlebt habt

.
@Mepa: Wie geht es Dir? Ich hoffe, Du hast die ersten Termin gemacht und fühlst Dich nun besser? Das mit meiner Freundin war so, dass ich es erst ja niemandem erzählen wollte und ihr daher nur sehr zaghaft und auf drängen berichtet habe. Sie war dann sauer, dass ich es ihr so zögerlich, anderen Freundinnen aber ganz offen gesagt habe. Dazu muss man aber auch anmerken, dass sie es im Detail und alles genau wissen wollte und der anderen Freundin habe ich nur ganz oberflächlich gesagt, dass wir in Behandlung sind. Also nicht zu vergleichen finde ich... Nun mal abwarten, ob es sich wieder einrenkt, wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern...
@Bereinike: Den Spruch mit dem Blinden werde ich mir merken

. Der passt wirklich perfekt. Es tut mir sehr leid, wenn ich höre, dass Leute aufgeben (müssen) und kinderlos bleiben. Ich bin so dankbar, dass wir dieses eine wunderbare tolle Kind haben. Danke, Danke, Danke. Dass Dir schlecht ist, ist ja nicht schön. Wobei, ich fand es damals immer beruhigend und dachte, aha, da ist wohl einiges in Action. Alles Gute. Wann ist wieder FA-Termin? Bist Du aus der Kiwu schon entlassen?
@Davinia: Ja, so mache ich es jetzt auch, wir haben uns auf Abstand verständigt. Das doofe ist nur, dass wir uns trotzdem ständig über den Weg laufen. Nachher das erste Mal, beim Kindertanzen... Ich werde sie höflich grüßen und hoffe, wir kommen irgendwie mit dieser neuen Situation zurecht... Danke auch für deine beruhigenden Worte zu meinen Zahnproblemen. Ich hoffe, ich komme noch drum herum...
Wie geht es Dir?
@Edi: Und, gibt es Neuigkeiten?
So, ich gehe nun mal in den Garten, mal alles etwas winterfest machen.
Drückt mir die Daumen, dass mein Zahn bald Ruhe gibt.
LG, Maus