Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

Hallo an alle - wollte nur kurz sagen, dass ich heute ein wenig später komme!
Bis dann -
MariaJo
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich seid Ihr alle gut vom Treffen heimgekommen. Ich fand es wieder sehr nett und interessant und das Essen im "Schwarzen Walfisch" hat mir auch gut geschmeckt. Das Nebenzimmer war zwar kein richtiges, aber so störend war das ja nicht.

Hoffentlich haben wir uns alle bei CarmenLu mit dem Schwangerschaftsvirus angesteckt - ich hatte sogar das Glück, neben ihr zu sitzen. :wink: Weiterhin alles Gute, Carmen, für Dich und den Zwerg!

Euch allen weiterhin viel Erfolg und schöne Ostern,
Mia
Leander
Rang0
Rang0

Ja...ich habe einen Männernamen:)

Beitrag von Leander »

Juhufallera...an alle frohe Ostern :P
Wetter ist supigut und ich und mein Mann laden uns die Bude voll Leute ein, damit wir uns ja nicht miteinander unterhalten müssen!
Ein Scherz versteht sich!
Mir hat das Treffen auch viel Freude bereitet auch wenn ich nun völlig durcheinander bin mit den Namen.
Also einfach an alle :
Ich Grüße Euch!
:D :D :D :D :D :D :D
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Esda
Rang0
Rang0

Beitrag von Esda »

Hallösche

ich fands auch klasse. Jede Minute Stau auf der Autobahn haben sich gelohnt.

Ja ja, ich weiß, ich hätte aus mehreren Gründen nicht dabei sein dürfen... *zwinker*, gell Leander?

Aber ich hab euch jetzt in mein Herz geschlossen und werde nächstes mal wohl wieder nach Heidelberg rutschen.

Werde ab jetzt in diesem Ordner Daumendrücker-technisch aktiv sein. Da wird nicht virtuell sondern persönlich gedrückt! *dd*

Lieben Gruß
Esda
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hallo zusammen,
fand´s auch super am Donnerstag und freu mich, dass es Euch im Fisch gut gefallen hat. Danke, Mia, für´s organisieren.
Leander, informier uns, wie´s bei Dir weitergeht mit der Kostenübernahme.
Viele Grüße an alle,
Ellisa :)
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

hallo, auch ich habe Ostern gut überstanden, bin doch viel gelegen und genieße nun noch die Woche, bevor die Arbeit wieder ruft!!
Ich fand das Treffen auch gut und finde, mal sollte es auf alle Fälle wiederholen! Genießt doch auf alle Fälle das schöne Wetter
Gruß Gunda
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

Hallo!

Es war schön, beim Lesen der Nachrichten gerade zu jeder ein Gesicht vor sich zu sehen! Ich fand es auch sehr schön am Donnerstag, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern. Wir haben sie im Garten mit Zaunstreichen, Garten umgraben u.Ä. verbracht, das war sehr schön, vor allem bei dem Spitzenwetter! Habe heute gar keine so rechte Lust auf's Arbeiten... :-?

Liebe Grüße an alle :knuddel:

MariaJo (Karin)
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

MariaJo kann ich nur zustimmen: Es ist viel schöner, zu wissen, mit wem man es zu tun hat und wem man da so schreibt und Daumen drückt!

Esda: Vielen Dank, daß Du Dich hier jetzt auch daumendrückerisch betätigen willst! Wir können es alle gebrauchen, denn seit CarmenLu wurde keine von uns mehr schwanger und ihr Baby ist ja nun schon bald da - Zeit für mindestens eine Nachfolgerin. *dd*

Gestern abend haben mein Mann und ich eine Radtour unternommen und was sehen wir da auf einer Wiese stehen - einen Klapperstorch! Da ich seit unserem Treffen wieder sehr motiviert bin für unsere 2. IVF, freue ich mich jetzt richtig auf unseren Termin an der Uni in 3 Wochen. Dann geht es endlich wieder weiter nach dieser monatelangen Warterei.

Viele Grüße an alle
Mia
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo zusammen,
es ist ein so toller Tag draußen. Das macht richtig Laune!!!!
Mia2, ich wünsche dir bei dem nächsten Termin wirklich die Daumen und werde auch an dich denken. Hoffentlich fühlst du dich dort gut aufgehoben. Ich bin nächste Woche nochmals da.
So heute werde ich auch etwas am Schreibtisch arbeiten....
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen und viel Spass beim Schreiben und Lesen.
Gruß an alle Daumendrücker!
Gunda
carmenlu
Rang0
Rang0

Beitrag von carmenlu »

Hallo liebe Heidelberger,

heute ist es bei mir etwas ruhiger. Daher auch ein paar Zeilen von mir.

Ja, das Treffen hat mir auch gut gefallen. Ich hoffe wirklich, dass ich ein paar ss-Vieren verteilt habe. Habe übrigens diese Woche eine Nachricht einer Heidelbergerin von verhergehenden Treffen bekommen (Mollemaus). Sie ist endlich nach 5 ICSIs und unzähligen Kryos ss geworden. Vielleicht können wir ja doch bald noch mehr positive Nachrichten hier lesen.

Wie lange wart Ihr noch da? Schade, dass ich nicht mehr länger sitzen konnte, war wirklich nett sich mit Euch zu unterhalten. Ich hatte auch kein ungutes Gefühl bei Euch, da ich die einzige ss unter vielen Kiwulern war.

Noch ein paar schöne Tage
Carmen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“