*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

schnellchen welche postings sin weg ? :lol:
äntschen, warum wird zu hause gegessen ? :lol:
Zuletzt geändert von bambam am 10 Mai 2003 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also...der garten hat etwa die lage :
Längengrad: 10.780
Breitengrad: 52.420

na denn viel spass beim suchen....*gggggggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

db rom

nord oder südliche breite
ost oder westliche länge

und was is was, grad minuten sekunden :lol:

weil mit den angaben gibt es vier punkte auffer welt die passen können :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

@ Schnellchen: na..soso...die Quickis gibts hier...ich bin zutiefst erschüttert!!
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also...müsste normalerweise nördlich und östlich sein...das schränkt das ganze doch schon ziemlich ein ;-)
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

@ bambam: Schnellchen ist mein Lieblingsspielzeug...da kann ich doch nicht zulassen, daß sie fremd-postet..:-) :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Äntschen - für die Quickies bist du doch nicht zuständig *grins* - du bist für die langen Postings zuständig *grins*
- den Appetit hole ich mir hier 8) :lol:

bambam - über Nacht waren sie einfach wech :cry: - am Abend hatte ich noch 9.1traralalal und am nächsten Morgen waren knapp 200 Postings einfach geklaut - ich weiß aber nit welche *grmpf*
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bei mir fehlten auch ein paar, hauptsächlich im compibereich :lol:

und äntschen niemand postet hier fremd höchstens bekannt :lol:

db rom dann isses irgendwo in good old germany, hab ich recht, sag das ich recht habe :lol: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

äntschen, wo muss sie posten? Ich versteh mal wieder nur Bahnhof. :o
Und den Garten werd ich nie finden, das ist schade, aber ich hab einfach keinen Orientierunsgsinn. Jammer. :(
Wobei auch das natürlich eine prima Aufgabe wäre. Nach den Angaben den Ort des Gartens finden und dann: Gärten in der Literatur. Hmm, da sind wir in der Natur... und also im Sturm und Drang, wie wunderbar. Natur, Liebe, Herz, Schmerz. Ja, Schmerz hab ich auch, Kopfschmerz.
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

@ Federvieh: noch kleiner ging das Bild wohl nicht?..man erkennt Dich ja gar nicht!!
@ Iris: Jetzt ist Frank mit Stinki baden...das hab ich jetzt davon..:-(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“