erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Entschuldigt, dass ich mich hier einfach so einmische. Ich habe hier immer heimlich mitgelesen, weil ich am 14.03. auch meinen ersten Kryo-Transfer hatte. Und nun der Mutmacher an Euch: am 28.03. bekam ich meine positiven SST. Mitterweile bin ich in der 6+4SSW und das kleine Herzchen schlägt schon fleißig. An Euch alle ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Micha
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Liebe Micha,

das ist aber schön das du uns soviel Mut machst. Vielen lieben Dank und eine ganz tollen weiteren Schwangerschaftsverlauf :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd*

@all:
bei mir gibts nichts neues zu berichten, jetzt sind fast zwei Tage der doofen Warteschleife rum. Ich hab ziemlich starke Unterbauchschmerzen und Krämpfe (aber schon seit ein paar Tagen). Der Doc der den Transfer gemacht hat, hat sich nicht dazu geäußert. Noch gebe ich aber die Hoffnung nicht ganz auf, wenn ich auch nur ein kleines bisserl Hoffnung habe. Noch 10 Tage bis zum Test. Na ja, am Donnerstag fahren wir ja weg, und da hoffe ich das die Zeit dann etwas schneller vergeht.

Ich hoffe euch anderen geht es gut und ihr habt ein ruhiges und erholsames Wochenende hinter euch. Bei uns war das Wetter klasse, viel Sonne und relativ wenig Wind, mittags zeitweise sogar 20 Grad. Ach das war scheeee! 8)

Liebe Grüssele an euch alle und einen tollen Start in die Woche.
Seid lieb :knuddel:

Eure Sonja
*mit noch ein bisserl Hoffnung im Herzen*
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Liebe Sonja,

meine Daumen sind weiter gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch viel Spass, Ruhe und Erholung an den Ostertagen. Es tut immer gut, wenn man mal aus der gewohnten Umgebung raus kommt.

Micha,

herzlichen Glückwunsch. Du gibst uns allen hier Hoffnung, dass es auch mit einer Kryo klappen kann.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo,

auch ich habe mal in Euren Ordner "gelunscht" und möchte noch ein wenig Mut machen. Ich hatte 1 IVF (ohne Befruchtungsergebnis :cry: ), 1 ICSI, danach 1 Kryo- Versuch davon, danach wieder 1 ICSI- leider hat niemals eine Einnistung, auch nicht ansatzweise, stattgefunden. Dann kam wieder ein Kryo- Versuch von der letzten ICSI- und : ich war plötzlich schwanger! Zum allerersten Mal in meinem Leben. Der HCG- Wert war anfänglich nicht sooo toll ( 68 am 14. Tag nach Transfer ) und daher war die Freude noch etwas verhalten. Aber der Wert stieg dann absolut zeitgerecht an und die SS war problemlos und wunderschön. Unsere Tochter ließ noch etwa 10 Tage nach dem errechneten Entb.-termin auf sich warten und die Geburt verlief auch völlig normal. APGAR-Test 10/10/10. Also alles i.O.
Irgendwie hatte ich bis zum Schluss immer daran gezweifelt, ob WIRKLICH alles normal ist, wenn man die Kleinen erst eingefroren hatte... :roll: Ich weiss, ist quatsch, aber naja...
Auf jeden Fall habe ich jetzt eine gesunde, superniedliche und absolut normal entwickelte 3 Monate-alte Tochter bei mir und mein Mann und ich- wir sind nur glücklich.
Ich wünsche Euch allen, dass auch Ihr bald dieses Glück erleben könnt- und Ihr seht: Wunder gibt es immer wieder. Nach mehreren frischen Versuchen hat es dann ausgerechnet bei einem Kryo- Versuch geklappt. :dance:

Also- für Euch alle hier (und besonders die hibbelige Sonja :wink: :lol: )
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Christina.
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Oh Christina,
das ist aber super lieb von dir das du uns die Daumen drückst, und besonders mir.
Es ist sehr sehr schön wenn man solche Geschichten hört, und ein bisschen Mut macht es auch. Danke dir ganz herzlich. Ein dickes Dankeschön- :knuddel:

Heute hab ich eher wieder einen Depri Tag, denn ich hab ganz dolle Unterbauchschmerzen und -krämpfe :cry: , und doofe Rückenschmerzen auch noch. So typisch Mensanzeichen halt. Diese Probleme hatte ich aber schon vor dem Transfer, und jetzt sind sie eher schlimmer geworden als besser. Na ja, noch ist nicht Hopfen und Malz verloren, aber so dolle große Hoffnungen mache ich mir aber nicht.

Hoffe sehr das es euch anderen viel viel Besser geht und ihr das schöne Wetter genießen könnt.

:knuddel: euch alle
Eure Sonja
*immer noch mit etwas Hoffnung im Herzen*
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe sonja,
jetzt muss ich dich erst mal schimpfen: schimpf!!!! nicht soviel zweifeln, sondern a bisserl mehr dran glauben, du musst doch die minizwerge aus dem eis unterstützen!!! und natürlich ganz feste von meiner seite aus *dd* *dd* *dd* (für jeden zwerg ein daumendrücker)
bei mir heute signal zum eisprung, damit werde ich mir also eine dreifache osterüberraschung abholen (termin bekomme ich heute nachmittag)

liebe micha + christina;
freu!!!!! tut das gut, positives zu lesen. und christina bei ner tochter würde ich mich ganz vorne anstellen!!!1

mir geht es ziemlich gut: optimismus pur! hat sicher auch was mit dem wetter zu tun (traumhaft, war heute mal endlich wieder beim laufen: so schön! und will doch fit sein für mein dreiergespann). die letzten wochen waren hart und mein körper reagierte mit krankheit, aber jetzt bin ich strahlefrau und freue mich auf den neuen versuch!!!

schicke euch viele sonnenstrahlen und sonja ne :knuddel: als mutmacher

raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Guten Morgen liebe Raphaela,

nicht so dolle schimpfen, aber ich verstehs schon. Heute geht es mir auch wieder viel besser, übermorgen fahren wir weg 8) , gestern haben wir einen sehr lustigen Geburtstag von und mit meinem Chef gefeiert :P , unser Warmwasserspeicher hat heute nacht seinen Geist aufgegeben :evil: (das wird bestimmt wieder teuer) aber ich nehms gelassen, ändern kann ich eh nix, aber mir geht es eigentlich ganz gut :dance: und die läppischen 8 Tage krieg ich auch noch rum :wink: ganz cool, versprochen!!!

Heute mittag werde ich unser Wohnmobil packen, ist unsere 1. Fahrt damit, und das erste Mal ist doch immer was besonderes :lol:
Heute mittag werden es mind. 24 Grad warm und wer braucht da schon warmes Wasser zum Duschen :o ???

so ich muss jetzt mal einiges von gestern aufarbeiten, es macht sich doch bemerkbar das hier gestern fast nur sekt getrunken wurde und sonst nix gemacht wurde :P . Gestern abend habe ich so gelacht wie noch nie in meinem Leben und wenn das einer der drei Krümelchen überstanden hat, dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen das aus dem mal nix wird. So hart wie der dann im nehmen ist!!! :D

:knuddel: für euch :knuddel:
eure sonja
*mit Hoffnung im Herzen*
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe sonja,
vielleicht wird ja dann eines der krümelchen komiker???? lachen macht nicht nur schön, sondern stärkt auch immunsystem und überhaupt ist es mega-gesund (jawohl wissenschaftlich erwiesen) und damit genau das richtige für deine drei eisbärchen!!!

und ich feiere das osterfest dieses jahr ganz anders: bekomme meine zwerge aus dem eis zurück. also, wenn daumen frei, am ostersonntag a bisserl daumendrücken für meinen transfer

ganz liebe sonnige grüße
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Oh, das ist ja schön Raphaela, Transfer am Ostersonntag! :P Na klar, drücke ich dir ganz ganz fleißig die Daumen, denn noch habe ich ja eigentlich insgesamt 8 zum Drücken, gelle?
*dd* von mir, *dd* krümel 1, *dd* krümel 2, *dd* krümel 3,
*dd* meinem Schatz, *dd* *dd* unser Hundi, *dd* *dd* *dd* und...........

weißt du eigentlich wie sie deine eisbärchen auftauen, hast du mal gefragt? Mich würde nämlich interessieren ob sie erlaubt haben das alle aufgetaut werden, oder wie funktioniert das jetzt bei dir. Nimmst du irgendwelche Medikamente? Ich musste ja vor Transfer und jetzt auch noch dieses Utrogest nehmen (6 Stück täglich). Jetzt weiss ich auch genau warum, hier hat jemand ganz toll im Doc-Bereich die Kryo beschrieben, vielleicht interessiert dich das ja auch:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9317

Das mit dem Komiker wäre echt schön, da käme dann so richtig spass und leben in unsere bude, aber wenn nicht wäre es auch nicht schlimm. ich nehm was ich kriege, egal wie es kommt, aussieht etc.

bald düse ich heimwärts, zum glück war heute nicht soviel los (geburtstagsnachwehen :lol: )
für heute mittag habe ich ja noch einiges zu tun, aber das wird schön.

sei ganz ganz lieb gedrückt von mir :knuddel:
deine sonja
*mit hoffnung im herzen*
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

sonja,
das mit dem alle-auftauen habe ich wieder sein lassen... hauptsache sind drei große und starke zwerge bei.
ab morgen nehme ich auch die beliebten liebesperlen = utrogest. ansonsten nix, lasse es mir nur gut gehen 8)
danke für all die daumen :lol:

drück dir auch weiterhin eben diese, damit deine stimmung sonnig bleibt und die zwerge sich heimisch fühlen

*dd* raphaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“