Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

liebe Milla und Familie!

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!
Auch von uns alles, alles Gute zur Geburt euren Zwillis!!
:knuddel: :knuddel:

Lukas & Laura: Herzlich Willkommen auf dieser wunderbaren Erde!! :knuddel:

Alles Liebe
Neng & Co.
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Liebe Milla,

meine aller,aller herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Lukas und Laura. Ich wünsche der frischgebackenen Familie alles Glück der Welt.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
@all: Ist unser Treffen schon irgendwie geplant? :help:
Wann sollen wir uns treffen? :knuddel:
Wer kommt, und wer bringt was mit? :o
Wir müssen unsere Tina doch ganz dolle entlasten, damit dem Krümelchen nichts passiert.

Liebe Grüße
Iris
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo,

wollte Euch nur sagen, dass ich Euch die Wegbeschreibung gemailt habe bzw. als private Nachricht gesendet habe (bei denen mir die email-adresse fehlt). Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden.

Wir müssen nur noch eine Futterliste machen; ich würde gerne eine Stricknadeltorte backen.

Gruß Tina
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hi Ihr Lieben!

Tina, ich (wir) möchten auch dabei sein...kannst du mir noch die Wegbeschreibung per PN schicken? Auch deine Adresse bitte noch...

Wann ist das Treffen eigentlich? Ich kann auch gerne einen Kuchen oder Muffins mitbringen...ja, Iris, du hast Recht, Tina soll nicht viel Belastung bekommen, das ist klar!!

Micha: Das Gleich für dich auch, paßt bitte auf dich gut auf... :knuddel:

also bis dann, schönen Abend noch!
Neng
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo Tina,

leider habe ich auch keine Wegbeschreibung von Dir bekommen. Würde mich freuen,wenn Du sie mir nachschicken würdest (vielleicht per PN)
Nun noch einmal die Frage, ob wir Mädels uns allein treffen, oder ob es wieder mit Männern stattfinden wird.
Sag mir, was ich mitbringen soll.

Bis später

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tina, vielen Dank für Deine Wegbeschreibung. Aber leider kann ich ja nicht kommen. Aber ich werde ganz fest an Euch denken und auf der Alm einen Kaffee oder Kakao trinken. Ich wünsche Euch ganz viel Spass.
Was ist eine Stricknadeltorte? Hört sich interessant an.
Pass weiterhin gut auf Dich und Deinen Krümel auf und schon Dich genug.

Micha, für Dich sind alle Daumen gedrückt. Pass gut auf Dich auf und sprich mit Deinen Krümeln. Ich möchte schließlich am 04.02. eine positive SMS von Dir bekommen :wink: .

Allen anderen wünsche ich schon mal viel Spass am 01. bei Eurem Treffen bei Tina.

Jetzt muss ich noch ein bißchen was tun.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

ich hoffe, jetzt sind alle emails angekommen. Ich habe Neng und Michaela noch eine private NAchricht gesendet. Neng, bei Deiner email-Adresse habe ich eine Rückmeldung bekommen, dass Deine Mailbox voll ist????

Der aktuelle Stand ist:

Tina: Stricknadeltorte
Gabi: Mandarinenkuchen

Evelyn, natürlich weiß ich, dass Du ja im Skiurlaub bist, aber die email-Adressen sind alle so verschlüsselt, dass ich nicht wußte, wer von Euch eigentlich dahinter steckt. Trinke einen Jagertee auf der Hütte und proste uns zu.......

Micha, wie geht es Dir? Was macht Deine ÜS, tut Dir der Bauch noch weh?

Ich war gestern wieder bei meinem normalen Doc. Dem Krümel geht es sehr gut, er wächst und gedeiht weiter. Aber die Schmierblutungen sind einfach nicht in den Griff zu bekommen. Gott sei Dank kommen sie nicht aus der Gebärmutter, sondern vom Muttermund. Deshalb werde ich wohl die nächsten 2 Wochen auf jeden Fall noch krank geschrieben. So kann ich weiter auf dem Sofa oxidieren..........na ja, wenn hilft.

Viele Grüße Tina
kleineela
Rang0
Rang0

Beitrag von kleineela »

Hallo Tina!
Ich muss leider absagen :cry:
Ich muss arbeiten bis 16 Uhr.
Hoffe das es schön wird bei dir zu Hause.
Werde an euch denken

Trotzdem vielen Dank für die Einladung.
Vielleicht beim nächsten mal :cry: :cry:
:( ela
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo an alle,

Tina, Deine Mail ist angekommen.Von mir aus sind es ja nur ein paar Meter bis zu Dir. Ich würde einen schnellen Mandelkuchen backen.
Schön, dass es Deinem Krümelchen so gut geht, weiter so!!!

Uli, hast Du wieder mal mit unserer frischgebackenen Zwillimama telefoniert oder sie vielleicht sogar besucht? Erzähl doch mal!

Vio, was macht die KS-Narbe und wie geht es der kleinen Leonie?

Micha, ich hoffe,es geht Dir besser?

Mir und der kleinen Maus geht es sehr gut. Noch kann ich mich recht gut bewegen und mit dem Schlafen habe ich auch keine Probleme,im Gegenteil...
Dienstag war ich zum dritten Mal beim Geburtsvorbereitungskurs. Reißt mich aber nicht vom Hocker, was die Hebamme so von sich gibt.

Whoopi, ist der kleine Florian noch in Deinem Bauch. Am 25.01. ist doch ET oder? Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung.

Anli
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Wollt doch mal kurz den Ordner nach oben holen.

Also, liebe Tina, ich finde es ja toll, daß Du es bei Dir machst.
Ich bringe einen Kirschkuchen mit, ist das o.k.?

Ich hoffe, es geht allen soweit gut.
Evelyn, wann fährst Du denn nun, ich dachte schon, Du wärst schon weg und ich hätte nicht tschüs gesagt.

Mir geht es immernoch nicht so gut. Habe immernoch Schmerzen im Bauch, aber wenigstens halte ich mittlerweile mein Essen drin.
Am Samstag ist ja der nächste US-Termin, mal gucken, was da raus kommt.
Ich bin nicht gerade sehr positiv eingestellt, das liegt wohl auch an den vielen negativen Versuchen, die ich mittlerweile mitgemacht habe.
Tina, der wievielte Versuch war es eigentlich bei Dir?

So, bis später dann

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“